TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Ich finde Werbung allgemein eigentlich ziemlich nervig! Es gibt kaum Ausnahmen!
    Die einzig Witzige ist die von der Sparkasse mit dem Kuchen
    Die Sparkassen-Spots finde ich auch recht gut gelungen, was man aber von der Mehrheit der Werbefilme leider nicht behaupten kann.
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen: Gutmann, G-Punkt - auch bescheuert, wenn ihr mich fragt...
    Der G-Punkt des Hauses ist also das Fenster, wieder was neues gelernt

Zitat von Achilles aka Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    Und schon wieder ein echtes... ähem... Scheiß-Thema.
    Der Werbespot dazu läuft jetzt auch im TV.
    http://www.giprocol.de/fileadmin/tem...pro/video.html
    Mein Gedanke zu der Stuhl wird weicher war: Danke, aber ich würde gerne noch drauf sitzen...
    Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    Die Hakle-Feucht-Werbung finde ich auch für'n A*sch!
    Ich hab grad Teil 4 davon gesehen.

Oh.mein.Gott. Ist die schlecht. Ich fand die andern Teile ja schon schlimm, aber das? Aua...

Irgendwann frag ich bei den Machern solcher Werbung doch mal nach Schmerzensgeld.
    Musstest du mir davon Erzählen? Und ich nehme auch noch die extended.
    Hakle Feucht Episode 4 extended - YouTube
    Ich labber auch gleich mal irgednwelche Fremden auf der Straße an, Frag die nach "Feucht oder trocken" und lade die dann zu mir ein
    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ja meine Güte, ich hab doch gesagt, der 4. Teil ist mMn der bisher schlimmste, also warum tut ihr euch das dann an?

Aber man kann ja noch froh sein, wenn die extended nicht im TV läuft. *lol* (Sie wundert sich nicht allen Ernstes darüber, dass die Männer im Fitnessstudio komisch auf sie reagieren, wenn sie da mit sowas ankommt, oder? )

Aber "sauberes Deutschland", da könnte man ja glatt noch auf Ideen kommen... hey, lasst uns Hakle Feucht nehmen und den "Dreck" wegwischen... pöhse, ganz pöhse...
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

werbung ist allgemein nervig - wobei die meisten sender sich ja darüber finanzieren. ARD usw. z.B. bekommen ja die GEZ von uns

also was mich eher nervt - da wir wohl noch nicht genug werbung zwischendurch und zwischen den filmen und serien haben - sind diese nervigen werbestreifen während einer sendung die einem zum 100000male sagen was freitag um 20.15 uhr da und da so achsotolles im TV kommt

man stelle sich mal folgendes vor

ein hammergeile Sci-fi film wo grad ne sehr spannende stelle ist und gleich kommt wohl ein alien - ZACK WERBESTREIFEN UNTEN AM BILD : Tine Wittler Boxt gegen Barbara Salesh - Montag um 21.45 Uhr auf ARD

und schon ist das Film in boden getreten

jedenfalls geht mir sowas echt an die hutschnur

Kommentar

Die neueste Zalandowerbung mit diesem Arzt und dem Zalandovirus geht mir tierisch auf die Nerven.
          So eine hundsmiserable Werbung gabs schon lange nimmer.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            Die neueste Zalandowerbung mit diesem Arzt und dem Zalandovirus geht mir tierisch auf die Nerven.
            So eine hundsmiserable Werbung gabs schon lange nimmer.
            Toll ist sie nicht, aber es ageb auch schonmal schlimmere.
            Dafür gefällt mir die neue Skoda-Werbung sehr gut.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Kennt jemand die neue Werbung von Kinderriegel?
              Nichts gegen die Riegel, aber diesen Schwachsinn, den die kleinen Kids da reden find ich irgendwie völlig daneben. Vorallem, was sind das für Kinder, die so reden? Ich hab in dem Alter nicht so hochgestochen geredet.
              Ferrero - Kinder Schokolade - Die schönste Zeit unseres Lebens Werbung/Commercial - YouTube
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

das sind akademische kinder

Kommentar

Die Daft Punk-Werbung oder ist das doch iphone-Werbung
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Vorallem, was sind das für Kinder, die so reden? Ich hab in dem Alter nicht so hochgestochen geredet.
                    Ganz ehrlich? Als ich den Spot das erste Mal sah, klang das für mich so, als ob die Kids da irgendwelche Sprüche von ihren Eltern nachlabern. Oder wie Kids, die zu lang vorm TV geparkt wurden (irgendein Sender mit Politiker-Talkshows oder sowas.). Auf jeden Fall hört es sich für Kinder total unnatürlich an.

