TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich war vor einiger Zeit in den US, da kam dann im TV eine sehr militaerisch anmutende Werbung: Spezialeinheiten, die sich vom Helikopter abseilen, in schwarzer Vollmontur mit Maschinenpistolen ueber Felder rannten und Haeuser stuermten, mit gepanzerten Wagen durchs Gelaende rasten und schliesslich Szenen aus einer Art militaerischen Grundausbildung (Sport, Klettergerueste, Liegestuetze, etc...). Ich dachte, das musste Werbung fuer die Army sein, bis dann am Ende die Aufloesung kam: Werbung fuer das Houston Police Department...
    .

Kommentar

Da muß es ja ganz schön rund gehen...

Oder man kriegt heutzutage die Leute nimmer anders angelockt.
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich finde die neue MüllerJoghurtWerbung mit den Geissens (?) ganz furchtbar

Kommentar

jau. Ich dachte, ich guck nicht recht, als ich sah, dass die jetzt auch noch Werbung machen.

Kommentar

Mich nervt die "Du Darfst" Werbung. Als es in dem Spot noch "Fuck the diet" hieß, wars ja ganz erträglich. Aber jetzt wurde das ja gestrichen und durch ne ploitisch korrekte Sprachversion ersetzt(Wegen Eltern, die ständig "fuck" sagen auch in Gegenwart ihrer Kinder, mit dem Spot so aber nicht einverstanden waren...)
            Da denk ich mir immer "hauptsache was zum mäckern haben".

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Die Werbung kenne ich noch gar nicht...

Ist das nicht diese mehr oder weniger sympathische Millionärs-Family?
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                Die Werbung kenne ich noch gar nicht...

Ist das nicht diese mehr oder weniger sympathische Millionärs-Family?
                Die Werbung ist wirklich grausam.
                Das ist genau diese seltsame Millionärsfamilie, deren Extrovertirtheit schon krankhafte Züge annimmt.
                Die Werbung parodiert das ganze zwar ein wenig...aber es ist in der Tat nur noch nervig.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                  jau. Ich dachte, ich guck nicht recht, als ich sah, dass die jetzt auch noch Werbung machen.
                  Am schlimmsten finde ich ja den Satz: Luxus, zum Löffeln?

Ansonsten nervt mich zur Zeit diese selten dämliche Werbung von Sony Sony - Sony XPERIA - Kleine Roboter für Musik, Foto und Video | Werbespot, März / April 2012 - YouTube
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Kann mir mal einer sagen, was Werbung für Medikamente gegen Scheidenpilz im Fernsehn zu suchen hat?
                    Ich würde vorschlagen, in einem solchen Fall den Arzt des Vertrauens aufzusuchen und nicht.... ach egal
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Kann mir mal einer sagen, was Werbung für Medikamente gegen Scheidenpilz im Fernsehn zu suchen hat?
                      Ich würde vorschlagen, in einem solchen Fall den Arzt des Vertrauens aufzusuchen und nicht.... ach egal
                      Oder zumindest solche Werbung auf Frauenzeitschriften zu beschränken, denn davon gibt´s ja reichlich.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Sag ich doch schon ne ganze Weile... das sind genau solche Spots dann, die zu den "üblichen" Essenszeiten laufen. Also oft abends zwischen 17 & 19 Uhr z.B. oder gar zur Mittagszeit.

Ich hab zudem auch das Gefühl, in letzter Zeit kommen einige nicht ganz "ungefährliche" Spots. Hier, nimm dieses oder jenes Mittelchen, und du hast keine Beschwerden mehr! - kein einziger Hinweis drauf, dass die Beschwerden auch was ernstes sein könnten und man evtl. besser auch mal nen Arzt konsultieren sollte.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Sag ich doch schon ne ganze Weile... das sind genau solche Spots dann, die zu den "üblichen" Essenszeiten laufen. Also oft abends zwischen 17 & 19 Uhr z.B. oder gar zur Mittagszeit.

Ich hab zudem auch das Gefühl, in letzter Zeit kommen einige nicht ganz "ungefährliche" Spots. Hier, nimm dieses oder jenes Mittelchen, und du hast keine Beschwerden mehr! - kein einziger Hinweis drauf, dass die Beschwerden auch was ernstes sein könnten und man evtl. besser auch mal nen Arzt konsultieren sollte.
                          Das stimmt absolut.
                          Wenn ich so etwas als Krankenschwester sehe, dann schüttele ich nur den Kopf.
                          Eine Pilzinfektion kann sich gerne auch mal ausbreiten, auf Blase und so weiter. Da sollte nicht dran rumgedoktert werden.
                          Dann diese ganzen Schmerzmittel...beständige Schmerzen haben einen Grund, man sollte sie abklären lassen.

Kommentar

Ich versteh nicht einmal den Sinn der Werbung.
                            Ich meine wenn ich nen Pilz habe geh ich zum Arzt und nehme das was der mir sagt oder frage nen Apotheker. Wer kauft den Medikamente, weil die in der Werbung kommen?
                            Auch gehe ich nicht davon aus, dass Jugendlich nun gerade diese Scheidenpilzsalbe cool finden und man gedisst wird wenn man sie nicht in der Handtasche hat.
                            Hab sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.

Kommentar

Ich versteh nicht einmal den Sinn der Werbung.
                              Ich meine wenn ich nen Pilz habe geh ich zum Arzt und nehme das was der mir sagt oder frage nen Apotheker. Wer kauft den Medikamente, weil die in der Werbung kommen?
                              Auch gehe ich nicht davon aus, dass Jugendlich nun gerade diese Scheidenpilzsalbe cool finden und man gedisst wird wenn man sie nicht in der Handtasche hat.
                              Hab sie aber auch schon länger nicht mehr gesehen.
                              Doch , sie lief gerade heute wieder...vielleicht will die Werbung darauf abzielen daß manche vor Scham nicht zum Arzt gehen, sondern lieber in der Apotheke sagen:" ich brauche die und die Salbe..."
                              dennoch bleibt es fahrlässig, mit so was nicht zum Arzt zu gehen...

Letztens kam doch allen Ernstes wieder Werbung für besonders sensitives Gleitgel...ooook

Kommentar

Doch , sie lief gerade heute wieder...vielleicht will die Werbung darauf abzielen daß manche vor Scham nicht zum Arzt gehen, sondern lieber in der Apotheke sagen:" ich brauche die und die Salbe..."
                                dennoch bleibt es fahrlässig, mit so was nicht zum Arzt zu gehen...

Letztens kam doch allen Ernstes wieder Werbung für besonders sensitives Gleitgel...ooook
                                Hoffentlich mischt niemand prophylaktisch beide Mittel
                                Besonders gut passt dazu die Deo-Werbung mit den Fußballern.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X