Das Problem an der Werbung ist ihre Frequenz. Es gibt einge Werbungen, die beim ersten Mal gar nicht schlecht sind, sogar überraschende Wendungen beeinhalten oder ne Pointe haben. Kritisch wird es, wenn du diese Werbung innerhalb von 3 Stunden (bei einem längeren Film) 4-6 Mal sehen musst. Ist ja immer das Gleiche => nervt also.
Also sollte man sich hier auf Werbung konzentrieren, die einen schon beim ersten Mal schauen genervt hat. Da ich ein super schlechtes Gedächnis habe was unnötige Dinge angeht, kann ich mich leider an kein konkretes Beispiel erinnern. Weiß aber sehr wohl, dass es einige wirklich platte Werbungen im deutschen Fernsehen gibt..
Also sollte man sich hier auf Werbung konzentrieren, die einen schon beim ersten Mal schauen genervt hat. Da ich ein super schlechtes Gedächnis habe was unnötige Dinge angeht, kann ich mich leider an kein konkretes Beispiel erinnern. Weiß aber sehr wohl, dass es einige wirklich platte Werbungen im deutschen Fernsehen gibt..
Kommentar