TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
    Das könnte aber auch von Switch gewesen sein!
    Könnte, war aber echte Werbung von Frosta.

Die Schokobons-Werbung hab ich schon lange nimmer gesehen. Dafür ständig die activia mit der blöden Tussi.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
      Dafür ständig die activia mit der blöden Tussi.
      Dafür sagt die mir nichts!

Mich nerven generell auch die gesamten Anti-Falten Cremes ect. bei der Faltenfreie Teenager einem weismachen wollen das Sie so Faltenfrei sind weil Sie eine Anti-Falten Creme nehmen!
      Klar doch, das glaubt natürlich auch Jeder!

Was mich aber am meisten Nervt ist, das man Nachts nicht mehr fernsehen kann ohne das ständig irgendeine nackte Tussi einem Ihre Telefon Nr. entgegenstöhnt!

Ach ja, bevor ich es vergesse, diese ganzen Verkaufssendungen für Pfannen, Autopolitur ect. und was es da noch alles gibt!

Kommentar

Dafür ständig die activia mit der blöden Tussi.
        Ach die find ich irgendwie lustig.
        Viel besser als Vera Int-Veen...
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

nee, ich find die genauso schlimm...

Dafür sagt die mir nichts!
          Was mich aber am meisten Nervt ist, das man Nachts nicht mehr fernsehen kann ohne das ständig irgendeine nackte Tussi einem Ihre Telefon Nr. entgegenstöhnt!

Das ist doch schon weniger geworden. Vor nen paar Jahren wars noch viel mehr...

Was mich da am meisten nervt ist, wenn ein und derselbe Spot 4-8 mal innerhalb einer Werbepause läuft. Klar, man soll sich die Nummer merken. Aber es nervt einfach. Mich interessiert das nunmal null. Wie siehts da eigentlich mit Gleichberechtigung aus? Ich hab noch keinen Kerl halbnackt da hocken sehen, der ne Nummer aufsagt...

Kommentar

Das ist doch schon weniger geworden. Vor nen paar Jahren wars noch viel mehr......
            Also ich habe nicht den Eindruck das es weniger geworden ist, ich habe eher das Gefühl da es immer mehr wird!

Was mich da am meisten nervt ist, wenn ein und derselbe Spot 4-8 mal innerhalb einer Werbepause läuft. Klar, man soll sich die Nummer merken. Aber es nervt einfach. Mich interessiert das nunmal null. Wie siehts da eigentlich mit Gleichberechtigung aus? Ich hab noch keinen Kerl halbnackt da hocken sehen, der ne Nummer aufsagt...
            Doch das gibt`s auch aber für Schwule!
            Bei manchen steht irgendwo das der Anruf für Frauen kostenlos ist!

Kommentar

Doch das gibt`s auch aber für Schwule!
              Bei manchen steht irgendwo das der Anruf für Frauen kostenlos ist!
              Eben, das was ich meine gibts nicht. Ich meinte genau solche Werbung wie für die Männer auch mal für Frauen. Dass es das für Schwule gibt, etc weiß ich, das mein ich aber eben nicht.

Und doch, früher wars einiges mehr. Aber es geht in letzter Zeit wieder dahin zurück, wird also wirklich wieder mehr.

Kommentar

Eben, das was ich meine gibts nicht. Ich meinte genau solche Werbung wie für die Männer auch mal für Frauen. Dass es das für Schwule gibt, etc weiß ich, das mein ich aber eben nicht.
                Das liegt wohl daran das Frauen in der Regel nicht so Sexgesteuert sind wie Männer und bei Ihnen deshalb nicht soviel Geld zu holen ist!

Kommentar

Ich würd für sowas nie Geld ausgeben Und wenn ich dann doch mal gerne so ein Telefongespräch hätte, dann würd ich mir so jemanden suchen der bei solchen Hotlines anruft, und dann kann er mich auch bezahlen

Aber diese speziellen Werbeunterbrechungen gehen mir auch regelmäßig auf den Keks.....
                  "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Mich würden die ja auch genauso wenig interessieren wie die mit den Frauen... aber überall wird nach Gleichberechtigung gerufen, und bei sowas gibts das nur für Männer?

