TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir geht zurzeit tierisch die Werbung von Media Markt auf den Sack!
    Ihr wisst schon, die mit diesen blöden Stoffpuppen. Sowas von penetrant nervig, da will ich jedesmal was nach dem Ferseher werfen.
    Wer entwickelt sowas und vorallen, wer segnet das ab?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Stammte dieser nervtötende „Geiz ist geil!“-Slogan nicht auch von Media Markt? Offenbar verspricht man sich bei Media Markt den größten Erfolg von aggressiven, dümmlich-dreisten Werbungen. Man darf gespannt sein, was die noch so alles hervorzaubern.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Achilles Beitrag anzeigen
        Stammte dieser nervtötende „Geiz ist geil!“-Slogan nicht auch von Media Markt?
        Nein, das war seiner Zeit von Saturn. Was aber letztenendes auch Media Markt ist.
        Dass Werbung wirkt hab ich letztens mal wieder bei der Maxi King Werbung gemerkt: Nach einer Woche permanenter Berieselung hab ich mir wirklich welche gekauft.
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Och, das mit den Puppen find ich teils noch ganz witzig. (Ok, das aktuelle mit dem Laptop-waschen nervt mich auch.)

Am meisten nervt mich in letzter Zeit Müller Joghurt. (Ich sag nur "Luxus zum Löffeln".)
          Es ist ein echtes Wunder, dass mein Fernseher noch lebt. Denn jedes Mal, wenn ich die Tussi da ihren Männe rufen höre (egal ob diese Werbung oder Werbung für die "Doku"-Sendung mit denen), könnt ich ausflippen und bin immer kurz davor, den TV ausm Fenster zu schmeißen und am besten noch nen Backstein hinterher, da ich im Erdgeschoss wohne.

Ich hab es bisher noch nie gehabt, dass mir das bei ner Werbung passiert, aber diese Tussi löst bei mir echt nen Würgreiz aus. Es geht mir einfach dermaßen auf den senkel. Zumal die Werbung (und Vorschau) ja sehr häufig kommt.
          Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
            Vermutlich kennen die nicht so viele, aber SyFy läuft derzeit so ein "Verkaufsfilmchen", in dem man sich einen Dampf-Fliesenreiniger andrehen lassen kann. In der Lang-Version von dem Spot kommt natürlich auch die Obligatorische "Kaufen sie jetzt, und sie bekommen kostenlos dazu: XXX" sequenz, in deren verlauf dann allen ernstes auch die Bedienungsanleitung aufgezählt wird

Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen ... "Kaufen Sie jetzt, und sie bekommen kostenlos dazu: Die Bedienungsanleitung!"
            Grade wollte ich den Bestellen, aber wenn es die Bedienungsanleitung jetzt nicht mehr dazu gibt, dann lass ich es lieber doch sein

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Mir geht zurzeit tierisch die Werbung von Media Markt auf den Sack!
            Ihr wisst schon, die mit diesen blöden Stoffpuppen. Sowas von penetrant nervig, da will ich jedesmal was nach dem Ferseher werfen.
            Wer entwickelt sowas und vorallen, wer segnet das ab?
            Ich hab ja schon nach dem ersten Spot hier geschrieben, dass die nerven, mit den restlichen gehen die mir sowas von aufs Schwein. "Ruhe die weißen gewinnen gerade"
            Am nervigsten ist von den puppen die tante, die das eine mal "Trikotausch, Trikotausch" brüllt.
            Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
            Am meisten nervt mich in letzter Zeit Müller Joghurt. (Ich sag nur "Luxus zum Löffeln".)
            Es ist ein echtes Wunder, dass mein Fernseher noch lebt. Denn jedes Mal, wenn ich die Tussi da ihren Männe rufen höre (egal ob diese Werbung oder Werbung für die "Doku"-Sendung mit denen)
            Die Luxus zum Löffeln Werbung nervt mich auch, ich frage mich sowieso, warum sie die machen, genug Geld haben die ja schon.
            Allerdings nervt mich die Werbung für die Dokusoap da mehr, alleine wenn ich da dieses Rooobeert höre, möchte ich mir am liebsten die Ohren ausreisen.
            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
              Allerdings nervt mich die Werbung für die Dokusoap da mehr, alleine wenn ich da dieses Rooobeert höre, möchte ich mir am liebsten die Ohren ausreisen.
              Na genau das mein ich doch. Sie ruft in der werbung ja genauso wie in der Vorschau.

Kommentar

Na genau das mein ich doch. Sie ruft in der werbung ja genauso wie in der Vorschau.
                Sie ruft in beiden, dass ist schon richtig, aber das klingt vollkommen unterschiedlich, vor allem weil das für die Soap noch bearbeitet wurde.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Für mich klingt beides gleich schlimm.

Letztens lief beides hintereinander, da hab ich keinen wirklichen Unterschied feststellen können. Genau der gleiche Klang.

Kommentar

Vagisan für gepflegten Sex........
                    ok, nein ich will es nicht wissen ^^
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Auch gut fand ich vorhin die Werbung für irgendso ne Baby-Nahrung.

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Es war was wie "Wir haben 30 Jahre geforscht um herauszufinden, dass Muttermilch das beste fürs Baby ist."

Wieso muß man wegen sowas 30 Jahre forschen? Muttermilch ist doch das natürlichste der Welt, da ists doch wohl logisch, dass die besser ist als irgendwas künstliches, oder?

Kommentar

Das ist doch Hipp oder?
                        Die haben ne böse Rüge bekommen, wegen Werbebetrug, ihre Fruchtsäfte sind total ungesund weil zu viel Zucker drin ist.
                        Soviel dazu...
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

nö, nicht Hipp. Aptamil? Irgendwie sowas.

Dachte nur: wie doof muß man sein, wenn man 30 Jahre braucht, um sowas rauszubekommen. Und um dann am Ende des Spots sein ach so tolles Produkt zu zeigen, wenn sie doch herausgefunden haben, dass Muttermilch das Beste ist.

Kommentar

nö, nicht Hipp. Aptamil? Irgendwie sowas.

Dachte nur: wie doof muß man sein, wenn man 30 Jahre braucht, um sowas rauszubekommen. Und um dann am Ende des Spots sein ach so tolles Produkt zu zeigen, wenn sie doch herausgefunden haben, dass Muttermilch das Beste ist.
                            nun ganz so ist es nicht.
                            Danach kommt...
                            "danach aber Aptimel" oder so ähnlich das Produkt heisst.Sie nennen es ganz klar Folgemilch.

Kommentar

schon. aber kommt ja immer drauf an, wie lang man stillt. (Gibt ja welche, die stillen das Kind bis zum Schulalter... )

ne, ich weiß, dass das Folgemilch ist, aber der Spot klingt halt schon komisch so.

Kommentar

Also ich wurde nach meiner Führerscheinprüfung abgestillt!

Sorry für den Einzeiler, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X