Yello Werbung und die Kinderriegel,die bringen mich jedes Mal dazu,den Fernseher auszuschalten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenAlso, ich finde die Kinderriegel Werbung nett.
Die reaktivieren mal alte, aber gute Songs. Gut, die neuen Arrangements find ich auch blöd.
Das ändert aber nichts an der Qualität der Originale"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Kennt noch jemand die ursprüngliche Deutschländer-Werbung? Also, die war schon genauso wie die jetzige (mit dem Fleischermeister und seinem Lehrling), allerdings hatten sie einen peinlichen Patzer im Text. Der Meister sagte sowas wie: "Weil hier aus den beliebtesten Städten Deutschlands das beste zusammenkommt. Knackig wie Wiener ...."
Das lief nicht sehr lange, irgendjemand hatte denen dann wohl gesteckt, dass Wien nicht in Deutschland liegt und man hat dann "Städte" durch "Würstchen" ersetzt.
Ist aber trotzdem eine ganz schlimme Werbung.Pluto for Planet!
Kommentar
-
Zitat von Hana Soline Beitrag anzeigenKennt noch jemand die ursprüngliche Deutschländer-Werbung? Also, die war schon genauso wie die jetzige (mit dem Fleischermeister und seinem Lehrling), allerdings hatten sie einen peinlichen Patzer im Text. Der Meister sagte sowas wie: "Weil hier aus den beliebtesten Städten Deutschlands das beste zusammenkommt. Knackig wie Wiener ...."
Das lief nicht sehr lange, irgendjemand hatte denen dann wohl gesteckt, dass Wien nicht in Deutschland liegt und man hat dann "Städte" durch "Würstchen" ersetzt.
Ist aber trotzdem eine ganz schlimme Werbung.
Die wurden nur in den Jahren 1938 bis 1945 hergestelltSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Die derzeitige Sagrotan-Werbung.
*gna* Da könnt ich unter die Decke gehen, wenn ich den Blödsinn am Ende höre.
Ja, genau, alle Mütter waschen täglich die Kleidung ihrer Kleinkinder - natürlich mit Desinfektions(wasch)mittel. Weil sonst sterben die Kleinen ja. Oder Mami, wenn sie aus Angst vor Keimen nen Herzstillstand erleidet... Und dann wird sich gewundert, wieso das Kind später so viele Allergien hat oder ständig krank ist.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenUnd dann wird sich gewundert, wieso das Kind später so viele Allergien hat oder ständig krank ist.
Aber was soll man erwarten von einer Frau die so militant Veganerin ist und in nem Sternerestaurant trotzdem nur KETCHUP auf die Nudeln will und ihre Kinder Anaïs Neele Sofie und Lewin Lukas nennt. -.-'You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Der neue Milch-Schnitte TV-Spot mit den Huberbuam - YouTube
Hasse ich total, die Akustig ist total lästig, störend. Viel zu laut für meinen Geschmack. Einfach total doof, diese beiden Typen sind einfach so unnötig in der Werbung.... Außerdem musste ich erst mal googeln, wer sie überhaupt sind.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ich fand/finde den auch eher lustig, wußte anfangs aber auch nicht, wer die sind.
Mir fallen zur Zeit mal wieder einige Spots auf, die für mein Empfinden irgendwie voll am Ziel vorbeischießen oder einfach schlecht durchdacht sind. Kann gerade nichtmal sagen, für welche Produkte (wodurch google auch keine große Hilfe ist). Ich guck dann mal, wenn die nochmal laufen.
Ich weiß nur, dass ich beim einen nur Bahnhof verstehe und daher null Ahnung hab, was der Spot überhaupt (aus)sagen will. Wo ich mich dann auch frage: wenn die Werbung im dt. TV läuft, wieso kann man die dann nicht auf dt. machen? An sich versteh ich z.B. englisch prima, aber bei Werbung hab ich keine Lust, da so genau hinzuhören, außerdem ist die Werbung eh schon wieder vorbei, bevor der erste Satz im Hirn angekommen & übersetzt ist.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
Kommentar