(Werbefuzzies, die sich nicht mehr dran erinnern können, wie Kinder reden/denken? Weil sie selbst womöglich auch keine haben? Die also Kinder für kleine Erwachsene halten?)

Was Einblendungen in Filmen etc angeht: ich weiß nimmer was es war, ich weiß nur noch: es kam ne entscheidende Szene, irgendwer kam ins Bild oder irgendwas entscheidendes war zu sehen... *möööp* falsch. Etwas entscheidendes WÄRE zu sehen gewesen, denn genau darüber war die Einblendung. Also fröhliche Rätselraten: was war da nun zu sehen, hinter der Einblendung??

Besonders nervig wars vor einigen Jahren, als Jurassic Park & Godzilla erstausgestrahlt wurden. Da stapften dann so große Dinos durchs Bild, dass vom eigentlichen Bild fast nichts mehr zu erkennen war. Dazu lautes Gebrüll - lauter als der eigentliche Film/Sendung. So kann man natürlich auch verhindern, dass Sendungen aufgenommen werden...

Und hatte ichs nicht schonmal hier geschrieben? Ich mein, Tele 5 war da eh immer Meister. Auf meinem kleinen Fernseher hab ichs da schon gehabt, dass vor lauter Einblendungen vom Bild noch ein 5-10 cm breiter Streifen über blieb.
                    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Kennt jemand die neue Werbung von Kinderriegel?
                      Nichts gegen die Riegel, aber diesen Schwachsinn, den die kleinen Kids da reden find ich irgendwie völlig daneben. Vorallem, was sind das für Kinder, die so reden? Ich hab in dem Alter nicht so hochgestochen geredet.
                      Ferrero - Kinder Schokolade - Die schönste Zeit unseres Lebens Werbung/Commercial - YouTube
                      Hehe^^

Kinder schwätzen halt das nach, was sie bei den Erwachsenen hören; das gibt es auch in echt, kein Witz.

Fehlt nur noch der Spruch "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden"

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        Hehe^^

Kinder schwätzen halt das nach, was sie bei den Erwachsenen hören; das gibt es auch in echt, kein Witz.

Du meinst, die Parameter konditionieren den status quo suboptimal?
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ja, genau. So oder so ähnlich ^^

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                            Hehe^^

Das erinnert mich an die Carglaswerbung.
                            Die Kinder sitzen auf dem Rücksitz des Autos, als die Scheibe kracht.
                            Und sie haben nichts besseres zu tun als zu singen:
                            "Carglas repariert, Carglas tauscht aus"
                            Boah...wäre ich der Fahrer gewesen, die hätten laufen dürfen
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                              Das erinnert mich an die Carglaswerbung.
                              Die Kinder sitzen auf dem Rücksitz des Autos, als die Scheibe kracht.
                              Und sie haben nichts besseres zu tun als zu singen:
                              "Carglas repariert, Carglas tauscht aus"
                              Boah...wäre ich der Fahrer gewesen, die hätten laufen dürfen
                              Ich höre den Song in letzter Zeit öfter mal wenn Freunde mein Handy-Display sehen.

Kommentar

Vermutlich kennen die nicht so viele, aber SyFy läuft derzeit so ein "Verkaufsfilmchen", in dem man sich einen Dampf-Fliesenreiniger andrehen lassen kann. In der Lang-Version von dem Spot kommt natürlich auch die Obligatorische "Kaufen sie jetzt, und sie bekommen kostenlos dazu: XXX" sequenz, in deren verlauf dann allen ernstes auch die Bedienungsanleitung aufgezählt wird

Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen ... "Kaufen Sie jetzt, und sie bekommen kostenlos dazu: Die Bedienungsanleitung!"
                                Was ist Ironie?
                                Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                                endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Lädt...
                                X