Das ist jetzt ganz sicher OT aber ich hab beim Gassi gehen im Wald ein Klistierset gefunden und durfte meiner Schwester erklären was das ist und warum man das im Wald macht. Die Leute holen defintiv zu viele Sachen in der Apotheke aber manchen sind die falschen Sachen peinlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist jetzt ganz sicher OT aber ich hab beim Gassi gehen im Wald ein Klistierset gefunden und durfte meiner Schwester erklären was das ist und warum man das im Wald macht. Die Leute holen defintiv zu viele Sachen in der Apotheke aber manchen sind die falschen Sachen peinlich.
Wenn man Verdauungsprobleme hat sollte man sich doch in der Nähe sanitärer Einrichtungen aufhalten?
Vielleicht aber will ich es gar nicht wissen, gut möglichAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDann diese ganzen Schmerzmittel...beständige Schmerzen haben einen Grund, man sollte sie abklären lassen.
Und gerade bei der einen Werbung für Kopfschmerzmittel oder so, wo man "Betroffene" zu Wort kommen lässt (frei nach dem Motto "ich hatte ständig Kopfschmerzen, dann entdeckte ich Mittelchen XY und seitdem gehts mir wieder supi"), hab ich in irgendnem Spot erst kürzlich Texte gehört, wo ich als normal denkender Mensch schleunigst nen Arztbesuch empfehlen würde.
(Da muß ich z.B. an nen Fall von "Knochenbrecher" Tamme Hanken denken... zu dem kam ja auch mal eine, die ständig Kopfschmerzen oder so hatte und er hat zum Glück sofort gemerkt, da stimmt was nicht. War nen angeknackstes Genick. Wenn so jemand dann einfach Tabletten nimmt, statt zum Arzt zu gehen, Prost Mahlzeit.)
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
TimeGypsy schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDas ist jetzt ganz sicher OT aber ich hab beim Gassi gehen im Wald ein Klistierset gefunden und durfte meiner Schwester erklären was das ist und warum man das im Wald macht.
Zuletzt geändert von TimeGypsy; 05.05.2012, 18:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Dann greife ich mal genau das auf:
Tamme Hanken, für den wird viel zu selten Werbung gemacht! Der sollte mal in Apotheken erhältlich sein, mein Rücken würde es ihm danken
Ich finde diese Botschaft der Kopfschmerzmittel oft bedenklich.
Ich erinnere mich da an eine Lehrerin, die von den plärrenden kreischenden Kindern Kopfweh bekam.
Gut, die Frau hat den falschen Job, da helfen auch keine Tabletten.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenOk, nun erklär du mir mal, warum man Klistiere im Wald nutzt?
Wenn man Verdauungsprobleme hat sollte man sich doch in der Nähe sanitärer Einrichtungen aufhalten?
Vielleicht aber will ich es gar nicht wissen, gut möglich
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch bezweifel auch, dass die Benutzung in dem Fall medizinisch indiziert war. Und naja sie ist 18 und als sie anfing "aktiv" zu werden hab ich gesagt dass ich nicht für die Beantwortung technischer Fragen bereit stünde. Darauf hab ich mich auch hier berufen.
Ich hätte es mir denken können, ich habe lange genug in einer Notaufnahme gearbeitet.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDann greife ich mal genau das auf:
Tamme Hanken, für den wird viel zu selten Werbung gemacht! Der sollte mal in Apotheken erhältlich sein, mein Rücken würde es ihm danken
Das wär zumindest bestimmt lustige Werbung.
Haben wir eigentlich auch nen Thread für tolle Werbung? Ich hab da vor einiger Zeit einen richtig rührenden, schön gemachten Spot gesehen. Ich glaub, das war im österreichischen TV. Mit nem Kind, das im Krankenhaus liegt und ein Teddybär erzählt dann die Geschichte des Kindes.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenIch finde diese Botschaft der Kopfschmerzmittel oft bedenklich.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigenZumal ja auch immer suggeriert wird, dass diese Mittel total harmlos wären, so wie Hustenbonbons oder ähnliches. Dabei sind viele Kopfschmerzmittel gar nicht gut für die Magensäure, und das Blut verdünnen sie auch.
Doch die wenigsten sind sich über die tatsächlichen Gefahren und Wechselwirkungen bewußt.
Paracetamol sind keine Smarties, sie können sogar schwere Leberschäden hervorrufen.
Mal zur positiven Werbung:
Lufthansa...niedliche Vögel.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenMal zur positiven Werbung:
Lufthansa...niedliche Vögel.
Sehr dämlich finde ich auch die neue Werbung: Blöd gegen Schlau;
Media Markt, diese Werbung ist blöd"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Mich nervt die Deinhard-Werbung ("Wo ist der Deinhard?"). Diese Frau, die das Schlagzeug zerdrischt, nur weil gerade kein Deinhard da ist, empfinde ich als zutiefst abstoßend. Dazu noch die ganze versnobte Atmosphäre: vornehm gekleidete Menschen scheinen sich gegenseitig zu beweihräuchern - widerlich. Der Prototyp einer nervigen Werbung.
Wo ist der Deinhard - YouTubeMein Profil bei Last-FM:
http://www.last.fm/user/LARG0/
Kommentar
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenMich nervt die "Du Darfst" Werbung. Als es in dem Spot noch "Fuck the diet" hieß, wars ja ganz erträglich.
Den Slogan "Fuck the diet" fand ich modern und frech. So muss Werbung heute sein! Aber nein, "Fuck" ist ja so ein böses Wort... Schade."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar