TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die kenne ich gar nicht. Preis24 sagt mir auch überhaupt nichts...?
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

"Herr Berg, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht"
      "Macht nichts, ich hab die Quittung noch"

------->arrrrrgh!
      Das ist ein verdammtes Kaninchen, kein Hase!

Und noch dazu ist diese Werbung reichlich blöde
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich finde, die ist so blöd, dass sie wieder gut ist. (Und das Kaninchen heißt nunmal "Hasi". Kenne auch ne Katze, die Mausi heißt und trotzdem ne Katze ist. ) Find ich besser als den miauenden Goldfisch. *gna* (wenn da dann wenigstens noch ne Pointe mit ner Katze am Goldfischglas wäre, aber so... nee!)

Kommentar

Jetzt ... jetzt hasse ich eine! Aber richtig!

Diese Werbung für die Dove Body-Milk, oder was für'n Krams das ist. Wenn ich dieses Lied nur höre, würde ich am liebsten den Fernseher entzwei schlagen ... aber den trifft ja nun keine Schuld an dieser akustischen Qual.
          Was ist Ironie?
          Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
          endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            "Herr Berg, irgendetwas stimmt mit Hasi nicht"
            "Macht nichts, ich hab die Quittung noch"

------->arrrrrgh!
            Das ist ein verdammtes Kaninchen, kein Hase!

Und noch dazu ist diese Werbung reichlich blöde
            Dafür sieht das Kaninchen aber nach dem E-Schock echt interessant und (anhand der ruckartigen Bewegung zu urteilen) etwas überdreht aus.

Wobei "Hasi" meines Erachtens nach für ein Kind in dem Alter ganz in Ordnung ist, wenn man nicht gerade auf dem Land aufgewachsen ist.

Nervtötend finde ich auch die Werbung von Zalando, von Coca Cola, Veltins (wegen der absichtlich mangelnden Rechtschreibung), Versicherungen und wenn eine Sendung von irgendeiner Firma präsentiert wird.
            (Hallo? Da reicht es wenn es am Anfang und gegebenenfalls am Ende gezeigt wird, aber nicht am Anfang und Ende jeder besch...enen Werbeunterbrechung.)
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen

Diese Werbung für die Dove Body-Milk, oder was für'n Krams das ist. Wenn ich dieses Lied nur höre, würde ich am liebsten den Fernseher entzwei schlagen ... aber den trifft ja nun keine Schuld an dieser akustischen Qual.
              Du hast recht...ich hatte schon mitten in der Nacht einen Ohrwurm wegen diesem Mist! Weder die Stimmen noch der Song sind in irgendeiner Weise ansprechend...schon gar nicht die Melodie.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Wenn wir hier schon bei Tieren sind, derzeit richtig gut finde ich die neue Toyota Werbung. Die gratulierenden Tiere sind richtig gut, und erinnern mich an die fürhere Tier Werbung der Marke.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen

Du hast recht...ich hatte schon mitten in der Nacht einen Ohrwurm wegen diesem Mist! Weder die Stimmen noch der Song sind in irgendeiner Weise ansprechend...schon gar nicht die Melodie.
                  OHJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wie ich diese Werbung hasse, die ist so Sch**sse!!!!!!!!!! Ich hasse dieses Lied mit diesem KACKTEXT! Ohja, wartet mal, so etwa:

*Lass deine Schultern sehn
                  und tanz beim gehn
                  kopf hoch, dir gehts gut, das können alle sehn*

OH MANN, also dieser Text ist so schlecht, der dürfte gar nicht existieren *Kopfschuss* !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

danke Andy, nun hab ich den Ohrwurm wieder
                    Das grenzt schon an Antiwerbung, ich kaufe den Mist schon nicht weil ich sonst solche Töne hören müßte.

Kommentar

danke Andy, nun hab ich den Ohrwurm wieder
                      Das grenzt schon an Antiwerbung, ich kaufe den Mist schon nicht weil ich sonst solche Töne hören müßte.
                      Sorry T`Pau, ich musste diesen doofen Text schreiben, damit alle sehn, wie doof er ist ! Zum Glück habe ICH keinen Ohrwurm davon, solches Zeugs vergesse ich immer gleich, meistens jedenfalls !
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die Dove-Werbung kenne ich gar nicht, allerdings bin ich nachdem was ich hier lese auch gar nicht so sicher ob ich das überhaupt möchte.
                        Zur Zeit nervt mich auch die Hallo Erde Werbung im Radio. Die hat auch so ein sinnlos nerviges Lied.
                        "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                        (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                          *Lass deine Schultern sehn
                          und tanz beim gehn
                          kopf hoch, dir gehts gut, das können alle sehn*
                          Danke *gna*

nun hab ichs auch wieder als Ohrwurm.

Ich find das Teil auch zum k...

Gibts irgendwen, der den Spot mag oder haben die sich da nen Ei gelegt?

So eine Werbung hält mich jedenfalls davon ab, das angebotene Produkt jemals zu kaufen.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Die Dove-Werbung kenne ich gar nicht, allerdings bin ich nachdem was ich hier lese auch gar nicht so sicher ob ich das überhaupt möchte.
                            Zur Zeit nervt mich auch die Hallo Erde Werbung im Radio. Die hat auch so ein sinnlos nerviges Lied.
                            Würde es unter kommerzielle Werbung fallen, hier den Spot auf YouTube zu verlinken?

Ansonsten such einfach bei Youtube, da gibts den sogar in HD ...

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                            Gibts irgendwen, der den Spot mag oder haben die sich da nen Ei gelegt?
                            Die Kommentare zu dem Spot auf Youtube sind ... erschreckend ...

So eine Werbung hält mich jedenfalls davon ab, das angebotene Produkt jemals zu kaufen.
                            Du meinst so wie die Katjes mit den Stinke-Mauken, ja? ^^
                            Was ist Ironie?

Kommentar

Die Werbung ist ja wirklich schrecklich. Bei der gelegenheit hab ich mir auch gleich mal die Seitenbacher-Müsli Werbung angeschaut. Die dürfte vor allem bei mehrmaligen hören nervig sein.
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Abgesehen davon, das die Werbung extrem nervig ist und eine Tendenz dazu hat, "Fremdschämen" auszulösen, finde ich aie auch moralisch fragwürdig ...

Suggeriert sie doch unterschwellig, dass Frauen mit mängelbehafteter Haut (was btw. auch z.B. krankheitsbedingt sein könnte) minderwertig sind und sich vermummen sollen.

Ich frage mich da doch irgendwie, ob man so werben sollte.
                                Was ist Ironie?

Kommentar

Lädt...
                                X