Zitat von TimeGypsy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
-
Was mich an Werbung immer am meisten gestört hat, ist das sie meist um einiges Lauter als der Rest des Programms war. Das soll aber ja jetzt glücklicherweiße der Vergangenheit angehören. Genauso wie die Lautstärkeunterschiede zwischen den einzelnen Sendern:
Einheitliche Lautstärke für Fernsehsender kommt | tagesschau.de"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenEinerseits eine gute Idee.
Andererseits wird dadurch das TV-Programm (und insbesondere die Werbung!) auch nicht besser.
Was mich auch ziemlich nervt ist Werbung, die speziell Nachts kommt, bei dem Scheiß kann man nur noch den Ton ausschalten..."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWenn man durch die Werbung nicht mehr halb taub wird, reicht es ja schon.
Ich hoffe, die blöde Tinitus-Werbung ist dann auch mal erträglich. Diese Werbung für nen Hörgerät, wo dann mal eben der Hörtest-Piepton zu hören ist - und da es Werbung ist, natürlich schön laut, wenn vorher ein leiser Film lief. Das Piepen hab ich dann mitunter nach ner Stunde noch im Ohr.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWas mich auch ziemlich nervt ist Werbung, die speziell Nachts kommt, bei dem Scheiß kann man nur noch den Ton ausschalten...
Ach scheiß drauf: Du meinst die geilen Tussen, die sich nachts über den Bildschirm räkeln, gelle...?! Da schalte ich nicht nur den Ton, sondern gleich die Glotze aus, denn auch sonst läuft ja um diese Uhrzeit rein gar nichts brauchbares mehr.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Was mich gerade genervt hat ist keine Werbung im TV, sondern die Werbung, die beim Öffnen des Forums gerade den ganzen Bildschirm bedeckte. Normalerweise findet sich ja immer irgendwo ein Kreuzchen zum Wegklicken (mein Werbeblocker funktioniert irgendwie nicht so wie er sollte), aber diesmal warens zwei Werbungen, und die eine saß genau da wo die andere das Kreuz zum Wegklicken hatte und hatte selber irgendwie kein Kreuz. Ich kam also irgendwie nicht weiter. Nach mehrmaligem Laden konnte ich die fiesen Werbungen aber überlisten.... pffffff"There's coffee in that nebula"
Kommentar
-
Zitat von T'San Beitrag anzeigenWas mich gerade genervt hat ist keine Werbung im TV, sondern die Werbung, die beim Öffnen des Forums gerade den ganzen Bildschirm bedeckte. Normalerweise findet sich ja immer irgendwo ein Kreuzchen zum Wegklicken (mein Werbeblocker funktioniert irgendwie nicht so wie er sollte), aber diesmal warens zwei Werbungen, und die eine saß genau da wo die andere das Kreuz zum Wegklicken hatte und hatte selber irgendwie kein Kreuz. Ich kam also irgendwie nicht weiter. Nach mehrmaligem Laden konnte ich die fiesen Werbungen aber überlisten.... pffffff
http://www.scifi-forum.de/intern/sup...p-ups-mal.html„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWas mich an Werbung immer am meisten gestört hat, ist das sie meist um einiges Lauter als der Rest des Programms war. Das soll aber ja jetzt glücklicherweiße der Vergangenheit angehören. Genauso wie die Lautstärkeunterschiede zwischen den einzelnen Sendern:
Einheitliche Lautstärke für Fernsehsender kommt | tagesschau.de
Und wer ignoriert das scheinbar schonmal? Kabel 1
Bin grad fast zusammengezuckt, weil der Werbetrailer vor der eigentlichen Werbung voll laut losging...Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
Das mit der einheitlichen Lautstärke sollte schon gestern starten? Ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen, dabei habe ich heute (also gestern) ausnahmsweise mal einen Film gesehen und bin, wie immer, bei der Werbung arg erschrocken. Funktioniert also ganz prima"There's coffee in that nebula"
Kommentar
-
Erst hieß es ja auch, die privaten machen nicht mit. Aber heute morgen hieß es, es ziehen alle mit. Hat echt prima geklappt.
Die Werbung bei kabel 1 erschien mir gerade (zumindest teilweise) allerdings wirklich (etwas) "leiser". Nur ihr eigener Teaser war halt laut...
Bei den anderen Sendern hab ichs noch nicht so mitbekommen, ob es eingehalten wird.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich muss gestehen, dass ich selten auf sowas achte. Da die Glotze bei mir fast immer nur so nebenbei dudelt und ich mit anderen Sachen beschäftigt bin, müssten da schon die Wände wackeln, bevor ich Lautstärkenunterschiede wirklich wahrnehme.
(Oder es liegt an der vergleichsweise geringen Aufmerksamkeitsspanne männlicher Wesen.)„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Interessant, wusste ich gar nicht, dass es so eine Übereinkunft gibt.
Mir ist das schon aufgefallen, dass die Werbung nicht mehr so laut daher kommt, aber ich habe gedacht, es läge am neuen Fernseher.
Wie schon hier beschrieben, sind aber die sendereigenen Spots weiterhin sehr laut, was bei den Sat1,Kabel1, und Pro/ auch immer noch nerven kann, da die Sender ja auch gegenseitig sich bewerben.
Mich würde es hier in diesem Thread interessieren, welche Spots (Also beispielsweise "Blockbuster bei Pro7) ihr gut, bzw schlecht findet.
Mich nerven die Spots bei Pro7. Egal ob Blockbuster, oder die allgemeinen "Let me entertain you" Spots. Total angenervt bin ich auch von diesen "Badaa Boom" Spots.
Ganz witzig hingegen finde ich die Kabel 1 Spots. Ich hab auch das Gefühl, dass die bei Kabel 1 öfter mal diese ändern.
Das Erste hat mE nach sehr minimalistische, aber gute Spots, ZDF finde ich dagegen meist überladen und ich finde diese "Mit dem zweiten sieht man besser" Spots dämlich.
So, nun bin ich gespannt, was ihr so schreibt."Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND
Kommentar
-
Das mit dem ZDF wollte ich hier eigentlich schon schreiben... *lol*
Da ich durch die Olympiade & Paralympics in letzter Zeit öfter mal ZDF geschaut hab als sonst, hab ich halt das mit "Mit dem Zweiten sieht man besser" zur genüge gesehen. Das gibts ja mittlerweile schon seit Jahren und ich hab mich gefragt, ob es nicht langsam mal Zeit für was Neues ist. Ich kanns echt nimmer sehen, das ist wirklich nervig. Dieses Zeichen macht ja scheinbar echt jeder, scheinbar immer & überall. Also ich mein: egal, welche Sendung kommt, irgendwann kommt das mit Sicherheit. *gähn* Es geht mir so aufn Senkel...
Und kabel1: da hats mich gewundert, dass der Rosin da in nem Spot mitmacht. Ist der denn überhaupt noch auf kabel1 zu sehen? Ich hab den in letzter Zeit irgendwie nur noch aufm ZDF gesehen, oder auf anderen Sendern. (Nicht denen von Sat1/Pro7.)
Den Spot an sich find ich aber noch relativ gut gemacht. (Gibt zumindest schlechtere.)
Pro7-Spots: da fand ich ein paar ganz witzig, aber zuletzt hatten die da irgendwie nur noch blöde.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar