TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Ja... na ja.... also...

Klar, die Werbung bleibt in Erinnerung; wenn auch in negativer.
    So habe ich bisher auch drüber gedacht; aber mal ehrlich, es ist einfach eine Belästigung; und auch keine gute Werbung. Wenn es nur darum geht, irgendwas nerviges zu produzieren, was die Leute belästigt, damit der Markenname haften bleibt... ist das nahezu Körperverletzung.

Mein Beileid für das jahrzehntelange Aushalten auf den Autobahnen unseres Landes!
    Inzwischen hab ich einen reflex entwickelt, sobald ich das erste Wort höre, sofort den Sender umzuschalten oder Radio ganz abschalten.
    Das muss einfach sein da mich diese Stimme sofort richtig aggressiv macht.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
      Inzwischen hab ich einen reflex entwickelt, sobald ich das erste Wort höre, sofort den Sender umzuschalten oder Radio ganz abschalten.
      Das muss einfach sein da mich diese Stimme sofort richtig aggressiv macht.
      Geht mir genauso, die Werbung taucht hier auch alle paar Seiten auf, hab schonmal was dazu geschrieben. Mein Problem ist, und das kann unser -Matze- bestätigen: Ich kann den Typ hervorragend nachmachen AHHH
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Geht mir genauso, die Werbung taucht hier auch alle paar Seiten auf, hab schonmal was dazu geschrieben. Mein Problem ist, und das kann unser -Matze- bestätigen: Ich kann den Typ hervorragend nachmachen AHHH

Ich habe tatsächlich aus dem Grund mal eines der Produkte gekauft - schmecken tut es auch nicht besonders...
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
          Ich habe tatsächlich aus dem Grund mal eines der Produkte gekauft - schmecken tut es auch nicht besonders...
          Ja mit mir zusammen, weil wir unbedingt mal wissen wollten wie das Zeug schmeckt Haben wir das damals bei Iris gelassen damit sie es an ihre Tochter verfüttert? Oder doch auf die Atommülldeponie?
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Trivago hat es wieder geschafft, eine äußerst nervende Werbung zu produzieren. Diesmal sogar in mehreren Ausführungen.
            Dieser Hotel-"Whistleblower", der in dem Hotelzimmer sitzt und sich aufregt. Wobei, der Typ spielt seine Rolle wirklich gut, aber lächerlich bleibt es irgendwie.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

So, da ich sie gestern in drei Werbeunterbrechungen sehen durfte und sie beim ersten Mal mich schon fassungslos ob so viel Blödheit zurück gelassen hat...

Die Media Markt Werbung mit der blonden Tochter, die ihren eigenen Vater erpresst

Ich schreibe besser nicht weiter, sonst laufe ich Gefahr, von den Moderatoren zurechtgewiesen zu werden.

Die Media Markt Werbung war ja schon immer bescheuert, aber so langsam...

Kommentar

@philipjay: Ich glaub davon gibts sogar noch mehr Versionen. Einmal ist dort ein älterer Mann der seine Familie so lange ärgert bis er einen neuen Fernseher bekommt und ein anderes Mal ist es ein kleiner Junge der so lange Wutausbrüche bekommt bis er ne Spielekonsole gekauft bekommt.

Das Problem sehe ich folgendermaßen: Menschen denen es wirklich schlecht geht und die wirklich nen Grund haben "zu nerven" die werden durch sowas diskriminiert finde ich.....

Kommentar

Zitat von Sternenkreuzer Beitrag anzeigen
                  @philipjay: Ich glaub davon gibts sogar noch mehr Versionen. Einmal ist dort ein älterer Mann der seine Familie so lange ärgert bis er einen neuen Fernseher bekommt und ein anderes Mal ist es ein kleiner Junge der so lange Wutausbrüche bekommt bis er ne Spielekonsole gekauft bekommt.

Das Problem sehe ich folgendermaßen: Menschen denen es wirklich schlecht geht und die wirklich nen Grund haben "zu nerven" die werden durch sowas diskriminiert finde ich.....
                  Von der Warte aus habe ich es noch gar nicht gesehen!

Mir persönlich geht eher die Grundaussage auf den Nerv:
                  Ich will das haben, koste es was es wolle!

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                    Von der Warte aus habe ich es noch gar nicht gesehen!

Mir persönlich geht eher die Grundaussage auf den Nerv:
                    Ich will das haben, koste es was es wolle!
                    Ja, sicherlich. Anstatt dass da jemand gezeigt wird der zB lange gespart hat um sich was zu kaufen, muss alles sofort her und wenn nicht werden "unlautere Mittel" angewandt.

Welche Werbung mich ehrlich gesagt auch irgendwie nervt ist die neue VW Werbung, wo ein Mann seinem kleinen Sohn ein Spielzeugauto schenkt.
                    Und dann bricht das "echte" Auto zusammen und es muss unbedingt ein neues Auto her. Vielleicht bin ich da auch etwas überempfindlich weil ich Youngtimerfan bin.

Kommentar

Lange nicht gesehen, aber die Check24 Werbung konnt ich absolut nicht leiden. Wie nervig war(bzw ist) die Bitte? Unglaublich dahct ich jedesmal. was ein scheiss.

Kommentar

Die Check24 Werbung fand ich noch einigermaßen erträglich; aber... das bringt mich zu nem anderen Kandidaten, der nicht nervig, aber echt selten doof ist.

Verivox

Wenn ich die Geissens schon reden höre

"ja... und je mehr Strom wir verbrauchen, desto mehr sparen wir"

Äh... ja, alles klar!

Kommentar

Ja, haha. Die kann ich auch nicht leiden...oh man.

Kommentar

Aktuell ist es bei mir diese PayPal-Werbung. Das hat auch einen besonderen Grund. Da ich die letzten Folgen von „Black Sails“ im TV verpasst habe, habe ich sie mir auf der ProSieben Maxx-Homepage angesehen und bei einer lief dieser Spot immer wieder in so einer Art Dauerotation. Überspringen ging ja nicht.

...und wenn man sich etwas ansieht, dass man mag, dieses immer wieder an spannenden Stellen unterbrochen wird, durch eine Nerv-Stimme, die immer wieder „Ding Dong“ „Yeah Yeah“ von sich gibt....dann denkt man halt ziemlich schnell: 'Ich gebe dir gleich „Ding Dong“ du elende, bescheuerte....'

Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Zurzeit nervt mich jeder Spot von Vodafone.
                              Nicht wegen dem Inhalt, da ist diese ätzende Telekom-"Familie" mit ihrem neunmalklugen Blondchen schlimmer.
                              Ne, das nervige an den Spots ist dieser sehr eindringliche, nervtötende " Running With The Wolves"-Song, von dem immer der gleiche Part gespielt wird.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Jau, eingebildetes Telekom-Blondchen vs. die komischen Gesichter der Leute in der Vodafone Werbung. Ich kann mich nicht entscheiden was ich weniger mag.

Kommentar

Lädt...
                                X