TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
    Von daher hat sich diese Diskussion mit dir für mich schon wieder erledigt.
    Wer nur sehen will was in sein Schema passt, disqualifiziert sich automatisch.
    Und wer solche Schlüsse zieht und darüber hinaus mit persönlichen Unterstellungen agiert, disqualifiziert sich erst recht.

Zitat von ChronoWerx Beitrag anzeigen
    Da hätte man ja nachschauen können, aber das is wohl zuviel Arbeit gewesen.

Willst du mir etwa vorschreiben, was ich hier zu tun oder zu lassen habe? Du solltest mal auf deinen Ton achten, nur so als Tipp.

Und jetzt Schluss damit und back to topic.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    (Albert Einstein)

Kommentar

Es nervt!

Dieses "Gutmenschengeseiere" - böse-böse... bla-bla......

Studien hin - Studien her --

Wenn Ihr wollt, beweise ich Euch (an Hand von "Studien") das die große Pyramide von Gizeh eine Wasserpumpe war.
      Ob es Wahrheit ist - je nach Studie!

Könnt Ihr damit (GUT -- BÖSE) in diesem Thema mal aufhören.

mfg

Prix
      Die Eisenfaust am Lanzenschaft, die Zügel in der Linken........

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
        Ich habe grade in einer Videoaufzeichnung mal wieder diese Alpezin-Werbung gesehen ... "Männer färben nicht, männer tunen!"

Ich frag mich da schon, welche Art Zielgruppe man mit dieser Werbung anzulocken gedenkt. Ich bin nun wirklich ein Technik-Freak, aber die Gleichsetzung von Haar- und KFZ-Pflege finde sogar ich ziemlich Banane.
        Männer färben keine Haare. So isses!!!

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen

Vielleicht nicht für jede Art von Gewalt, aber Fakt ist beispielsweise, dass zwischen dem Amoklauf von Winnenden (2009) und der Leidenschaft des Täters für Ego-Shooter ein Zusammenhang ermittelt wurde. Und dass solche Spiele bereits vorhandenes Aggressions-Potential zusätzlich aktivieren und psychische Störungen verstärken können, wurde in Studien belegt. Wer das alles schönredet oder verharmlost, geht mMn zu sorglos mit dem Thema um.
        Ach Mio von Leuten spielen Ego Shooter und einer läuft Amok und schon isses Verharmlosung, wenn es Leute gibt, die meinen, da gäbe es keinen Zusammenhang?

Was ist denn, wenn die Amokläufer Brot essen? Oder kein Gemüse mögen?

Na ja...

Kommentar

Und wer solche Schlüsse zieht und darüber hinaus mit persönlichen Unterstellungen agiert, disqualifiziert sich erst recht.
          Scho recht, hier hast ´n Keks.

Willst du mir etwa vorschreiben, was ich hier zu tun oder zu lassen habe? Du solltest mal auf deinen Ton achten, nur so als Tipp.

Und jetzt Schluss damit und back to topic.
          Beissreflex?
          Was man nicht alles interpretieren kann.........
          Btw. 30sek Suche: Klick
          ...reality.sys corrupted, restart universe...

Kommentar

Und Marie? Ein Spendierhöschen...

[Einzeiler, Verzeihung!]
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
              Und Marie? Ein Spendierhöschen...

[Einzeiler, Verzeihung!]
              Wobei Marie hier mal wirklich verschärft aussieht!

Ich find zurzeit Vera Int-Veen mit diesem Yoghurt extrem nervig. Ihre Medienpräsenz ist schon schlimm genug, sogar hier im Forum ist man vor ihr nicht sicher.

Genauso schlimm:
              "Habt ihr schonmal über Strom nachgedacht?"
              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Strom? was war das noch? Kann man das essen?

Nachdem ich sonst die XXXLutz-Werbung recht witzig fand, find ich die aktuelle irgendwie dämlich. Die hatten auch schonmal bessere Ideen.
                Na ja, lässt wohl alles mal irgendwann nach.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                  Wobei Marie hier mal wirklich verschärft aussieht!
                  Ich habe das Zitat auch nur einfach so gepostet, um überhaupt auf das Topic zurückzukommen. Mich nervt diese Werbung überhaupt nicht!
                  Ich find zurzeit Vera Int-Veen mit diesem Yoghurt extrem nervig. Ihre Medienpräsenz ist schon schlimm genug, sogar hier im Forum ist man vor ihr nicht sicher.
                  Heute habe ich sie hier noch nicht gesehen! Aber ansonsten stimme ich dir zu!
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                    Strom? was war das noch? Kann man das essen?

Nachdem ich sonst die XXXLutz-Werbung recht witzig fand, find ich die aktuelle irgendwie dämlich. Die hatten auch schonmal bessere Ideen.
                    Na ja, lässt wohl alles mal irgendwann nach.
                    Ja seit sie den Ottfried Fischer abgesetzt haben, ist das einfach nur noch sinnlos und nervig. Am schlimmsten find ich die in der der Stuhl durch die Gegend rennt und die anderen ruft.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Prix Beitrag anzeigen
                      Wenn Ihr wollt, beweise ich Euch (an Hand von "Studien") das die große Pyramide von Gizeh eine Wasserpumpe war.
                      Ob es Wahrheit ist - je nach Studie!

