TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich nervt momentan diese Mövenpick Eiswerbung mit den drei Reitern und dem Kühlschrank im Pferdehals.

Selten so in dämliches Stück Werbung gesehen..
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

Mission accomplished.

Kommentar

reisecom

Wenn ich scheiße, ist es weise scheiße ich auf reisecom.Kein Grund warum ich ausgerechnet bei denen buchen soll.Nur dieser voll nervige doofste vollnervigste Spruch ALLER Zeiten!
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich muss immer grinsen, wenn ich Kevin Kostner sehe der Werbung für Thunfisch macht. Selten einen Schauspieler gesehen, der in einer Werbung so überhaupt nicht zum Produkt passt.
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Inzwischen hasse ich eigentlich jeden Spot sowohl im Tv als auch im Radio, krieg richtig Aggressionsschübe wenn Werbung kommt, Radio hör ich deshalb so gut wie gar nicht mehr und beim Fernsehen nehm ich eigentlich nur noch auf und guck dann, sodass ich Werbung immer vorspulen kann, ganz entgehen kann man der Werbeflut aber leider nicht...am allermeisten hasse ich momentan auch die Werbung von reisecom...
          Wenn du es eilig hast, gehe langsam. Wenn du es noch eiliger hast, mach einen Umweg.
          (japan.Sprichwort)

Kommentar

"Ich will nach Venedig."
            "Und ich will das beste Hotel, alte Badewanne etc."
            Ich kanns nicht mehr hören! Und dann noch diese Musik im Hintergrund...
            Dieser Mist von Trivago ist mit Abstand der nervigste Spot zurzeit. Auf Pro7 taucht er in jedem Werbeblock auf. Ätzend!
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Jede Reiße, Hotelvergleichs und sonstwas Werbung geht mir tierisch auf den Zeigen, allen voran "Booking". Laut und penetrant.

Zum Glück lassen die Fussball-Motivierten Werbungen nach auch wenns hier und da noch was gibt. Um Ehrlich zu sein wünsche ich mir grade mehr Autowerbung ins Fernsehen. Selbst VW macht sich ja rar zu Zeit. Aber denke mal die richtig dicke Autowerbung kommt erst wieder bei wichtigen Modellwechseln (Corsa E gegen Herbst, neuer Nissan Pulsar zum Jahreswechsel, BMW Family Tourer...)
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

ich mag generell Werbung nicht aber eine ist der Klassiker^^

Die Radio Werbung für Seitenbacher (früher Joghurt heute irgendein Speiseöl).
                Die Stimme dort *weisste Karle...*...wäre ich bewaffnet würde ich vermutlich amok laufen.

Ja, ich hab mir die Firma gemerkt und noch nie irgendetwas von Seitenbacher gekauft, exakt wegen dieser Werbung.

Kommentar

Zitat von Schatten7 Beitrag anzeigen
                  Die Radio Werbung für Seitenbacher (früher Joghurt heute irgendein Speiseöl).
                  Die Stimme dort *weisste Karle...*...wäre ich bewaffnet würde ich vermutlich amok laufen.
                  Diese Reaktion kann ich durchaus nachvollziehen, geht mir bei der Seitenbacher Werbung genauso!
                  Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört das es der Chef selber ist der diese Werbung spricht, vermutlich traut sich Niemand ihm zu sagen wie Scheiße die Werbung ist!

Mich nervt die neue Zalando Werbung!
                  Ich glaube Zalando kann gar keine Werbung produzieren die nicht nervt!

