TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nun ja, darum geht's hat die der werbung. Und Zeug andrehen, dass wir eigentlich nicht brauchen.

Kennst du "Nobelpreis" vin Andreas Eschbach?
    Spoiler!
    Der Nobelpreis geht an eine Froscherin, die einen psychischen Defekt entdeckt haben soll. Jener Defekt soll für gewaltätiges Verhalten bei Jugendlichen veranwortlich sein. Diesen Defekt gibt es nicht, aber die Medikamenten-Branche manipuliert die Medien um ihre Mittel gegen diesen Defekt zu verkaufen.

Gegen solche (nicht mal so abwegige) Manöver ist ein neues Wort für "krause Haare" noch harmlos.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
      Nun ja, darum geht's hat die der werbung.
      Versteh ich grad nicht ganz, den Satz.

Man, diese neue activia werbung geht mir von mal zu mal mehr aufn Keks. Da wirds einem echt übel...

(Blöderweise ist meine Fernbedienung schon länger hinüber und der receiver lässt sich kaum noch umschalten, daher kann ich nicht immer alles so schnell wegzappen, wie ich gern würde.)
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Die PickUp-Werbung von Leipniz.

Irgendein Weib labert was davon, dass sie moderiert und sich immer auf den Catering-Service freut. Ich denk einfach nur die ganze Zeit: "Wer ist das?!"

Ach ja, und auch ein Dauerbrenner: Carglass.
        Zuletzt geändert von Ductos; 08.08.2012, 19:24.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Irgendein Weib labert was davon, dass sie moderiert und sich immer auf den Catering-Service freut. Ich denk einfach nur die ganze Zeit: "Wer ist das?!"
          Die Frau ist Nina Moghaddam.
          Nina Moghaddam ? Wikipedia
          Irgend ne unbedeutende Moderatorin, die optisch aber sehr ansprechend ist.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Und ich denk immer: was ist das fürn Catering, wo man sich - einzig - übers PickUp freut?

Ich hab ja auch noch im Hinterköpfchen, was mit Catering machen zu wollen. Und wenn ich mir dann vorstelle, ich mach da die tollsten Snacks etc - und dann wollen die Kunden nur son abgepacktes, gekauftes Kekszeug? Na danke...

Kommentar

Am besten find ich die Kinder Milchschnitte Werbung. "Möge die Erfrischung mit dir sein".Ich hab zwar auch ne nervige aber die fällt mir im Moment nicht mehr ein
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Ich denke aber auch, dass man oftmals den Fehler macht, Werbung zu ernst zu nehmen und zu viel in den Werbespot hinein zu interpretieren. Im Grunde ist so ziemlich jeder Werbespot realitätsfremd, da etwas vorgegaukelt wird, was im wahren Leben zu 90 % nicht zutrifft. Schon deswegen empfindet man so viele Werbungen als nervig.

Apropos nervig: Erinnert sich noch jemand an diesen Stuss hier?

Hanuta Werbung mit Musketieren 1996 - YouTube
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Also mir fällt im Moment eine einzige Werbung auf Anhieb ein, die ich mag und die mich nicht nervt. Und zwar diese Autowerbung, wo das Mädchen den Nachbarn beim Befestigen der Fahrräder filmt, weil ihr das bei ihrem Vater zu langweilig ist. Ich find das Kind irgendwie klasse.

Kommentar

Mir geht gerade diese dämliche I MAKE YOU SEXY Werbung auf den kex -.- wer denkt sich sowas aus ....

Kommentar

@Achilles
                      Das war das totale Kindheits-Flashback!
                      Ich fand die Werbung damals okay. Ich war etwa neun Jahre alt. Und ich will jetzt ein Hanuta...
                      Hat der eine von den Musketieren die Synchronstimme von Teal'c?

Ich fühle mich jetzt auch an die Rügenwalder Mühlen-Werbung erinnert:
                      Rügenwalder Originalwerbung - YouTube

Und wo wir schon dabei sind:
                      Der Junge, die in der Teewurstwerbung "Er kommt !" ruft, kommt mir bekannt vor. Ist das der gleiche wie in dieser Werbung?
                      http://www.youtube.com/watch?v=Y01mE...endscreen&NR=1

...Ich geh mir jetzt ne Stulle schmieren. Verdammte Suggestion!
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Und wo wir schon dabei sind:
                        Der Junge, die in der Teewurstwerbung "Er kommt !" ruft, kommt mir bekannt vor. Ist das der gleiche wie in dieser Werbung?
                        Meica macht das Wuerstchen - Meica Deutschlaender - YouTube
                        Sieht ganz so aus. Es ist oft zu beobachten, dass immer wieder dieselben Darsteller in Werbespots zu sehen sind. Die haben sich offenbar auf solche „Rollen“ spezialisiert, sozusagen als Vorbereitung auf die große Hollywood-Karriere!
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

Diese Werbung für Chiquita-Bananen nervt echt (jedenfalls wenn man sie gefühlte 10 mal täglich sehen muss).
                          Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                          Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Wie ich schonmal sagte: Das schlimme an der ist ja, dass man da einfach unweigerlich dran denken muß, was da wohl alles an Chemie dran & drin steckt, damit die länger halten...

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

TimeGypsy schrieb nach 3 Minuten und 43 Sekunden:

Meica macht das Wuerstchen - Meica Deutschlaender- YouTube

...Ich geh mir jetzt ne Stulle schmieren. Verdammte Suggestion!
                            *lol*

Ich könnt mich da ja noch immer beömmeln, bei dem "knackig wie Wiener" "darum heißen die Deutschländer"...

Wenigstens sagt er da vorher nur "die beliebtesten Würstchen in Deutschland" und nicht "aus" Deutschland.
                            Zuletzt geändert von TimeGypsy; 11.08.2012, 11:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@TimeGypsy: Mich nervt diese Schlauschwätzerei in der Werbung.
                              Wenn man die einmal sieht, gehts ja noch, aber bei zehnmal kotzt es einen echt an.
                              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

Kommentar

Nervend Spastisch finde ich schon mal JEDE Werbung in der man Versucht Deutsch mit Krampf zu vermeiden. Je Englischer desto cooler. Das ist 100% Epic Legendary Fail.
                                Werbung in Deutschland hat gefälligst Deutsch zu sein.

Und die nervigste derzeit im Jahre 2012 August ist für mich quasi jede Haar Färbe Werbung.

Was macht gute Werbung aus? Ich finde eine kleine Story mit einem überraschenden Ende. Das war mal die Werbung der ehemaligen DEA Tankstelle. "Super Ingo ... nicht Diesel" Knaller in Breitband.
                                Heute eine gute Werbung die mich überrascht: Opel. Kind mit Video Kamera welches Nachbar aufnimmt. Dieser "Kannst du nicht deinen Vater aufnehmen?" Kind guckt zum Papa bei dem alles klappt weil er Opel fährt. Kind sagt: "Nö, dass ist Langweilig."
                                Finde ich einfach Kracher Lustig.

Kommentar

Lädt...
                                X