TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Ne, das ist der von Elite Partner.
    Okay, dann habe ich das verwechselt!

Seltsam finde ich auch, dass Villabajo seit Jahrzehnten gegenüber Villariba nicht dazuzulernen scheint!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Dafür brauchst Du die Ratschläge der Ökotrophologin des Vertrauens unseres Lieblingsmoppelchens Vera.
      Lustiger wäre es ja, wenn sie Werbung für Aloe-Produkte machen würde.
      Den Aloe Witz bringst du immer wieder leider rafft den keiner .

Mich nervt gerade die Werbung für die Versicherung mit der Unfallsrente o.ä.

Kommentar

Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
        Ich find die Aktivia-Werbung so nervig. "Ich dachte dieses aufgeblähte Gefühl wäre normal. Aber dann fand ich heraus, ormal ist, sich wohl zu fühlen!" Äh ja?? Und für diese Erkenntnis brauch ich allen Ernstes Aktivia?

Vera ist doch längst durch diese neue Tussi abgelöst...?

Ich frag mich, wie ein Arzt reagieren würde, wenn ein Patient plötzlich diesen dämlichen Satz zu ihm sagen würde. Die Männer in den weißen Kitteln rufen?

Obs wohl auch nur einen einzigen Menschen gibt, der glaubt, es wäre normal, sich krank/schlecht zu fühlen und dass das bei jedem Menschen so wäre?
        Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Hat jemand schon diese neue, oberdämliche Star Wars-Milchschnitte-Werbung gesehen? Die ist wirklich erbärmlich. Zumal sich Star Wars und Milchschnitte ja auch total gut miteinander verbinden lassen. Wer denkt beim entscheidenden Kampf zwischen Luke und Darth Vader nicht sofort an die Milchschnitte!?!?
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Ich weiß da noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Enntweder originell-gut oder mal wieder voll daneben.

Vor allem auch, was die Ghostbusters-Variante angeht. Da hat man ja versucht, den Spruch ausm Film auf Milchschnitte umzumünzen. (Also das am Ende des Spots. Wenn Vater & Sohn die Milchschnitten mümmeln.) Das klingt so nach: und bist du nicht willig, dann brauch ich Gewalt. Oder anders gesagt: was nicht passt, wird passend gemacht, egal obs dann Schei*e klingt.

Was ich aber witzig finde: den ganzen Winter lang kam der Sommer-Spot. Von wegen Milchschnitte am besten eiskalt genießen oder so, oder Milchschnitte gehört in den Kühlschrank. Und jetzt, wo "Sommer" ist, kommt die nicht mehr sondern wurde diurch die Filmparodien ersetzt... verkehrte welt.

Kommentar

Ich hab mich entschieden, dass sie nervt ...
              Irgendwie fällt mir aber auch absolut garkeine werbung ein, die nicht nervt

Kommentar

@Achilles:
                Die habe ich heute das erste Mal gesehen. Eigentlich ganz okay. Allerdings bin ich von dem ganzen Star Wars-Kram schon etwas genervt. Besonders wenn man geekige News-Seiten besucht, bekommt man ganz schön viel Star Wars-Kunst geboten. Um so richtig Aufmerksamkeit zu bekommen, wird alles mal auf Star Wars gemacht.
                "Ist Star Wars zu Mainstream?", dachte ich schon, aber die Wahrheit ist "Der Mainstream ist zu Star Wars!"
                Sinnlose Symbole und Zitate werden wie abgesägte Gliedmaße an Kinderschokkolade rangeflanscht.

Ansonsten finde ich finde Werbung zu Eis am Stiel nervig, wo eine Frau ins Eis beißt und dann so tut als hätte sie eine religiöse Offenbarung gehabt. Diesen Typ Werbung gibt es auch für andere Produkte, aber bei Eis nervt er mich besonders.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

"Wie kann ich mein Haar vor Frizz schützen?"

Vor WAS, bitte?

Kommentar

Danke, endlich schreibts mal wer. Ich hatte bisher nichtmal ne Ahnung, wie mans schreibt, sonst hätte ich das längst erwähnt. *gg*

Bei der Werbung find ichs immer schön zu sehen, wie eben so Werbung funktioniert. Man erfindet einfach ein neues Wort/"neue krankheit" und dazu dann gleich das passende Mittel dagegen. Da das niemand kennt, kann auch keiner wissen, ob er nicht betroffen ist...

Ich für meinen Teil kenne bloß Spliss. Und wenn man googelt, fragen sich scheinbar ja einige, ob dieses "Frizz" bloß nen neues Wort dafür sein soll. Aus der werbung bin ich jedenfalls noch nicht ganz schlau geworden, was das denn nun genau sein soll.

Kommentar

Ich kenne auch nur Spliss. Frizz klingt so, als hätte sich Snoop Dogg das ausgedacht.

Fo shizzle ma nizzle und so...

Kommentar

Mich nerven die ganzen Werbungen, zumal auf manchen Sendern die Werbung lauter ist, als der Film selbst.
                        Oftmals schalte ich den Ton einfach ab. Leider ist die Stummtaste und die Lautstärkeregelung auf meiner Fernbedienung extrem schwerfällig geworden - an den Batterien liegt es nicht, weil alle anderen Knöpfe funktionieren.
                        Liegt das vielleicht an die Häufigkeit der benutzten Knöpfe und ab einem bestimmten Punkt gehen die nicht mehr und man soll eine neue Fernbedienung etwa kaufen? Ich hoffe ich irre mich, aber viele andere Fernbedienungsbenutzer haben das Problem bei der Lautstärkekontrolle auch.
                        Bei vielen Produkten ist so ein Mangel jedenfalls eingebaut, sodass man es nachkauft. (Soviel zum Thema Ressourcenschonung.)

Alle Werbeunterbrechungen finde ich auch ärgerlich. Wenn man diese vor oder nach der Sendung abspielt, wäre die Werbung in einem begrenzten Umfang akzeptabel - aber bezahlen möchte ich (außer die GEZ) nicht dafür (Pay-TV).

Kommentar

Frizz sind kraue Haare. Kraue Haare stehen besonders bei feuchten Wetter gern mal ab und tendieren dazu trocken und spissig zu sein.

Ich weiss, aber nicht ob es ein englisches Wort ist oder tatsächlich eine neue Wortschöpfung
                          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

gut, aber was sind "kraue" Haare?
                            Das ist doch alles ein enormer Werbegack?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

krause

Hab mal geschaut gehabt, scheint englisch zu sein für "gekräuselt".

"Werbegag" oder zumindest Verarsche ist es für mich aber trotzdem irgendwo, da das in der Werbung ja eher als was "schlimmes" rüberkommt, das unbedingt "behandelt" gehört.

Ich mein, gegen Spliss & trockenes Haar gibts schließlich längst mittelchen, aber mit diesem "neuen" Wort kann man eben gleich noch mal wieder neue Opfer zum Kauf animieren, da Anti-Spliss-Shampoo oder welches gegen trockenes Haar scheinbar keinen Kunden mehr hinterm Ofen vorlockt...?

Kommentar

Nun hab ich endlich mal Werbung gesehen, die mir gefällt. Selbst die für activia (ohne Vera). *gg*

Ruthe.de - Werbeparodien 1 - YouTube

Kommentar

Lädt...
                                X