Kommentar

Müller Milch &amp;reisecom

Alles gaga oder was?`bei Müller . 0 Zusammenhang !Was hat ein griechischer Matrose/Offizier und 2 Mio € mit Müller (Milch) aus Aretsried zu tun ? Die alte "Müllermilch die schmeckt MM die weckt was in Dir steckt "war Kult. Und bei Scheiße.com ist es die Reise Orthographie die Dauernervt.
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Miss "Schmollbraten"

ist im neuen Werbespot

"so pünktlich wie noch nie" weil sie einen Tag zu früh zum Flughafen fährt
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                        Alles gaga oder was?`bei Müller . 0 Zusammenhang !Was hat ein griechischer Matrose/Offizier und 2 Mio € mit Müller (Milch) aus Aretsried zu tun ?
                        Witzig finde ich da das der Grieche von einem Türken dargestellt wird (Hilmi Sözer)!
                        Haben die von Müller Milch keinen Griechen gefunden der sich für einen Werbespot nicht zu Schade gewesen ist?

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                          Witzig finde ich da das der Grieche von einem Türken dargestellt wird (Hilmi Sözer)!
                          Haben die von Müller Milch keinen Griechen gefunden der sich für einen Werbespot nicht zu Schade gewesen ist?
                          Deswegen ist ja auch Walking Dead so ne wahnsinnig lustige Serie. Da spielt ein Brite nen Südstaatensheriff saulustig ist so was.
                          Das muss man sich mal vorstellen Schauspieler spielen eine Rolle, die nicht deckungsgleich mit ihrer Person ist. Verrückte Welt.
                          Ist Dwayne the Rock Johnson eigentlich Grieche oder ist der Hercules Film mit ihm ne Komödie?

- - - Aktualisiert - - -

Alles gaga oder was?`bei Müller . 0 Zusammenhang !Was hat ein griechischer Matrose/Offizier und 2 Mio € mit Müller (Milch) aus Aretsried zu tun ? Die alte "Müllermilch die schmeckt MM die weckt was in Dir steckt "war Kult. Und bei Scheiße.com ist es die Reise Orthographie die Dauernervt.
                          Also es wird nicht Müllermilch, sondern Müllers Joghurt mit der Ecke beworben und zwar der Joghurt griechischer Art. Die Frau im Spot hatte einen Unfall. In Griechenland ist es üblich, dass bei Verkehrsunfällen die Polizei kommt und sich das zumindest mal anschaut. Die Frau ist in einen antiken Tempel (nehme ich wegen der Säulen an) gefahren, der Polizist schätzt den hierbei entstandenen Schaden aus 2 Millionen Euro.
                          Sind die Zusammenhänge nun etwas klarer?

Kommentar

Die Werbung für die Kinderbetreuungsseite. Da wo das Gör "Nein nein nein!" kreischt. Nicht zum Aushalten.
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

Kommentar

Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                              Diese Reaktion kann ich durchaus nachvollziehen, geht mir bei der Seitenbacher Werbung genauso!
                              Ich weiß nicht ob es stimmt aber ich habe gehört das es der Chef selber ist der diese Werbung spricht, vermutlich traut sich Niemand ihm zu sagen wie Scheiße die Werbung ist!
                              Die Seitenbacher Werbung kam zustande, weil der Chef der Firma als echter Schwabe zu geizig war einen Sprecher anzustellen und es kurzerhand selber machte, was zu diesem extrem nervigen, aber offensichtlich erfolgreichen Werbespot geführt hat. Spätestens seit ich diese Werbung kenne ist Schwäbisch auch kein Dialekt mehr für mich, sondern eine Krankheit.
                              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Die "Texte" mit dieser Melodie hängt mir aber auch so penetrant im Ohr

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Miss "Schmollbraten"

ist im neuen Werbespot

"so pünktlich wie noch nie" weil sie einen Tag zu früh zum Flughafen fährt
                                Ich mag die Autos nicht, dass Setting der Spots und die Darstellerin nicht. Bitte zuhause bleiben und Auto stehen lassen, der Freund kommt mit m Taxi

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Das muss man sich mal vorstellen Schauspieler spielen eine Rolle, die nicht deckungsgleich mit ihrer Person ist. Verrückte Welt.
                                Ist Dwayne the Rock Johnson eigentlich Grieche oder ist der Hercules Film mit ihm ne Komödie?
                                Patrick Steward war ne echte Comedy als Franzose. ^^ Wie war das mit dem Externen Identitätsverlust?
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X