TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Prix Beitrag anzeigen

Wenn Ihr wollt, beweise ich Euch (an Hand von "Studien") das die große Pyramide von Gizeh eine Wasserpumpe war.
    Ob es Wahrheit ist - je nach Studie!
    Ganz ehrlich: Das will ich jetzt schon bewiesen haben! Verlinke mal ein paar Studien zu dem Thema in etwa so viele wie CK zu dem anderen Thema.

Mich nervt im Moment der Comedy-Dienstag Werbe-Jingle mit dem Deichkindsong.

Kommentar

Mich nervt jede Werbung mit der Katzenberger - wenn ich die Frau schon sehe wird mir übel....
      =/\= =/\=

Kommentar

ich finde die kinderriegelwerbung nervt wirklich tierisch einer in meiner klasse hat desswegen einen ohrwurm der singt jeden tag: "yammi yammi yammi i´ve got loving my tammi" und das ähzt tierisch!

.
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

DerSCIFIspieler schrieb nach 1 Minute und 29 Sekunden:

oh und die seitenbacher werbung zum radio OH MANN DIE IST ZUM PINKEL KOMISCH aber trotzdem misst: "de seitenbacher müsli jo de seitenbacher ist de beste müsli" wähh da kann mann richtig schreien
        Zuletzt geändert von DerSCIFIspieler; 07.03.2012, 15:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zitat von DerSCIFIspieler Beitrag anzeigen
          oh und die seitenbacher werbung zum radio OH MANN DIE IST ZUM PINKEL KOMISCH aber trotzdem misst: "de seitenbacher müsli jo de seitenbacher ist de beste müsli" wähh da kann mann richtig schreien
          Das seitenbacher Müslikind muss echt aufpassen, dass es mir nicht vor das Auto läuft wenn ich den Spot grad höre.

Kommentar

Cortal Consors: Haben Sie das schon mal gemacht? Ihr Geld in die eigenen Hände nehmen.- Da schaut der Typ sowas von schmierig und überheblich in die Kamera, da würde ich mein Geld eher verbrennen, als denen in den Rachen zu werfen.
            Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
            Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Da denk ich immer: nööö, ich hab mein Geld noch niiieee in die Hände genommen. Ich nehm dafür immer die Füsse...

Also sowas von dämlich. Der Typ schreckt wirklich eher ab.
              Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Mir ist neulich so eine total bekloppte Werbung für eine Auslands-Krankenversicherung aufgefallen, aber fragt mich bitte nicht, von welchem Unternehmen, ich komme nicht mehr drauf.

Da wurde dann werbetypisch erzählt, was das alles für Vorteile hat, und es hieß unter anderem, dass man sich ja im Versicherungsfall in Spanien in ein Krankenhaus legen und dort das leckere Krankenhausessen genießen könnte. Da fiel mir vor Lachen fast die Fernbedienung aus der Hand! Klar, das kennen wir doch alle, dass man nach Spanien reist, um sich dort ins Krankenhaus zu legen, weil das Essen da so lecker ist – scheiß auf das gebrochene Bein!

Kennt jemand den Spot?
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Mich nervt im Moment der Comedy-Dienstag Werbe-Jingle mit dem Deichkindsong.
                  Der geht mir zur Zeit auch ziemlich auf die nerven.
                  Zitat von DerSCIFIspieler Beitrag anzeigen
                  ich finde die kinderriegelwerbung nervt wirklich tierisch einer in meiner klasse hat desswegen einen ohrwurm der singt jeden tag: "yammi yammi yammi i´ve got loving my tammi" und das ähzt tierisch!
                  Die gefällt mir im Gegensatz zur Schokobonswerbung eigentlich recht gut.

In letzter Zeit höre ich eigentlich nur noch die Werbung für deren Öle, die ist aber im Grunde das selbe
                  Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                  Mir ist neulich so eine total bekloppte Werbung für eine Auslands-Krankenversicherung aufgefallen, aber fragt mich bitte nicht, von welchem Unternehmen, ich komme nicht mehr drauf.

Da wurde dann werbetypisch erzählt, was das alles für Vorteile hat, und es hieß unter anderem, dass man sich ja im Versicherungsfall in Spanien in ein Krankenhaus legen und dort das leckere Krankenhausessen genießen könnte. Da fiel mir vor Lachen fast die Fernbedienung aus der Hand! Klar, das kennen wir doch alle, dass man nach Spanien reist, um sich dort ins Krankenhaus zu legen, weil das Essen da so lecker ist – scheiß auf das gebrochene Bein!

