TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
    Mich nervt die Sagrotan-Werbung für deren "tollen" Seifenspender. Weil normale sind ja voller Bakterien, das geht ja mal gar nicht. *möp*

Ich weiß ja nicht, wie die da ihre Hände waschen, aber ich betätige erst den Seifenspender und wasche mir dann mit der Seife die Pfoten. Da dürfte ich dann doch kaum die Bakterien und Keime mehr an den Pfoten haben, zumindest nicht mehr als vorher... oder? Und wenn am Seifenspender so gefährliche Keime/Bakterien sind, müßten die dann nicht auch anderswo im Bad und in der gesamten Wohnung sein (ja, ich weiß, auch dazu gibts Sagrotan Werbung) - dass ich gar nichts in meiner Wohnung berühren dürfte, also nur im Schutzanzug rumlaufen dürfte, außer ich putze alle paar Minuten die gesamte Wohnung mit Sagrotan?
    Es ist ohnehin ein Ammenmärchen, dass Sagrotan besonders empfehlenswert wäre...

Stiftung Warentest: Sagrotan fällt durch - Wirtschaft - Tagesspiegel
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Was mich grade richtig nervt, ist diese Dr. Oetker-Werbung mit dem "Kuchengedicht"!
      Nichts gegen den Kuchen, der ist lecker. Aber die Werbung mit diesem Gedicht find ich grausig.
      Der Nervpunkt dabei sind die Worte, sowie auch die Stimme. Keine Ahnung, warum mich das so auf die Palme bringt.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Was mich zur Zeit nervt ist dies Werbung für die Sprachfunktion für das I-Phone. Erstens ist dieser Ton beim aktivieren dieser extrem nervig, zweitens nervt die Stimme mit der Zeit auch und drittens sind die Dialoga auch noch selten dämlich. davon mal abgesehen funktioniert das in real sowieso nicht so wie sies dort zeigen.
        Am besten finde ich ja Wie wird das Wetter? Und als antwort kommt dann Hurra das Wetter wird sonnig. Erstens klingt das mit dem Hurra total dämlich und zweitens würde ich es, spätestens wenn drausen 30° sind und das Handy einem dann mit Hurra anzeigt das es noch wärmer wird, in die nächste Ecke werfen.
        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Ich mag diese In-den-Gedanken-von-o2-Spots nicht. Keine Ahnung woran genau das liegt, aber mich nerven die...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Mir geht im moment mal wieder tierisch die werbung auf die Nerven, wo die Mutter ihrer Tochter (wahlweise Freundin) scheinbar immer alles erzählt...

Z.B. dieses "Meine Haare sind dünner geworden, das habe ich gleich meiner Tochter erzählt" blabla...

Vor allem nervt mich daran das Kopfkino, was sich da immer einschaltet bei. "Letzte Nacht hab ich schlecht geschissen. Das hab ich natürlich gleich meiner Tochter erzählt - und allen anderen Menschen, die es nicht hören wollten." ...
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich finde auch diese Alpicin Werbung für das Tunning Shampoo ziemlich dämlich. Um zu zeigen das das Haar gekräftigt wird, machen die das Haar von abgegraut zu normaler, kräftiger Farbe - und den ganzen Typ gleich mit.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

"Er hat Hasi gerettet"
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                  "Er hat Hasi gerettet"
                  Du meinst das hier?

RFHD1080p | Apollinaris ViO - Immer frisch im Kopf | Werbespot, Juni 2011 - YouTube
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

"Er hat Hasi gerettet"
                    Die finde ich großartig! Umso schlimmer finde ich die simfy singende AUgenbrauewerbung

Kommentar

"Er hat Hasi gerettet"
                      Das ist eine der wenigen Werbungen die aktuell im TV laufen, die richtig klasse sind. Der Spot selbst ist einfach nur ein kurzer, pointierter Sketch, wie er in jeder Comedy-Sendung laufen könnte und tut nicht anderes, als dem Zuschauer den Produktnamen zu offerieren.

Keine einbindung von lästigen Emotionen, keine herbeigelogene darstellung verbesserter Lebensqualität, keine unhaltbaren lobpreisungen des Produktes, keine nervenden Promis oder billige Rollenklischees...

Einfach nur ein kurzer Sketch, der Produktname, das wars. Dieser Spot ist annähernd perfekt, so macht man richtig werbung.
                      Was ist Ironie?
                      Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                      endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                        Das ist eine der wenigen Werbungen die aktuell im TV laufen, die richtig klasse sind. Der Spot selbst ist einfach nur ein kurzer, pointierter Sketch, wie er in jeder Comedy-Sendung laufen könnte und tut nicht anderes, als dem Zuschauer den Produktnamen zu offerieren.

Keine einbindung von lästigen Emotionen, keine herbeigelogene darstellung verbesserter Lebensqualität, keine unhaltbaren lobpreisungen des Produktes, keine nervenden Promis oder billige Rollenklischees...

Einfach nur ein kurzer Sketch, der Produktname, das wars. Dieser Spot ist annähernd perfekt, so macht man richtig werbung.
                        Dem kann ich mich nur anschließen!
                        Wobei sie ihn aktuell aus irgendeinem Grund gekürzt haben. Das Mädchen sagt nicht mehr "Herr Berg". Komisch irgendwie. Aber immernoch ein genialer Spot.
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Das passiert bei Werbefilmen die längere Zeit laufen aber häufer, das hier und da mal 'ne Sekunde geschnitten wird. Ich denke, das hängt mit den Kosten zusammen. So einen TV-Spot um eine (unwichtige) halbe Sekunde zu kürzen, könnte den Werbeetat schon um ein paar Millionen Euro entlasten.
                          Was ist Ironie?
                          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
                          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
                            Das passiert bei Werbefilmen die längere Zeit laufen aber häufer, das hier und da mal 'ne Sekunde geschnitten wird. Ich denke, das hängt mit den Kosten zusammen. So einen TV-Spot um eine (unwichtige) halbe Sekunde zu kürzen, könnte den Werbeetat schon um ein paar Millionen Euro entlasten.
                            Manchmal frage ch mich baer auch was die sich bei der kürzung denken, manchmal geht der ganze Sinn des Spots verloren.
                            Oder gerade bei der Zalandowerbung in Wetten dass manier. Da frage ich mich warum die den so gekürzt haben, dass zweimal geklingelt wird und die Szene mit dem auf den Schuhtretten rausgekürzt haben, ich hätte da eher eine der beiden Klingelszenen weggeschnitten.
                            (Otto Oskar Binder)

Kommentar

Oooh ja, die liebe Zalando-Werbung...

Zalando Werbung Sport | Schrei vor Glück | TV Spot - YouTube
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Autsch! Wie dämlich ist diese Werbung denn?

CHECK24 Spendierhöschen TV Spot - YouTube
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X