TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich nervt vor allem die aktuelle Haribo-Werbung mit diesen nervigen Kindern. Da schalte ich immer sofort um.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
    Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Nervige Werbung...
      joah Trivago, Opodo und Check24 (wie heisst der, Magic Max?! ARGGHH). Dazu noch die VW Werbung mit dem zerstörten Partyhaus und "MEINE TOCHTER" *grmpf* und die Billigwerbung für XY bei Scyfy...

Kommentar

Zitat von Cavit aka Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Geht mir genauso.
        Vorallem nervt mich dieser ziemlich arrogante Slogan: "Oft kopiert, nie erreicht." Es gibt viele Autos, die genauso gut sind wie der Golf.
        Grade in Sachen GTI. Hat mir der Vergleichstest mit Opel, Ford und Renault bei 5. Gear. Erste Runde fliegt gleich der Golf.

Ich mein, klar kann der Golf was. Bestes Mittelmaß und Allerweltsgeschmack sein. Das Auto für Leute die einfach nur ein Auto wollen. Aber nicht für die Preise. Da lass ich ja Apple noch seinen Hype-Status aber VW?

Das zeugt ja nur wieder von VWs Größenwahn. Der Golf mag ja ein gutes Auto sein, aber er ist zu teuer und auch mit Doppelendrohr und 220 PS bleibt es ein Golf: ein spießiges Allerweltsauto, was man am Tag mindestens 30mal sieht.
        Ach, was lob ich mir da meinen Focus...
        Bin kein Großer Ford Freund, aber n BA7-Monde zieh ich jedem Passat oder Variant vor

Zitat von Talliostro Beitrag anzeigen
        Nervige Werbung...
        joah Trivago, Opodo und Check24 (wie heisst der, Magic Max?! ARGGHH). Dazu noch die VW Werbung mit dem zerstörten Partyhaus und "MEINE TOCHTER" *grmpf* und die Billigwerbung für XY bei Scyfy...
        Noch ein gutes Bespiel für Scheiß VW Werbung.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Oder kennt ihr die, wo ein Fußballspieler auf dem Feld zusammenbricht und ihm dann auf dem Spielfeld(!) die Haare gewaschen werden?
          Ist, glaube ich, für Head & Shoulders. So ein Blödsinn...

@Hades:
          Noch mal kurz wegen Golf und Vergleichstests.
          So ein Ergebnis wie bei 5. Gear erlebt man sehr selten. Vorallem in der AutoBild gewinnt immer das Fahrzeug, was aus dem VW-Konzern kommt. Gibt zwar wenige Ausnahmen, aber sonst ist es immer so.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Talliostro Beitrag anzeigen
            Dazu noch die VW Werbung mit dem zerstörten Partyhaus und "MEINE TOCHTER"
            Mir gefällt die Werbung, liegt vermutlich an dem Lied das in dem Spot läuft und mir nicht mehr aus dem Kopf geht!
            Weiss jemand zufällig wie es heisst?

@Hades:
            Noch mal kurz wegen Golf und Vergleichstests.
            So ein Ergebnis wie bei 5. Gear erlebt man sehr selten. Vorallem in der AutoBild gewinnt immer das Fahrzeug, was aus dem VW-Konzern kommt. Gibt zwar wenige Ausnahmen, aber sonst ist es immer so.
            So etwas ähnliches ist mir bei der Zeitschrift Auto, Motor und sport aufgefallen, da gewinnt grundsätzlich ein deutsches Fabrikat!
            Zum Teil mit wirklich hirnrissigen Begründungen bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann!

Kommentar

Oder kennt ihr die, wo ein Fußballspieler auf dem Feld zusammenbricht und ihm dann auf dem Spielfeld(!) die Haare gewaschen werden?
              Ist, glaube ich, für Head & Shoulders. So ein Blödsinn...
              "Mats Hummels liegt am Boden..."

Generell scheinen Fußballer keine so tollen Werbeträger zu sein (Crunchips-Schweinsteiger, Mobilat-Kahn WTF).
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Nicht unbedingt nervig, aber ich verstehe seit 30 Jahren den Slogan nicht:

Gillette - für das Beste im Mann

Kann mir das jemand erklären, bitte?
                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                  Nicht unbedingt nervig, aber ich verstehe seit 30 Jahren den Slogan nicht:

Gillette - für das Beste im Mann

Kann mir das jemand erklären, bitte?
                  Für sein narzistisches Ego? Nur so ein Gedanke.
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Es ist schon Unglaublich was für einen Schwachsinn sich manche Menschen einfallen lassen um Anderen das Geld aus der Tasche zu Ziehen!

No No Hair Removal - Best Deal Available Here! - YouTube

Ich kann da immer nur mit dem Kopf schütteln und mich nur wundern das es wirklich Leute gibt die diesen Schwachsinn wirklich glauben!

Kommentar

Mir geht der neue Telekom Spot auf die Nerven. Wieder ein ansich schönes Lied kaputt gemacht durch dumme Werbung.
                      Das gilt im Übrigen auch für Sonys neuen Spot.
                      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Das nenne ich mal einen klasse Werbespot:

baby&me / the new evian film - YouTube

Kommentar

Lothar Matthäus....ich weiß nicht mal für was er Werbung macht, aber alleine seine Sprüche:
                          "Ein Lothar Matthäus nimmt nicht jedes Angebot an...."
                          Dieser Typ ist so anstrengend.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                            Lothar Matthäus....ich weiß nicht mal für was er Werbung macht, aber alleine seine Sprüche:
                            "Ein Lothar Matthäus nimmt nicht jedes Angebot an...."
                            Dieser Typ ist so anstrengend.
                            Stimmt, das ist der Tele2 Spot, ich bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen als ich den Spot gesehen habe!
                            Ich finde den Typen einfach nur lächerlich!
                            "Ich, kann auch mal Schweigen!" .... Ach, wäre das schön!

Kommentar

Auch witzig ist, dass in dieser Werbung genau sein Beuteschema von Frau auftaucht: Brünett, Modelfigur und mehr als 20 Jahre jünger.
                              Da ist mir ein Olli Kahn, der Würstchen auf einem Grill wendet, tausendmal lieber.
                              Zuletzt geändert von Cavit; 04.07.2013, 02:58.
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Diese ganzen Partnerschaftsbörsenfirmendinger. Furchtbar. Egal von welcher. Und immer solche anstrengenden Grinsebacken, wo man denen schon 10 km gegen den Wind ansieht, wie gestellt das alles ist, weil nichts echt wirkt.

Kommentar

Lädt...
                                X