Mich nervt die Pick Up Werbung („Ich glaub, ich hab das Internet gelöscht!“), wenngleich die neue Werbung mit der süßen Nina Moghaddam ganz witzig ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Die PickUp Werbung find ich vom ersten Spot an einfach nur dämlich. Dieser Slogan da immer... nee, geht gar nicht.
Und was mich sonst noch nervt: diese Werbung für die Frühstücks-Kekse. Weiß grad nicht, welche Firma. Da frag ich mich immer, wieviele Kinder, deren Eltern die werbung gesehen haben, danach wohl statt vernünftigem Frühstück nur noch diese Kekse zur Schule mitbekommen. Weil ist ja angeblich alles wichtige drin enthalten...Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
@TimeGypsy: das befürchte ich auch. meiner meinung nach kann das eine ausgewogene ernährung nicht ersetzen.Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen...die neue Swodoo-Werbung...
Denn auf der einen Seite sagt sie aus, dass man quasi "sparen" kann (was die Hauptintention des Spots sein soll), auf der anderen Seite kann sich aber jeder auch mit der anderen Seite identifizieren, weil sicherlich jeder schon mal was für mehr Geld gezahlt hat und im nachhinein woanders günstiger gesehen hat. Und da ist es dann mE unerheblich, ob einem das bei Flügen, Waren und/oder Dienstleistungen passiert ist. Da finde ich die Arroganz von swoodoo extrem anmaßend!
...für die realität der nahrungsmittelproduktion.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
na ja, es gab & gibt ja immerhin schon Schokolade als Brotbelag.
Das einzig gute am Spot ist ja noch, dass der Mann da scheinbar nen Schokokuss-Brötchen hat. Da kann man wenigstens noch halbwegs sagen, dass dagegen so ein Keks noch etwas gesünder ist.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Naja, Frühstückscerealien gibts doch schon länger, betrachte den Keks einfach als gepresstes Müsli.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
@T`Pau & TimeGypsy:
Auch wieder wahr!
Gerade lief in der Werbepause bei TNG/Tele5 ein Spot von eDarling mit dem Slogan "Partnervermittlung auf neuem Niveau" - hieß das nicht früher "Für Akademiker und Singles mit Niveau"?
Den Spruch fand ich schon immer blöde - der neue ist aber auch nur geringfügig besser...LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenInzwischen exisitiert mE überwiegend nur mehr die Nahrungsmittelindustrie...
Am Allerschlimmsten ist Werbung nach 23 Uhr..... Nur noch nackige Frauen überall. Muss das denn sein? Nein, ich bin nicht prüde, es nervt halt einfach nur Da hab ich dann lieber hundertmal die Snickerswerbung mit der Diva..."There's coffee in that nebula"
Kommentar
-
Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigenVor allem weil die auch ziemlich nach hinten losgehen kann.
Denn auf der einen Seite sagt sie aus, dass man quasi "sparen" kann (was die Hauptintention des Spots sein soll), auf der anderen Seite kann sich aber jeder auch mit der anderen Seite identifizieren, weil sicherlich jeder schon mal was für mehr Geld gezahlt hat und im nachhinein woanders günstiger gesehen hat. Und da ist es dann mE unerheblich, ob einem das bei Flügen, Waren und/oder Dienstleistungen passiert ist. Da finde ich die Arroganz von swoodoo extrem anmaßend!
.
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenGerade lief in der Werbepause bei TNG/Tele5 ein Spot von eDarling mit dem Slogan "Partnervermittlung auf neuem Niveau" - hieß das nicht früher "Für Akademiker und Singles mit Niveau"?"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenNe, das ist der von Elite Partner. Solche Partnersuche-Werbungen, werden auch immer mehr, da kann man sich ja kaum mehr vor retten und eine ist blöder als die andere.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
apropros Bananen... ich kann mich ja noch immer bei der Chiquita Werbung beömmeln... die Teile halten soooo viel länger als andere.
Da hab ich irgendwie immer Simpsons bei im Hinterkopf. (Homer & das Atomkraftwerk.)
Was muß man wohl alles mit Bananen anstellen, damit die wochenlang keinen schwarzen Fleck zeigen? Chemiekeule? Bestrahlung? Irgendwelche Fremd-Gene zufügen?
Sorry, aber das kann einfach nix natürliches sein...
Und was mir tierisch auf die Nerven geht: die Werbung mit der Stimme von "Bart Simpson". Das tut ja extremst in den Ohren weh, dass ich bisher nicht mitbekommen hab, wofür das Werbung ist. handy oder so? Hörtest? Ohropax?Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich find die Aktivia-Werbung so nervig. "Ich dachte dieses aufgeblähte Gefühl wäre normal. Aber dann fand ich heraus, ormal ist, sich wohl zu fühlen!" Äh ja?? Und für diese Erkenntnis brauch ich allen Ernstes Aktivia?Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Zitat von Nerys Beitrag anzeigenIch find die Aktivia-Werbung so nervig. "Ich dachte dieses aufgeblähte Gefühl wäre normal. Aber dann fand ich heraus, ormal ist, sich wohl zu fühlen!" Äh ja?? Und für diese Erkenntnis brauch ich allen Ernstes Aktivia?
Dafür brauchst Du die Ratschläge der Ökotrophologin des Vertrauens unseres Lieblingsmoppelchens Vera.
Lustiger wäre es ja, wenn sie Werbung für Aloe-Produkte machen würde.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar