TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Pro7-Spots: da fand ich ein paar ganz witzig, aber zuletzt hatten die da irgendwie nur noch blöde.
    Ja genau.
    Als die mit dieser Art von Spots begannen, glaube das war so 2005 oder sogar davor, fand ich die auch noch originell. Die Einbindung von Pro 7 Stars und hin und wieder ein internationaler Promi, das war schon ganz OK. Aber dieses Konzept haben sie bis jetzt nie geändert und ich kanns halt nicht mehr sehen, wenn immer wieder die gleichen "Fratzen" wie Stefan Raab auftauchen.
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Mich stört es eher wenn mitten im Film der halbe Bildschirm von der eigenen Senderwerbung zugepackt wird und man den eigentlichen Film nicht mehr sieht
      "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Zitat von T'San Beitrag anzeigen
        Mich stört es eher wenn mitten im Film der halbe Bildschirm von der eigenen Senderwerbung zugepackt wird und man den eigentlichen Film nicht mehr sieht
        Ja, das ist wirklich eine Unart. Genau diese "bada boom" Einblendungen, die nehmen fast ein viertel des Bildes weg. Total nervig!
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
          Ja, das ist wirklich eine Unart. Genau diese "bada boom" Einblendungen, die nehmen fast ein viertel des Bildes weg. Total nervig!
          Noch schlimmer finde ich da die X-Factor-Werbung auf Vox, wo plötzlich mit vorherigem geflacker ein riesiges X über den gesammten Bildschirm aufgebaut. Das ist dann schon arg unverschämt.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich kann da immer nur wieder sagen: das nervt mich besonders, wenn diese Einblendungen im ungünstigsten Moment auftauchen. Das scheint langsam echt Absicht zu sein... irgendwas entscheidendes passiert am unteren Rand (oder anderswo am Rand) - und genau in dem Moment: Werbung drüber. Nur als reines Beispiel, da ich grad nimmer weiß, wo ich sowas schon alles gesehen habe: mal angenommen, man schaut Star Trek, Pille sagt grad zu Kirk "Er ist tot Jim!" - und du, der Zuschauer, fragst dich: Wer ist tot? Denn Rothemd XY kannst du nicht sehen, da da eine Einblendung davor ist. Und bis die Werbung weg ist, ist die Szene auch schon vorbei.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
              Ich muss gestehen daß die mir noch nie aufgefallen ist, aber das liegt wohl eher daran daß ich wirklich selten mal TV gucke. Hauptsächlich wegen sowas

Ja, diese unverschämte Werbung kommt wirklich meist im ungünstigsten Moment, und gerne blendet sie auch alles Wichtige weg. Ist das nicht eher kontraproduktiv? Ich meine, man freut sich ja nicht unbedingt drüber "Uiiiiii, die Sendung XY, die MUSS ich gucken!", sondern man ärgert sich daß man aus dem Film raus ist und noch was Wichtiges verpasst hat.... Will ich wissen was im TV kommt, guck ich in der Zeitung

Kommentar

Na ja, ich frag mich da inzwischen immer, ob die damit unbedingt erreichen wollen, dass man sich die DVDs kauft, statt es im TV zu gucken. Auf die meisten von uns sind die Sender doch eh nicht angewiesen. Für die Quotenermittlung sind ja nur die paar Leutchens mit entsprechenden Geräten nötig...

Daher Kontraproduktiv? Och was, die DVD-Hersteller & -Verkäufer freuts...

Kommentar

Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                  Ich muss gestehen daß die mir noch nie aufgefallen ist, aber das liegt wohl eher daran daß ich wirklich selten mal TV gucke. Hauptsächlich wegen sowas
                  Na ich schau auch eher selten Pro7, oder andere Private. Meistens schau ich eh nur Nachrichtensender wie BBC,CNN,RT usw.
                  Aber die 3 Folgen Fringe-Staffelfinale wollte ich schon gerne sehen und genau da kamen dann diese nervigen und dämlichen Einblendungen.
                  Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 03.09.2012, 08:45. Grund: Rechtschreibung
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK

Kommentar

Ha... grad wars wieder... ich hau mich wech...

