@ Bakkad - Da geht mir die singende Kochtante aber ehrlich gesagt noch mehr auf die Nerven.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen@ Bakkad - Da geht mir die singende Kochtante aber ehrlich gesagt noch mehr auf die Nerven.
Kommentar
-
Da ich sie gestern wieder zweimal gesehen habe...
diese unsägliche Telekom-Werbung!
Mal ganz ehrlich:
Es bringt mich total auf die Palme, wie die Großmutter hier dargestellt wird.
Diese Attitüde, alten Leuten nicht einzuräumen, alt zu sein... nein, stattdessen sollen sie Lederjacken tragen und Sachen wie "geil" sagen und einfach nur cool sein... Zum K*tzen find ich das!
Kommentar
-
Diese Werbung für madbid.com.
„WENN -ICH-FRAGEN-DARF…“
„WAS-BRINGE-ICH-ALSO-MORGEN?“
„WAS-WAR-NOCH-MAL-DER-NAME-DER-SEITE?“
Also entweder haben die so viele Millionen in diese bahnbrechende Computeranimation gesteckt, dass einfach kein Geld mehr für einen professionellen Sprecher da war oder ein Mitglied der Geschäftsleitung wollte den Job mal wieder unbedingt selbst machen.
Gruß, succoIch blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.
Kommentar
-
Keine TV- sondern Radiowerbung:
Bergsteigermüsli von Seitenbacher, Seitenbacher Bergsteigermüsli!
In diesem unsäglichen Schwabengebabbel.... zum Ausrasten!
(Sollten sich Forumsschwaben diskriminiert fühlen, bitte ich um Verzeihung, aber als Rheinländer finde ich Schwäbisch unsexy, nur noch geschlagen von Sächsisch.... )Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.
Mission accomplished.
Kommentar
-
".... Mensch, Karle, da ben i aber froh, dass mr heut morga noch a Bergsteigermüsli gesse hond..."
oder so ähnlich...
Jaja, die Seitenbacher Werbung ist seit Jahren die immer gleiche nervige Nummer in unterschiedlichen Variationen.
Bin froh, dass ich selten im Auto unterwegs bin und deswegen noch seltener Radio über Stunden hören muss.
Dann würde die mir auch zu den Ohren raus hängen.
Brauchst Dich nicht bei den Schwaben entschuldigen, ich denke, die sind alle genauso genervt davon ;-)
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenDa ich sie gestern wieder zweimal gesehen habe...
diese unsägliche Telekom-Werbung!
Mal ganz ehrlich:
Es bringt mich total auf die Palme, wie die Großmutter hier dargestellt wird.
Diese Attitüde, alten Leuten nicht einzuräumen, alt zu sein... nein, stattdessen sollen sie Lederjacken tragen und Sachen wie "geil" sagen und einfach nur cool sein... Zum K*tzen find ich das!
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenDie Otto.de Werbungen. Da erzählt Kerl irgendwas und dann kommt seine grenzdumme Tussie und schwärmt von einem total hässlichen Kleid. Die Stimme von der ist voll nervig und rüberkommen tut es, als hätte sie den IQ von Schimmelbrot.
Aber nervig ist die Otto.de Werbung bzw. die ganze Kampagne auch mit den vorherigen Spots allemal!
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
".... Mensch, Karle, da ben i aber froh, dass mr heut morga noch a Bergsteigermüsli gesse hond..."
oder so ähnlich...
Jaja, die Seitenbacher Werbung ist seit Jahren die immer gleiche nervige Nummer in unterschiedlichen Variationen.
Bin froh, dass ich selten im Auto unterwegs bin und deswegen noch seltener Radio über Stunden hören muss.
Dann würde die mir auch zu den Ohren raus hängen.
Brauchst Dich nicht bei den Schwaben entschuldigen, ich denke, die sind alle genauso genervt davon ;-)
Aber...sie funktioniert..echt...exakt wegen dieser Werbung kenn ich den nahmen Seitenbacher aber auch exakt wegen dieser Werbung hab ich noch niemals was von Seitenbacher gekauft.....funktioniert also eher auf negative weise, zumindest bei mir.
Und ja ich werde von ihr schon seit Jahrzehnten in Auto gequält.
Kommentar
-
Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigenJa die Seitenbacher Werbung ist hier dauergast (komme selbst aus Baden-Württemberg).
Aber...sie funktioniert..echt...exakt wegen dieser Werbung kenn ich den nahmen Seitenbacher aber auch exakt wegen dieser Werbung hab ich noch niemals was von Seitenbacher gekauft.....funktioniert also eher auf negative weise, zumindest bei mir.
Und ja ich werde von ihr schon seit Jahrzehnten in Auto gequält.
Ja... na ja.... also...
Klar, die Werbung bleibt in Erinnerung; wenn auch in negativer.
So habe ich bisher auch drüber gedacht; aber mal ehrlich, es ist einfach eine Belästigung; und auch keine gute Werbung. Wenn es nur darum geht, irgendwas nerviges zu produzieren, was die Leute belästigt, damit der Markenname haften bleibt... ist das nahezu Körperverletzung.
Mein Beileid für das jahrzehntelange Aushalten auf den Autobahnen unseres Landes!
Kommentar
-
Meines Wissens ist das nicht mal Kalkül gewesen. Der Chef soll wohl nur das Geld für nen professionellen Sponsor gespart haben wollen und hat es dann selbst eingesprochen. http://www.faz.net/seitenbacher-die-...-12085247.html
Ganz schlimm er scheint auch in den USA aktiv zu sein:
„Seitenbacher - easy to eat, hard to spell“
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMeines Wissens ist das nicht mal Kalkül gewesen. Der Chef soll wohl nur das Geld für nen professionellen Sponsor gespart haben wollen und hat es dann selbst eingesprochen. Seitenbacher: Die Stimme für das Müsli - FAZ.NET - FAZ
Ganz schlimm er scheint auch in den USA aktiv zu sein:
Ok, das muss ich ihm lassen, der ist gut!
Aus dem FAZ-Artikel:
"Was man in Deutschland bekommen könne, werde auch in Deutschland gekauft, sagt Pfannenschwarz. Der Großteil des Getreides stamme von Bauern aus der Umgebung, ein Lieferant sei die Mühle seines Bruders."
Das wiederum muss man dem Unternehmen auch zugute halten!
Kommentar
Kommentar