Aber was war denn das gerade bitte bei NCIS: LA? Das hab ich so ja noch nie gesehen... der Anfang läuft... und plötzlich, nach dem Theme, Werbeeinblendung/unterbrechung ("Mit freundlicher Unterstützung von...") und schwupps gehts weiter... *eek* das geht jetzt aber nicht immer so bei Serien, oder? Hatte schon befürchtet, da käme dann alle paar Minuten so ne Unterbrechung. (Ja sorry, aber langsam rechne ich da mit allem.)

Kommentar

Aber was war denn das gerade bitte bei NCIS: LA? Das hab ich so ja noch nie gesehen... der Anfang läuft... und plötzlich, nach dem Theme, Werbeeinblendung/unterbrechung ("Mit freundlicher Unterstützung von...") und schwupps gehts weiter... *eek* das geht jetzt aber nicht immer so bei Serien, oder? Hatte schon befürchtet, da käme dann alle paar Minuten so ne Unterbrechung. (Ja sorry, aber langsam rechne ich da mit allem.)
                      Ne, normalerweiße kommt sowas vor der Serie, aber wahrscheinlich dachten sie sich, davor wirds bei denen dies aufnehmen nicht mit angesehen, dann machen wirs dahin. Für nen kleinen Aufpreis versteht sich.
                      Irgendwie seltsam, als ich das gesehen hatte, hab ich direkt an den Thread hier gedacht .
                      Wobei mir das immer noch lieber ist, als irgendwelche einblendungen an irgend einem Rand, im Grunde ist durch die Theme ja sowieso eine Unterbrechung da.
                      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Schon, aber das erinnerte mich so an die "gute" (*hust*) alte RTL-Zeit. Als die am Ende der Serien Werbebreaks machten - und nach der werbung kam dann noch ein Satz und dann der Abspann. Ich hoffe, sowas wird nicht wieder eingeführt. (Damals war das ja echt extrem, heute hält sich sowas eher in Grenzen.)

*edit* Es irritiert mich gerade irgendwie, dass der Sprecher bei der einen Versicherungs-Werbung scheinbar "September" aus Fringe ist.
                        (Ich wußte es, die Beobachter sind unter uns... und wollen uns Versicherungen andrehen. oh, oh... )
                        Zuletzt geändert von TimeGypsy; 27.08.2012, 22:46.

Kommentar

Ich finde die Kinder Schokolade" Werbung mit dem Laubsauger und dem Sw Kampf zwischen Vater und Sohn (Ich bin dein Vater) nur geil . Auch die neue Samsung Galaxy Werbung, wo ind er Bildabfolge Spock auftaucht .Was nervt ist die neue Zaöandowerbung mit dem Exorzisten
                          From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                          We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

*edit* Es irritiert mich gerade irgendwie, dass der Sprecher bei der einen Versicherungs-Werbung scheinbar "September" aus Fringe ist.
                            (Ich wußte es, die Beobachter sind unter uns... und wollen uns Versicherungen andrehen. oh, oh... )
                            Du meinst Phillip Moog?
                            Die Stammstimme von Ewan McGregor. Auch Peter Flechter scheinen sie neuerdings bei der Ergo verpflichtet zu haben. Er ist vorallem als Stimme von Commander Harmon Rabb aus J.A.G. bekannt.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Du meinst Phillip Moog?
                              Die Stammstimme von Ewan McGregor. Auch Peter Flechter scheinen sie neuerdings bei der Ergo verpflichtet zu haben. Er ist vorallem als Stimme von Commander Harmon Rabb aus J.A.G. bekannt.
                              Keine Ahnung, wie der heißt.
                              Dafür guck ich vermutlich zu wenig Filme. *g*
                              J.A.G. hab ich schon ewig nimmer gesehen.

Ich frag mich, ob die Werbefuzzis sich Gedanken gemacht haben, wegen der Stimme, dass das mit dem Beobachter passen könnte, oder ob sie bloß dachten, dass es halt ne bekannte Stimme ist und sie deshalb genommen haben.

Kommentar

J.A.G. hab ich schon ewig nimmer gesehen.
                                Die Stimme von Flechtner macht auch Werbung für Apple:
                                Das neue iPad 3 - Werbung - Deutsch HD - YouTube
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X