Nun ja, darum geht's hat die der werbung. Und Zeug andrehen, dass wir eigentlich nicht brauchen.
Kennst du "Nobelpreis" vin Andreas Eschbach?
Spoiler!
Der Nobelpreis geht an eine Froscherin, die einen psychischen Defekt entdeckt haben soll. Jener Defekt soll für gewaltätiges Verhalten bei Jugendlichen veranwortlich sein. Diesen Defekt gibt es nicht, aber die Medikamenten-Branche manipuliert die Medien um ihre Mittel gegen diesen Defekt zu verkaufen.
Gegen solche (nicht mal so abwegige) Manöver ist ein neues Wort für "krause Haare" noch harmlos.
Kennst du "Nobelpreis" vin Andreas Eschbach?
Spoiler!
Der Nobelpreis geht an eine Froscherin, die einen psychischen Defekt entdeckt haben soll. Jener Defekt soll für gewaltätiges Verhalten bei Jugendlichen veranwortlich sein. Diesen Defekt gibt es nicht, aber die Medikamenten-Branche manipuliert die Medien um ihre Mittel gegen diesen Defekt zu verkaufen.
Gegen solche (nicht mal so abwegige) Manöver ist ein neues Wort für "krause Haare" noch harmlos.
Kommentar