If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mich bringt im Moment die Werbung für das Waschmittel so auf die Palme, wo irgendeine leicht ältere Tante in der weißen (!) Bluse(!) ihre Blumen umtopft!!
Was für ein Schwachsinn!
„Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“
"Wenn ich reise, ist es weise, buche ich auf reise.com"
Ja, das ist das denkbar schlechteste, was derzeit im Werbefernsehen läuft.
Und die Kreischattacke der Schuhkäuferinnen! Nein, ich meine nicht Zalando...
Und mich nervt, dass sich zur Zeit ständig so'ne Tante die Hornhaut von den Füßen abfräst. Naja, immer noch besser als die tiefen Einblicke ins Klo. Obwohl, eigentlich doch nicht .
Was mich noch immer nervt, ich glaube das wird sich auch nicht mehr ändern, ist diese unsägliche Klarmobil Werbung!
Ich bekomme jedes Mal einen zu viel wenn der Schreihals auf dem Bildschirm auftaucht!
Nicht nur Klarmobil auch Chek 24 und wie die Seiten alle heißen wo an Preise vergleichen kann
»Wenn sich die Dunkelheit, einmal mehr erhebt, wird ein schrecklicher Akt der Grausamkeit einen fürchterlichen Krieg und eine Ära der Trauer auslösen.«
What's the message? Wer Joghurt von Müller isst, bescheißt seinen Partner
Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Der Typ ist derselbe, wie auch in dieser El-Cranel-Werbung(oder wie das Zeug heißt). Und bei "Unter uns" spielt er auch wohl auch noch mit.
Aber nervig ist der Spot schon, das stimmt.
Ich finde den besser als Robäääääärt, oder leckerschmeckerdopulus.
Mich nervt zurzeit besonders, dass gefühlt jeder zweite Werbespot irgendwas mit Fussball zu tun hat.
Gut, jetzt ist diese WM ja wieder, aber ich finds arg übertrieben. Was vielleicht auch daran liegt, dass mich Fussball ungefähr so interessiert, wie die Wirtschaftslage in Madagaskar, also überhaupt nicht.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Seit ein paar Monaten wohnt meine Freundin mit ihren Mädels bei mir, seitdem bin ich dazu gezwungen mir immer wieder mal KIKA ect. (div. Kindersender eben) anzuschauen und was da an Werbung läuft schlägt um Längen alles was ich bisher kannte an Nervigkeit & Grenzdebilität!
Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
Dann doch lieber Pokemon, Digimon oder sonst ein mon!
Stimmt! Die "Mon Chéri"-Spots waren schon immer doof.
Mit was für einem Bullshit da versucht wird den Kids bzw. deren Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen ist schon der Hammer und ganz oben auf meiner Hassliste steht Barbie!
Ich kann mir vorstellen, dass die schon bei einigen Elterngenerationen nicht ganz so beliebt war...
Kommentar