TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine top 5 der nervigsten Spots:

1. Dieser Riester Idiot von der Sparkasse... alter... geht dieses Arschgesicht mir aufn Sack. Mit samt seiner Monopoly spielenden Kleinbürgerfamilie.

2. HEUTE EIN KÖNIG! ....morgen kotzen. Nich nur die Typen in dem Spot sind eine beleidigung für Aug und Hirn, nein diese wiederliche Musik vollendet die zu Bildern verarbeitete ausschwenke der allerletzten Eckkneipe.

3. Hey yo lets go welcome to the Schoko LECK MICH DU SCHEISSE!!!!
    also ...ich hab ja nix gegen Schokobons aber die Werbung gehört verboten!!

4. Carglass repariert... ...ich flippe aus! ..ohne weiteren Kommentar.

5. Wenn Vera Int Veen über ihre Verdauung brabbelt und dabei Joghurt frisst... neeeee bittteeee das ist Biologische Kriegsführung!

Kommentar

Zitat von DENNY_CRANE! Beitrag anzeigen
      1. Dieser Riester Idiot von der Sparkasse... alter... geht dieses Arschgesicht mir aufn Sack. Mit samt seiner Monopoly spielenden Kleinbürgerfamilie.
      Interessant hierbei ist, dass die Tochter es inzwischen auch in die Nutella-Werbung geschaft hat.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Manchmal denke ich, dass es Werbung gibt, die absichtlich nervig gemacht ist. Denn nervige Werbung bleibt auch in Erinnerung und vielleicht spielt dann bei der tatsächlichen Kaufentscheidung für das durch nervige Werbung angepriesene Produkt das gar keine Rolle, dass man halt genervt war beim Schauen der Werbung. Ob das so ist, weiss ich nicht. Bin ja kein Psychologe, aber den Eindruck habe ich schon.

Hier noch ein paar nervige Beispiele:

- Prodomo Kaffee

Ist ja wohl sowas von spießig. Mir schauderts jedes Mal, wenn ich diese Werbung sehe.

- Alle "Unterm Strich zähl ich" Clips von der Postbank

Die besserwissende Tochter, die ihrem Vater nach seinem Konto abfragt, um nur ein Beispiel zu nennen.

- "Funny Chips Frisch" mit Schweinsteiger

Ich mag halt Schweinsteiger nicht.

und noch ein mit Fussballer....

- "Ab in den Urlaub" mit Ballack

Siehe Begründung Schweinsteiger-->

So, das wär's erstmal, mir fallen später noch sicher mehr ein.
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Was ist denn das für ein Schwachsinn? Und woher wollen die wissen, dass man das mit so vielen Menschen kann?
          Naja, durchschnittliche Kraft eines Menschen simpel gegen das Gewicht der Pyramide gerechnet. Oder eine grobe Schätzung, aber Möglichkeiten gibt es immer.
          Welch ein Glück, dass ich kein Fernseh schaue, wenn man das hier mal so liest, klingt RTL2 ja wie ein Bildungssender im Verhältnis zu der Werbung.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von EREIGNISHORIZONT Beitrag anzeigen
            Die besserwissende Tochter, die ihrem Vater nach seinem Konto abfragt, um nur ein Beispiel zu nennen.
            Ich hab immer das Gefühl, um die Werbung richtig zu "verstehen", muß man den vorherigen Spot kennen. Denn ich habe das Gefühl, als wäre das ne Fortsetzung dazu.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist: ich schrieb ja schon, dass es bei den öffentlich-rechtlichen jetzt auch schon große Werbeeinblendungen während der Sendungen gibt. Jetzt fangen die aber auch genau wie die Privaten an und die Werbung ist genau wie da teils mit Geräuschen versehen.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Mir fällt da doch ganz spontan die Zalando Werbung ein, egal welche, ich kann das Geschreie einfach nicht ab! Also ich schreie nicht so wegen Schuhen rum.

Kommentar

Jegliche Werbung für Apple Produkte.
                Diese schrecklich monotone und übertrieben freundlich klingende Stimme die einem die ganze Zeit erzählt was man den alles tun soll und wie super das Produkt ist.
                Diese Werbung ist einfach so penetrant und nervig, ich könnt jedesmal die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen, die steht auf einer Stufe mit dieser schrecklichen Froop Werbung.

Kommentar

Wie dämlich ist denn die neue Sheba-Werbung mit Eva Longoria? Ist ja nett anzuschauen, aber ich glaube, dass es eher selten ist, dass sich eine Katzenbesitzerin bei der Fütterung aufführt wie eine Ballerina auf Crack...

New SHEBA 'Follow Your Passion' TV commercial featuring Eva Longoria - YouTube
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
                    Wie dämlich ist denn die neue Sheba-Werbung mit Eva Longoria? Ist ja nett anzuschauen, aber ich glaube, dass es eher selten ist, dass sich eine Katzenbesitzerin bei der Fütterung aufführt wie eine Ballerina auf Crack...

