TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Windelwerbung mit den trommelnden Kindern, wo sie Queen verhunzen. Oh Mann.
    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Gibt ja jetzt diese BMW Touring (oder wie der heisst) Werbung. Da sieht man wie ne Kinderband zum Auftritt gefahren wird und auch zwischendurch den Auftritt selbst.

Nun meine provokante Werbung: Ja hätten die nicht mal ne richtige Frau hinstellen können? Das Mädel das man das sieht ist irgendwie mehr so was für die "Parthenophilie-Abteilung"....

Parthenophilie ? Wikipedia

Kommentar

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
        Gibt ja jetzt diese BMW Touring (oder wie der heisst) Werbung. Da sieht man wie ne Kinderband zum Auftritt gefahren wird und auch zwischendurch den Auftritt selbst.
        Viel schlimmer ist, dass BMW jetzt überhaupt Vans baut. Mit Frontantrieb und Dreizylinder...
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Yokebe Abnehmshakes steht jetzt ganz mit oben bei mir.
          Zum einen weil das Make-Up der Schauspielerin richtig mies ist und es so unglaublich offensichtlich ist, dass sie einen Fatsuit unter ihrem Bademantel trägt
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich weiss jetzt nicht für welches Produkt da geworben wird aber dieser Möchtegern Grieche (Costa ja fast gar nix) geht mir persönlich tierisch auf den Senkel!

Kommentar

Hab den Yokebe Spot vor kurzem zum ersten Mal gesehen; dreister Klon von diesem anderen Spot... almased oder wie heißt das Zeug?!... in dem die Konsumentin ebenjenes Wunderpulvers ihre zwei Möpse mitsamt Bulldogge über den Strand rennen lässt...

Kommentar

Die Verivox Werbung mit der Ober-Promi-Bonz-Protz-Proll Familie!
                Ich bekomme jedesmal einen zuviel wenn ich die Geissens sehe!

Kommentar

"Wenn Kredit, dann...SMAVA!!!"

Der Schrei klingt sehr unangenehm in den Ohren. Wie sehr ich diesen Mist doch hasse!
                  Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Es gibt überhaupt keinen Werbespot, egal ob TV oder Radio, der mir irgendwie gefallen würde. Alles penetrant, meist schrill und laut, obercool und absolut künstlich. Grundaussage immer: Kauf den Mist !
                    Ja, in Befehlsform.

Jetzt zugreifen ! Hol`s Dir ! Mach den Check ! Eiskalt genießen !
                    (ja, eiskalt im Sinne von rücksichtslos)
                    Sich noch schnell Vorteile sichern ! Nur für kurze Zeit ! Solange der Vorrat reicht !
                    (als ob es je einen Mangel gegeben hätte)
                    Überlegene Technick ! Superbillig ! Preisvorteil ! Zinslose Ratenzahlung !
                    (wenn überall das gleiche drin und alles ungefähr gleich kostet)
                    Und die neueste Masche: Alles Bio !

Wer nicht wirbt, der stirbt hieß es schon in den 1980ern. Mag sein, wenn es um Produkte einer Branche geht, in der es viel Konkurrenz gibt.
                    Zudem wird dabei gelogen, daß sich die Balken biegen, den Produkten Eigenschaften zugeschrieben, die sie nicht haben, vorher nicht vorhandene Bedürfnisse geschaffen, Konsummythen aufgebaut und damit eine Art Gruppenzwang generiert, denn der, der es nicht hat ist out. Keiner will vor irgendwem zugeben wie hohl das ist.

Aber wer keine Werbung mehr schaut, hört oder sonstwie versucht ihr aus dem Weg zu gehen stirbt nicht am Entzug derselben !
                    Zuletzt geändert von Galactus; 13.08.2015, 18:33.
                    "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

Kommentar

Sophia Thomallas Lidl-Werbung...
                      Weil der ganze Spot mal so überhaupt nicht zu einem Discounter passt sondern man annimmt, es sei Parfüm- oder Modewerbung.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Die kenne ich zwar noch nicht;
                        aber generell fiel mir auf, dass die letzten LIDL-Werbungen alle einen Eindruck von Premium-Produkten vermittelt haben, nur um dann am Schluss das knallig blau-gelbe Lidl-Logo zu zeigen.

Werbung für Schokolade.
                        Werbung für Brot.

Beide Spots mit nicht geringem Aufwand gedreht und in meinen Augen irreführend, denn Lidl wirbt für diese Produkte, weil sie im Angebot sind und Rabatte drauf zu haben sind.
                        "Woran erkennt man gute Schokolade?" Am Preis
                        Joa, alles klar!

Kommentar

Darf man auch für "sendereigene Werbung" stimmen? Dann würde ich sagen: Alles was mit Joko und Klaas zusammenhängt. Schlimm.
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

Kommentar

Und noch eine: Microsofts Windows-Werbung mit den ganzen Babys, "die sich jetzt keine Passwörter mehr merken müssen."
                            Ich weiß nicht, die Botschaft ist völlig verquer...als ob Microsoft sie gerne zu Sklaven ihres Überwacher-Betriebssystems machen möchte Ganz zu schweigen davon, wie Leid mir die Kinder jetzt schon tun

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                              Und noch eine: Microsofts Windows-Werbung mit den ganzen Babys, "die sich jetzt keine Passwörter mehr merken müssen."
                              Ich weiß nicht, die Botschaft ist völlig verquer...als ob Microsoft sie gerne zu Sklaven ihres Überwacher-Betriebssystems machen möchte Ganz zu schweigen davon, wie Leid mir die Kinder jetzt schon tun
                              Was ich mich bei der Werbung immer wieder Frage: Was, wenn die ganzen Babys später zu Apple abwandern?
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die neue Otto.de Werbung. Also in der vorherigen Version (mit den Kleidern) wurden Frauen schon als sehr dumm und hohl dargestellt. Die neue (Flughafen) Version setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Kommentar

Lädt...
                                X