TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Feucht oder trocken? Trocken oder feucht?

Ganz neu diese alberne Werbung hier:

Hakle Feucht Episode 1 extended - YouTube
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles aka Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen

Mal wieder ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Und mal wieder ein Beweis, das manche sich anscheinend für nichts zu schade sind.
      Irgendwie sind die Texte in solche Werbungen aber auch immer total dämlich.
      Und zu der Warnung am Ende: Verschont uns bitte damit.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Achilles aka Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen

Ich fände die Werbung gar net so schlimm aber ich war auf der Hochzei der Frau mit dem Kind bei 2:22.
        Ich glaub ich muss sie mal besuchen

Kommentar

Ich kann das Teil nicht ausstehen und krieg dabei blöderweise auch noch so komische Assoziationen & Kopfkino... Botschafterin für feuchtes Toilettenpapier. ah ja.

- wenn ich da an die Unesco- oder Tierschutz-Botschafter denke (andere Botschafter mal außen vor gelassen), kommt mir das bei dieser Werbung vor, als wenn man die "ernsthafteren" Botschafter damit lächerlich macht/durch den Dreck zieht.

- irgendwie hab ich da automatisch - in Bezug auf SciFi/Star Trek - Botschafter Sarek oder Spock vor Augen. (*help* )

Und sonst:
          - Als sie da das Glas in der Hand hält... sie reinigt ihr Geschirr aber nicht mit feuchtem Klopapier, oder? (Könnte man da doch glatt bei denken. *g*)
          - "Es fängt beim Gesicht an und hört beim Haushalt auf. Und irgendwo dazwischen befindet sich ja auch der Po." Äh... okee? Aber ich muß nicht alles mit dem selben Tuch reinigen, oder?
          - "boah, das ist ja voll lecker..." Guten Hunger.
          - Ende vom Spot: ich würd nachm Notausgang suchen...

Und falls es irgendwen interessiert: ich find feuchtes Klopapier sowas von eklig, da könnte die sonst was erzählen...

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Ich fände die Werbung gar net so schlimm aber ich war auf der Hochzei der Frau mit dem Kind bei 2:22.
          Ich glaub ich muss sie mal besuchen
          Um zu gucken, wa sie für Klopapier da hat?
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich finde Werbung allgemein eigentlich ziemlich nervig! Es gibt kaum Ausnahmen!
            Die einzig Witzige ist die von der Sparkasse mit dem Kuchen

Kommentar

Zitat von Henk Beitrag anzeigen
              Ich finde Werbung allgemein eigentlich ziemlich nervig! Es gibt kaum Ausnahmen!
              Die einzig Witzige ist die von der Sparkasse mit dem Kuchen
              die von der Sparkasse finde ich generell sehr witzig.
              Besonders das mit dem Ei
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die Hakle-Feucht-Werbung finde ich auch für'n A*sch!

Gerade gesehen: Gutmann, G-Punkt - auch bescheuert, wenn ihr mich fragt...
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                  die von der Sparkasse finde ich generell sehr witzig.
                  Besonders das mit dem Ei
                  Stimmt, die gehört zu den besseren Werbespots.
                  Hätte von der Machart her auch ein Loriot-Sketch sein können, finde ich.

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Jepp, im wahrsten Sinne des Wortes!

Gerade gesehen: Gutmann, G-Punkt - auch bescheuert, wenn ihr mich fragt...
                  Die kannte ich noch nicht.
                  Originell ist die Werbung jedenfalls nicht, eher plump.
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Die Fenster fangen aber nicht an zu stöhnen, wenn man sie öffnet oder schließt, oder?

Kommentar

Du entwickelst da hoffentlich gerade keine Geschäftsidee, oder TimeGypsy?

Obwohl... wenn's einen Markt dafür gibt... Warum nicht?

Suchst du noch Teilhaber?

Kommentar

Ne danke, die Idee darf gern wer anders übernehmen. Aber wenn wer Werbung mit sowas macht, kommt man halt zwangsläufig auf solche Ideen.

Kommentar

Und schon wieder ein echtes... ähem... Scheiß-Thema.
                          Der Werbespot dazu läuft jetzt auch im TV.

http://www.giprocol.de/fileadmin/tem...pro/video.html
                          (Albert Einstein)

Kommentar

Ich hab grad Teil 4 davon gesehen.

Oh.mein.Gott. Ist die schlecht. Ich fand die andern Teile ja schon schlimm, aber das? Aua...

Irgendwann frag ich bei den Machern solcher Werbung doch mal nach Schmerzensgeld.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                              Ich hab grad Teil 4 davon gesehen.
                              Ohne dich hätte ich wohl nie von einem vierten Teil erfahren.

Ich muss mich nicht bedanken, oder?
                              Oh.mein.Gott. Ist die schlecht. Ich fand die andern Teile ja schon schlimm, aber das? Aua...
                              DAS ist wirklich übel. Aber vielleicht sind wir auch einfach zu alt!?
                              Irgendwann frag ich bei den Machern solcher Werbung doch mal nach Schmerzensgeld.
                              Fragen kostet nichts. Ich wünsceh dir viel Erfolg!

Kommentar

Hm... haben wir hier denn mal wen jüngeres, der sich dazu äußert? Dann wissen wir, ob wir zu alt sind dafür.

Ich hoffe nur, da kommen nicht noch mehr Teile... (ich sag lieber nicht, dass es wohl kaum schlimmer werden kann - ich hab das Gefühl, dabei geht das problemlos.)

Kommentar

Lädt...
                                X