Und zwar hats diesmal "Push" erwischt. (Die Sendung interessiert mich sowas von gar nicht, bin da grad nur beim zappen hängen geblieben, daher können die da von mir aus Werbung einblenden, so viel sie wollen. )

Das war grad echt witzig: Bild von Ben Beckers Hochzeit. Sprecher: (zählt auf, wer alles dabei war) ... und ein Spielzeugauto. Achtung: da links! (Das Bild wird größer gezoomt.) ehm ja... Spielzeugauto? nö, groß eingeblendete Werbung.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                      Daher Kontraproduktiv? Och was, die DVD-Hersteller & -Verkäufer freuts...
                      Stimmt auch wieder.... deswegen hab ich auch den Stapel DVDs vorm Fernseher Dumm nur daß mir der Stapel erst mal reicht. Ich brauch keine neuen DVDs, denn meine schau ich alle mindestens 20 Mal, und da brauch ich noch ne Weile

Kommentar

Also was mich momentan wieder so richtig nervt aber gleichzeitig amüsiert ist diese aus amerika importierte mid süddeutschen oder Österreichischen Synchros versetzte Werbung von Genius, Media Shop und wie sich das noch schimpft. Allein wer mal die von der pfanne Ceramicore gesehen hat weiß wovon ich spreche: ein möchtegern Koch mit mützchen, der alles weiß und ein hausfrauchen die eben bestätigt dass Hausarbeit und Kochen unvorstellbar anspruchsvolle arbeiten sind wo ständig was kaputt geht. Daher braucht man jeden Monat ne kompletterneuerung des Inventars außer mit eben diesem produkt was auch mal eben mit Brennern auf 1200 Grad erhitzt wird obwohl es nur 400 aushält. Aber so sind die amerikaner ja und die Präsentation ist ja sooo gut dass die sich dann wundern warum das Geschirr nicht von alleine kocht und die Geräte die wohnung nicht selbstständig reinigen. Gibts auch auf deutsch vom Ws-Teleshop mit Horst Fuchs oder wie er heist.
                        Zuletzt geändert von La Forge; 09.09.2012, 18:42.

Kommentar

Und was mich gerade nervt ist ein solcher post fast ohne Punkt und Komma, den man kaum gelesen bekommt. Sorry, is einfach so. Einfach mal ein Komma mehr, oder kürzere Sätze wäre wirklich hilfreich.

Und ich bin jetzt erstmal positiv überrascht von der neuesten Activia-Werbung. Die finde ich mal wirklich witzig. Also die mit dieser Frau, die erzählt, wie ihr Tag so abläuft... z.B. langer Spaziergang mit dem Hund (irgendwie so gings doch?) - wo man dann sieht, wie sie den bloß an der langen Leine aus der Tür rauslaufen lässt...
                          Das Zeug kauf ich deshalb aber nun trotzdem nicht.

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                            Auch die neue Samsung Galaxy Werbung, wo ind er Bildabfolge Spock auftaucht .
                            Die Werbung hab ich grad das erste Mal gesehen. Aber Spock? Vulkanier ja, aber nicht Spock. Außer ich hab nicht mitbekommen, dass es noch nen anderen Darsteller als Nimoy & Quinto gibt? Sah jedenfalls nicht aus wie einer der beiden... eher wie einer aus Der erste Kontakt oder Enterprise ?

Kommentar

Natürlich sind es nicht Nimoy und/oder Quinto, aber es ist halt ein Vulkanier und 87,634% der Zuschauer werden wohl spontan (an)"Spock" denken, wenn sie diese Szene sehen...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Dass die andern Zuschauer ihn für Spock halten könnten, mag sein, ist mir an sich aber recht egal. Als TheDoc hier von "Spock" schrieb dachte ich nunmal, da taucht tatsächlich "Spock" auf (hätte man ja auch einfügen können) und nicht irgendein Vulkanier. Ich dachte nunmal, hier im Sci-Fi-Forum würde man Spock kennen. Und darum hab ich auch gemeint, obs vielleicht noch nen anderen Darsteller gab, da ich nicht alles von Enterprise gesehen hab. Hätte ja sein können, dass "er" da auch mal aufgetaucht ist.

Kommentar

Lädt...
                                X