New SHEBA 'Follow Your Passion' TV commercial featuring Eva Longoria - YouTube
                    Ich mag die Werbung.
                    Es hat etwas Ästhetisches. So sind Katzen...
                    Machen wir uns nichts vor, kein Katzenfutter besteht aus etwas anderem als aus Fleischabfällen, Rohfett und Rohasche.
                    Du kannst die Wahrheit nicht verkaufen, so wie sie ist
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                      Du kannst die Wahrheit nicht verkaufen, so wie sie ist
                      Auch wieder wahr.

Mich würde mal interessieren, wie hoch die Gage für Frau Longoria war.
                      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                      (Albert Einstein)

Kommentar

@ Achilles : hab mir den Link angesehen & es nur die Hälfte von ausgehalten. (Katzenfutterspot).Achilles & Marshall Q Fielmann Werbung ok, geb ich euch recht, aber auch noch die Febreze Werbung wo man Toiletten von der Strasse holt angeblich , ihnen die Augen verbindet und in Leute führt.%-)Wo dann mit Febreze besprüht ist
                        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Werbung, wo Toiletten in Leute geführt werden? Geil, wo gibts die zu sehen?

Bei febreze frag ich mich eh immer, ob das so toll ist. Als nen Kater gegen meinen Rucksack markiert hat, hieß es auch gleich: warte, ich sprüh da febreze drauf und dann ists gut. Äh ja... aber das Katzenpipi ist dann doch immer noch da? *schüttel*
                          Oder was ist bei andern, krankmachenden Sachen? "ach, ich sprüh jetzt einfach mal den Schimmel damit ein, dann duftet der nach frischgebackenem Erdbeerkuchen und ist nimmer gesundheitsgefährdend" oder wie?

Kommentar

Ich weib nicht ob es diese Werbung auch im Fernsehn kommt, aber ich sehe sie zur Zeit manchmal vor Videos im Internet.

Ein Junge erzählt, dass er für die erste Präsentation im neuen Schuljahr Programm XY von Microsoft benutzt. Thema ist Leonardo da Vinci. Er nimmt eine Selbstporträt von da Vinci und damit "der Bart richtig rauskommt und es richtig cool aussieht" bearbeitet es es mit Programm XY. Das Selbstporträt ist ein Pixelhaufen.

Was soll denn diese dumme Geschichte?
                            Einem Jungen, der einen Vortrag über alte Meister hält und dann deren Selbstporträts ekelig umpixelt, würde ich keine gute Note geben. Der hat das Thema verfehlt. Als nächstes hat er wahrscheinlich eine farbinvertierte Version der Mona Lisa eingefügt, weils sonst zu langweilig aussieht.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Was mir noch eingefallen ist: die Werbung für dieses neue Calgon.

Dass bei Calgon immer suggeriert wird, dass jeder Haushalt kalkhaltiges Wasser hat, nervt mich ja schon lange. Aber jetzt haben sie echt den Vogel abgeschossen.

Das geht ungefähr so:
                              Frau greift ins Waschmaschinengummi: Iiiihhh, Dreck!
                              Mann kommt an, packt auch ins Gummi und hat ebenfalls den Finger voll von Dreck: Oh, da muß flink das neue Calgon her!

okee...? Und wie wärs einfach damit, die Waschmaschine mal sauber zu machen? Ich gucke vor jedem Waschgang ganz automatisch erstmal nach, ob was im Gummi ist. Da kann ja auch mal was drin liegen geblieben sein, was die Wäsche kaputt machen könnte. Und auch wenn mein Waschmaschinen-Mensch meinte, das wäre ein Gerät, das man nicht groß sauber machen müße, mache ich da ca. 2x im Jahr "Großreinigung". Also Waschmittelfach raus und schrubben, die Stelle, wo sonst das Fach drin ist, schrubben, Wasser ablassen (bei meiner nicht ohne leichte "Überschwemmung" möglich) und dann eine 90°C Wäsche. Schon ist die Maschine für die nächsten Waschgänge wieder relativ sauber, keine "Rückstände" und üblen Gerüche mehr da - ganz ohne Calgon.

Kommentar

Noch kein Wort zu Limango hier?
                                Mir fällt dazu schon gar nichts mehr ein. Von vorn bis hinten schlecht. Das Lied nervt. Die Idee nervt. Die Leute können nicht singen, Autotune trieft aus allen Ritzen.
                                Und dann hab ich immer den Marketing-Typen vor Augen, der das der Geschäftsleitung vorstellt und die antwortet dann "ja, genau so machen wir das!". Kranke Welt!
                                Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                                As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

Kommentar

Lädt...
                                X