TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Sorge, ich hab mir von der Nasa einen Raumanzug besorgt

Die Menschen, die solch eine Panik vor einem Seifenspender haben, die benutzen auch Sandpapier um Bakterien abzutöten, die man normalerweise auf einer gesunden Haut findet
    "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Vor allem sollte man sich da fragen, wie oft solche Leute wohl den Filter des Wasserhahns säubern... ist das Teil total siffig, ists doch eh egal, wie dreckig der Seifenspender ist...

Hab mich letztens gewundert, dass das Wasser, das ausm Hahn kommt, plötzlich so komisch ausschaut. Öhm ja... dabei hatte ich das eigentlich erst gesäubert, so gut es ging. (Beim einen Hahn lässt sich das nicht abschrauben.)

Aber für Reinigungsmittel dafür hab ich komischerweise noch keine Werbung gesehen.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Da denkt man, gewisse Werbung könne schlimmer nicht werden... und dann schaffens die Macher doch glatt, noch einen drauf zu setzen...

Sorry, hab grad die neue Activia Werbung gesehen...
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Wenn ich deinen Smiley so sehe, dann bin ich froh daß die mir noch nicht übern Weg gelaufen ist. Aber ich fürchte das wird bald geschehen. Den Nutzen dieses Produktes hab ich eh noch nicht kapiert.

Wenn man überhaupt mal bedenkt durch welche Rohre das Leitungswasser so läuft, und was da alles so drin kreucht und fleucht.... Besonders in einer Gegend mit Uraltwasserrohren. Dann wundert es mich daß es nicht schon den ultimativen Rohrreiniger für normale Wasserrohre gibt. Oder daß es kaum was gibt um Wasser zu reinigen Aber hauptsache mal Seifenspender und so
          "There's coffee in that nebula"

Kommentar

ebenfalls ätzend finde ich die "Weißer Riese" werbung. die wirkt richtig gekünstelt.
            Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
            Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Zitat von T'San Beitrag anzeigen
              Wenn ich deinen Smiley so sehe, dann bin ich froh daß die mir noch nicht übern Weg gelaufen ist. Aber ich fürchte das wird bald geschehen. Den Nutzen dieses Produktes hab ich eh noch nicht kapiert.
              Diese ganzen probiotischen Drinks sind nur teuer und bringen so gut wie nichts. Es ist noch nicht so lange her, da haben die Hersteller wegen einer „Werbelüge“ (oder wie das heißt) einen auf den Deckel bekommen. Genau wie die „Milchschnitte“ oder „Nimm 2“.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                ebenfalls ätzend finde ich die "Weißer Riese" werbung. die wirkt richtig gekünstelt.
                Die ist ja noch harmlos gegen die Perwoll-Werbung. "Ist der neu?"-"Nein, mit Perwoll gewaschen."
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

GibtS das noch?

Kommentar

Soweit ich weiß, schon. Und ist immer noch so dämlich wie eh und je.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ehrlcih gesagt sind da Leute die das antworten wenn man fragt ob was neu wäre schlimmer als die Werbung selbst.

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                        Soweit ich weiß, schon. Und ist immer noch so dämlich wie eh und je.
                        Ich erinnere mich spontan nur an die hier:

Perwoll Werbung Eislaufbahn 2006 - YouTube
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Packen wir jetzt hier die alten Kamellen aus?

Dann von mir ein freundliches:

Persil, da weiss man was man hat!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Ich mich mit Grausen u.a. an die hier: Perwoll Werbung 2000 Rolltreppe - YouTube
                            Indianische Weisheiten

Kommentar

Dann muss ich kurz sagen wie nervig iich die" Rei in der Tube"-Werbung fand und wie bescheiden der Gag mit der Uhr und dem Wein jedesmal umgesetzt wurde.

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                                Ich mich mit Grausen u.a. an die hier: Perwoll Werbung 2000 Rolltreppe - YouTube
                                Ooooh ja, da werden ganz ganz ganz fürchterliche Erinnerungen wach!
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X