Kennt jemand den Spot?
                  Ich kenne sie und finde sie ebenfalls recht dämlich. Wird da nicht noch behauptet das der seinen Kindern mal davon erzählen will. Da erzählt er dann in Spanien gibt es ganz tolles Krankenhausessen, ach übrigens ich war dort weil ich mir das Bein beim Skifahren gebrochen habe.
                  "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                  (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Auch ganz furchtbar find ich inzwischen den Santianospot: Wir haben Bärte die haben Bärte ...
                    Es nervt nur noch sorry

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                      Ich kenne sie und finde sie ebenfalls recht dämlich. Wird da nicht noch behauptet das der seinen Kindern mal davon erzählen will. Da erzählt er dann in Spanien gibt es ganz tolles Krankenhausessen, ach übrigens ich war dort weil ich mir das Bein beim Skifahren gebrochen habe.
                      Jepp, das wird es sein. Hab mal auf YouTube gesucht, aber nix gefunden.

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Auch ganz furchtbar find ich inzwischen den Santianospot: Wir haben Bärte die haben Bärte ...
                      Es nervt nur noch sorry
                      Ja, genau. Ich glaub, das geht so: "Jan und Klaas und Hein und Pitt, die haben Bärte, die müssen mit!"
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                        Ja, genau. Ich glaub, das geht so: "Jan und Klaas und Hein und Pitt, die haben Bärte, die müssen mit!"
                        Das ist wohl ein altes Seemannlied:
                        (1) Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN:
                        Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die haben Bärte.
                        Jan und Hein und Klaas und Pit, die haben Bärte, die fahren mit.

(2) Alle die Weiber und Brandwein lieben, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

(3) Alle die mit uns das Walross töten, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

(4) Alle die keinen Klabautermann fürchten, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

(5) Alle die öligen Zwieback lieben, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

(6) Alle die Tod und Teufel nicht fürchten, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

(7) Alle die endlich zur Hölle mit fahren, müssen Männer mit Bärten sein.

REFRAIN

Toll ne?
                        Störend finde ich auch, dass laut der neuen Axewerbung der Plural von Gel Gele sein soll.

Kommentar

Der TV-Spot von Activia mit Vera ist sehr nervig.
                          Ich hab ihn gerade zum ersten Mal gesehen und das reicht mir schon!

Kommentar

Also die Katjes Werbung geht einem richtig auf die Nerven.
                            Welche super schlanke Frau isst den ganzen Tag nur die Yoghurt-
                            Gums

Ich wette die würde nach einer Stunde Bock auf ein Schnitzel haben.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                              Der TV-Spot von Activia mit Vera ist sehr nervig.
                              Ich hab ihn gerade zum ersten Mal gesehen und das reicht mir schon!
                              Jepp. Ich glaube, das wurde hier auch schon irgendwo thematisiert.

Übrigens ist dieses ganze Getöse um die angebliche Wunderwirkung probiotischer Drinks nichts als heiße Luft (Stichwort: „Werbelüge“):

Joghurt: Foodwatch rügt "Werbelüge" bei Activia - Nachrichten Geld - Verbraucher - WELT ONLINE
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Mich nervt die Sagrotan-Werbung für deren "tollen" Seifenspender. Weil normale sind ja voller Bakterien, das geht ja mal gar nicht. *möp*

Ich weiß ja nicht, wie die da ihre Hände waschen, aber ich betätige erst den Seifenspender und wasche mir dann mit der Seife die Pfoten. Da dürfte ich dann doch kaum die Bakterien und Keime mehr an den Pfoten haben, zumindest nicht mehr als vorher... oder? Und wenn am Seifenspender so gefährliche Keime/Bakterien sind, müßten die dann nicht auch anderswo im Bad und in der gesamten Wohnung sein (ja, ich weiß, auch dazu gibts Sagrotan Werbung) - dass ich gar nichts in meiner Wohnung berühren dürfte, also nur im Schutzanzug rumlaufen dürfte, außer ich putze alle paar Minuten die gesamte Wohnung mit Sagrotan?
                                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Lädt...
                                X