If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal wieder ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Und mal wieder ein Beweis, das manche sich anscheinend für nichts zu schade sind.
Irgendwie sind die Texte in solche Werbungen aber auch immer total dämlich.
Und zu der Warnung am Ende: Verschont uns bitte damit.
"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Ich kann das Teil nicht ausstehen und krieg dabei blöderweise auch noch so komische Assoziationen & Kopfkino... Botschafterin für feuchtes Toilettenpapier. ah ja.
- wenn ich da an die Unesco- oder Tierschutz-Botschafter denke (andere Botschafter mal außen vor gelassen), kommt mir das bei dieser Werbung vor, als wenn man die "ernsthafteren" Botschafter damit lächerlich macht/durch den Dreck zieht.
- irgendwie hab ich da automatisch - in Bezug auf SciFi/Star Trek - Botschafter Sarek oder Spock vor Augen. (*help* )
Und sonst:
- Als sie da das Glas in der Hand hält... sie reinigt ihr Geschirr aber nicht mit feuchtem Klopapier, oder? (Könnte man da doch glatt bei denken. *g*)
- "Es fängt beim Gesicht an und hört beim Haushalt auf. Und irgendwo dazwischen befindet sich ja auch der Po." Äh... okee? Aber ich muß nicht alles mit dem selben Tuch reinigen, oder?
- "boah, das ist ja voll lecker..." Guten Hunger.
- Ende vom Spot: ich würd nachm Notausgang suchen...
Und falls es irgendwen interessiert: ich find feuchtes Klopapier sowas von eklig, da könnte die sonst was erzählen...
Ich finde Werbung allgemein eigentlich ziemlich nervig! Es gibt kaum Ausnahmen!
Die einzig Witzige ist die von der Sparkasse mit dem Kuchen
die von der Sparkasse finde ich generell sehr witzig.
Besonders das mit dem Ei
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Hm... haben wir hier denn mal wen jüngeres, der sich dazu äußert? Dann wissen wir, ob wir zu alt sind dafür.
Ich hoffe nur, da kommen nicht noch mehr Teile... (ich sag lieber nicht, dass es wohl kaum schlimmer werden kann - ich hab das Gefühl, dabei geht das problemlos.)
Kommentar