Könnt Ihr damit (GUT -- BÖSE) in diesem Thema mal aufhören.

mfg
                      Eben.
                      Für jede Studie die sagt das "Killerspiele" aggressiv machen gibt es eine die das gegenteil sagt und eine die kein eindeutiges Ergebnis vorweisen kann.
                      Die ganze Diskussion darum ist doch nur entstanden weil die Politik nen Sündenbock brauchte um die wirklichen Probleme nicht angehen zu müssen, und sich die Nachricht das "Killerspiele" uns alle zu blutrünstigen Monstern machen bei besorgten Eltern besser verkauft als die Nachricht das die Gesellschaft versagt hat.

Die Amokläufer von Winnenden und Erfurt hatten in ihrem Leben enorme Probleme. Mobbing und die Tatsache von der Schule geflogen zu sein beispielsweise.
                      Ich war an der Schule auch Mobbingopfer und hab einen enormen Hass auf meine Mitschüler entwickelt lange bevor ich anfing Ego-Shooter zu spielen.

Bei jedem Amokläufer hat man Ego-Shooter gefunden?
                      Bei welchem jungen Menschen nicht?
                      Jeder Amokläufer hat Brot gegessen udn Wasser gertrunken. Nieder mit Brot, dieser Droge der Gewalt!!!

Die gesamte Diskussion ist lächerlich. Die Berichterstattung ist lächerlich und Meilenweit an der Wahrheit vorbei.
                      Ich sah mal einen Beitrag dazu im fernsehen wo gesagt wurde das die Szenen zu brutal wären um sie zu zeigen, darum wurden sie nur beschrieben.
                      Da ich das betreffende Spiel gespielt hab weiß ich warum die Szenen nicht gezeigt wurden: Weil sie nicht machbar sind, das gibt die Engine nicht her.

Wegen einem einzigen Mesnchen der durch die Tatenlosigkeit seienr Umwelt am Leben gescheitert ist eine Community von Millionen Menschen Weltweit zu verdammen und durch die Bank zu Killern und Wahnsinnigen zu erklären ist doch ein wenig zu einfach, oder nicht?
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                        Ja seit sie den Ottfried Fischer abgesetzt haben, ist das einfach nur noch sinnlos und nervig. Am schlimmsten find ich die in der der Stuhl durch die Gegend rennt und die anderen ruft.
                        öhm...ups... das meint ich nicht.

nee, die Werbung mit Ottfried Fischer fand ich auch blöd.

Da meine Schüssel öfter mal probs mit den dt. Versionen von Sat1, Pro7 & Co hat, muß ich dann auf die österreichischen & schweizerischen Varianten zurückgreifen.

Und daher meinte ich die österreichische Werbung dazu, mit der XXXLutz-Familie. Die letzten Werbespots fand ich nur noch öde, die hatten vorher richtig Witz. Und das aktuelle in Afrika find ich halt irgendwie nur blöd.
                        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Meistens schaue ich ARD, ZDF oder WDR. Sender wie Pro7, Kabel 1 oder RTL2 selten, außer wenn eine gute Dokumentation oder ein deutscher Film kommen, amerikanische Filme und Serien hasse ich, doch die kommen am häufigsten, deswegen schaue ich wenig diese Sender.
                          Ich kann 90% aller Werbefilme im deutschen Fernsehen nicht leiden. Es gibt ab und zu Werbung, die ich mehr hasse als andere. Die letzte nervigste war die für ESC 2012.

Andere Kandidaten auf der Skala von 1 bis 10

Carglass - 8
                          1und1 mit Marcel Davis - 9
                          EDEKA, OBI - 8
                          Yelo Strom - 9
                          Check 24 - 9
                          Kinderriegel - 7
                          Frup Yoghurt - 9
                          Klum bei McDonnalds - 8
                          GEZ - 7
                          Partnervermittlung - 9
                          Müller Produkte - 8

Jede Werbung mit nervigen Promminenten
                          Jede Werbung mit nervigen Kindern

Bei Werbung beschäftige ich mich oft andersweitig oder schalte um. Im Internet habe ich Werbung fast vollständig mit AdBlock Plus blockiert. So lässt es sich angenehm surfen.

Aber Parodien auf Werbung im Internet finde ich sehr lustig. Wie zum Beispiel auf Müller Milchscheiß

Kommentar

Die Klum hat ja auch schon wieder ne neue Werbung. Wieder vergessen, was das war.

Haar Tuning und Doping fürs Haar - beides sehr nervig und vor allem vollkommener Blödsinn.

Kommentar

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                              Haar Tuning und Doping fürs Haar - beides sehr nervig und vor allem vollkommener Blödsinn.
                              Blödsinn hin oder her: Wenn die Werbung hängen bleibt und/oder die Verkaufszahlen steigen, dann ist der Zweck erfüllt. So einfach ist das.
                              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                              (Albert Einstein)

Kommentar

Blödsinn hin oder her: Wenn die Werbung hängen bleibt ...
                                Geht uns das nicht allen so? Ich kann mir bei all den Christians und Franzis schlecht Namen merken, aber z.B. eine Carmen oder eine Paola bleibt da hängen, egal wie die personen drauf sind.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X