TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Es war was wie "Wir haben 30 Jahre geforscht um herauszufinden, dass Muttermilch das beste fürs Baby ist."
    Für was Manche ihre Zeit so verschwenden....
    "There's coffee in that nebula"

Kommentar

ich könnte bei der sagrotanwerbung kotzen ! das klingt so, als wäre eine mutter, die kein sagrotan verwendet, keine gute mutter.
      Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
      Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
        ich könnte bei der sagrotanwerbung kotzen ! das klingt so, als wäre eine mutter, die kein sagrotan verwendet, keine gute mutter.
        ...ich fürchte eh, das Gegenteil ist der Fall.
        Seit wann muß ein Kind in steriler oder desinfizierter Umgebung aufwachsen?
        Seit wann tut ihm das gut?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

...zumal das Zeug eh nix taugt:

Stiftung Warentest: Sagrotan fällt durch - Wirtschaft - Tagesspiegel
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

natürlich, es ist viel zu niedrig dosiert.
            Ich habe im Op gearbeitet und weiß, was wirkliche Händedesinfektion bedeutet.

Doch mal im Ernst: wenn man nicht mehr im eigenen Bad einen Seifenspender berühren darf, weil man sonst krank wird....wo kämen wir da hin?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
              Doch mal im Ernst: wenn man nicht mehr im eigenen Bad einen Seifenspender berühren darf, weil man sonst krank wird....wo kämen wir da hin?
              Eben. Und wenn man alles desinfiziert, wie soll man da sein Immunsystem stärken? Vor allen Dingen ist der Seifenspender im eigenen Bad so furchtbar böse. Aber draußen jeden Türgriff anpatschen....

Ganz ehrlich, Werbung allgemein finde ich unheimlich nervig. Bei mir bringt die sowieso nichts, zumindest wüsste ich nicht daß ich mal etwas gekauft habe, weil ich es in der Werbung gesehen habe. Sie bewirkt bei mir eher das Gegenteil. Nervt sie mich extrem, kaufe ich gerade dieses Produkt sicher nicht. Zumindest ist das meistens so.

Kommentar

Wir hatten das Thema hier ja schonmal, aber egal. Denn ich frag mich immer noch: was bringt mir dieser Seifenspender ohne berühren, wenn ich danach den Wasserhahn noch zudrehen muß?

Ich weiß nicht, ob die ihre Werbung in letzter Zeit geändert haben, mir kam sie beim letzten Mal fast noch "aggressiver" vor. Wirklich so, als wäre es etwas sehr böses, wenn man nicht immer alles steril hält.

Man, ich bin Single. Niemand außer mir benutzt mein Bad. Wozu brauch ich da den Mist?

Genauso Calgon. Wo man jetzt ja irgendwie inzwischen schon 2-3 Mittelchen braucht, weil sonst die Waschmaschine kaputt geht. Also wehe, man nimmts nicht! - Hallo? Es gibt in Deutschland auch Gegenden mit weichem Wasser, da braucht man keinen Wasserenthärter. Die sind da eher noch schädlich. Aber davon wird in der Werbung natürlich nichts gesagt.
                Mein Wasserkocher fängt jetzt, nach ca. 6-8 Jahren, an, Kalk anzusetzen. Meine Waschmaschine hat immerhin schon 11 oder 12 Jahre aufm Buckel, ohne jemals Calgon bekommen zu haben und läuft immernoch ganz normal und nicht so wie in der Werbung...
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Wirklich so, als wäre es etwas sehr böses, wenn man nicht immer alles steril hält.
                  Für Wasch- oder Putzzwängler ist es das ja auch. Ich schätze, dass sich die Werbung an sie richtet, oder an Leute, die auf dem besten Weg sind, eine solche Zwangsneurose auszubilden.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

ich denke auch, dass leute, die alles keimfrei halten, zu Hypochondern werden.
                    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Ihr wisst ja sicher auch, was die am meisten verkeimten Gegenstände sind:

Handys von Krankenhausärzten

Nach 5 Stunden kann man übrigens eine gründlich desinfizierte Fläche nicht von einer "normalen" Fläche unterscheiden (hab ich bei einer Hygiene-Weiterbildung erfahren).
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

na aber als gute Hausfrau putzt man doch sicherlich alle paar Stunden die Wohnung? Ich mein, nach einem kurzen Augenblick liegt ja auch schon wieder überall der Staub und der ist doch bestimmt auch total gefährlich?

Oder anders gesagt: nutzt man alle in der Werbung gezeigten Mittelchen, ist das doch bestimmt ein Vollzeitjob?

Kommentar

Wir hatten das Thema hier ja schonmal, aber egal. Denn ich frag mich immer noch: was bringt mir dieser Seifenspender ohne berühren, wenn ich danach den Wasserhahn noch zudrehen muß?
                          Vor allem berührt man den Seifenspender ja, bevor man sich die Hände wäscht und nicht danach. Also sollte man die Keime vom Seifenspender ja abwaschen.

Man, ich bin Single. Niemand außer mir benutzt mein Bad. Wozu brauch ich da den Mist?
                          Wenn jemand zu Besuch kommt ist dein Bad total verseucht und muss dringend Einmal komplett gereinigt werden.

Werbung die einem anpreisst, wie toll ein Produkt ist, ist meist total übertrieben und nervig, wenn man da nur mal an die ganzen Jogurts und Drinks denkt. Da denkt man, wenn man das Produkt nicht nimmt, dann fällt man Tod zusammen, wenn nur einen Fuß vor die Tür setzt.
                          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich mein, nach einem kurzen Augenblick liegt ja auch schon wieder überall der Staub und der ist doch bestimmt auch total gefährlich?
                            Bei all den Milben und dem Dreck, der da drin ist? Totsicher! Aber gegen Staub gibt's ja Swiffer (in allen Größen).
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Ich mein, nach einem kurzen Augenblick liegt ja auch schon wieder überall der Staub und der ist doch bestimmt auch total gefährlich?
                              Natürlich, deswegen steh ich ja auch immer kurz vorm Sterben, wenn ich meine staubige Wohnung betrete

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                                Vor allem berührt man den Seifenspender ja, bevor man sich die Hände wäscht und nicht danach. Also sollte man die Keime vom Seifenspender ja abwaschen.
                                nein, das reicht nicht. Das muß alles total steril sein, da reicht normales Wasser & Seife einfach nicht...

Zitat von T'San Beitrag anzeigen
                                Natürlich, deswegen steh ich ja auch immer kurz vorm Sterben, wenn ich meine staubige Wohnung betrete
                                WAS? Die betrittst du dann doch wohl hoffentlich nur im Schutzanzug mit Mundschutz & Handschuhen?

Kommentar

Lädt...
                                X