TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh wei, ich wußte es, die werbung ist echt gefährlich. Hoffentlich ist das nicht ansteckend.
    Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Ich kenne noch zwei Werbungen, die total nerven und total beschissen sind, oh ja !

1. Finish Quantum: dieser Typ, welcher zuletzt fragt: bin ich gut oder bin ich gut! So ein A****, dieser Typ! Und dann stapelt er das Geschirr so kacke in die Spülmaschine und nimmt dann total überzeugt ein drecks Billigzeugs und behauptet dann, das wird schon! Und dann kommt seine Alte und bringt Finish Quantum OH GOTT..................... Diese Werbung ist von hinten bis nach ganz vorne die unlogischte Werbung aller Zeiten! BOAAAAAAAAAH ich könnte .........................

2. Ja verdammt, das gibts nicht, so schlechte Werbung sollte doch im Erinnerungsvermögen stecken bleiben! Hab ihn auf Tele5 gesehn und er kam danach nicht mehr, hab jetz lange genug gewartet! Mein doofes Kurzzeitgedächtnis! Ich schreibs hier rein, wenn ichs wieder weiss!

Noch n Zusatz: diese Fielmann Werbungen gehen mir so langsam auch auf die Eier! Die können nur PREIS und BILLIG, die können nix anderes! Also bei diesem bedooften Brillenladen werde ich NIEEEEEEEEEEEEEEEE was kaufen!
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Habt ihr schonmal die 2 neuen Spots der Kabel Deutshcland gesehn? Ich bin jedesmal froh wenn die vorbei sind. Und dann so nen untalentierter C oder D Klasse Promi den eh keiner kennt in der Hauptrolle.

http://www.youtube.com/watch?v=5H21CzjS5yc
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
          Und dann so nen untalentierter C oder D Klasse Promi den eh keiner kennt in der Hauptrolle.
          Ist das echt ein Promi?
          Das Gesicht kommt mir jetzt nicht bekannt vor.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Laut Kabel Deutschland isses einer. Ich kenn den aber auch nicht und mußte erst Wikipedia bemühen.

Matthias Matschke ? Wikipedia
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.

Kommentar

Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
              Laut Kabel Deutschland isses einer. Ich kenn den aber auch nicht und mußte erst Wikipedia bemühen.

Matthias Matschke ? Wikipedia
              Naja wer schon mal Pastewka gesehen hat erkennt das Gesicht schon. Herr Matschke ist denke ich ganz gut im Geschäft und sicherlich kein C oder D-Promi

Kommentar

Ich kontere mit der Frage: Wer ist Pastewka?
                Diese gesamte Sammlung von Möchtegernstars kann sich gern wieder dahin begeben wo sie hergekommen sind. Auf die heimische Couch den echten Stars zuschauen.

Kommentar

Pastewka gehört aber nun ja wirklich schon zu den bekannteren Promis.
                  (Und gerade er für mich alles andere als ein "Möchtegernstar".)
                  Ich hab zwar auch erstmal nen Moment gebraucht, bis ich den typen aus der Kabel-Werbung erkannt hab, aber dann fiel der Groschen, klar, der, der Pastewkas Bruder spielt.

Kommentar

Ging mir genauso und kann mich dir nur anschliessen. Mit dem Zusatz, das ich ihn auch mit Ladykracher verbinde...

Aber bei mir ist der Groschen erst gefallen, als ich den Wiki-Link angeklickt habe. Zuvor war nur dieses eindeutige Du-kennst-den-doch-von-irgendwo-her-Gefühl da.
                    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Deutsche Promis / Schauspieler scheinen jetzt immer öfter Werbung zu machen: Kabel D, TUI, Potenzstörung, Laktose Intoleranz...

Kommentar

Haftcreme...

Gibts eigentlich noch Werbung ohne "Promis"?

Welche Werbung ich im Moment nervig finde, ist ab-in-den-Urlaub. Die mit dem kleinen Jungen am Ende. Da ist ganz am Schluß son komisches Geräusch (pfeift der kleine beim Sprechen/Lachen durch ne Zahnlücke?), das mir immer Gänsehaut bereitet. *schüttel*

Kommentar

Diese KiA (?) Werbung, wo diese Frau so penetrant Geräusche ablässt im Off. Als wenn die geistig schwer behindert wäre. (Sorry an alle, die es wirklich sind, aber dieses äh äh äh äh oder was das sein soll, hört sich so an.)

Kommentar

Ich sage nur: Detlef D! Soost & seine "Imakeyousexy.com" Werbung!

Lieber bleibe ich so fett wie ich bin & versuche aus eigener Kraft etwas Gewicht los zu werden bevor ich diesem (wie habe ich es diesem Forum einmal so schön gelesen ) "Kleine Mädchen Anschreier" mein sauer verdientes Geld in den Rachen stopfe!

Kommentar

So ähnlich denke ich da auch. Nur, dass es bei mir eher ist: der und der Udo Walz (der ja auch für irgendnen Abnehmmittel wirbt) sahen vorher irgendwie besser aus (ich möcht fast sagen "gesünder"), mit ein paar Pfunden mehr. Da bleib ich dann auch lieber mollig (und glücklich), bevor ich so aussehe...

Kommentar

Manche sehen wirklich besser aus wenn Sie etwas "fülliger" sind!

Man betrachte da nur mal die Bilder einer Nicole Richie als Sie sich so weit runtergehungert hat das Sie sich problemlos hinter einem Bleistift hätte verstecken können!

OK, das ist auch ein extremes Beispiel aber mich stört auch ganz Allgemein das mir in der Werbung ständig vorgeschrieben wird was gut aussieht bzw. was "sexy" sein soll!

Ich als Mann würde den ganzen Hungerhaken lieber was zum Essen geben anstatt Sie ins Bett zu zerren!

Kommentar

Lädt...
                                X