TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Die mit dem tanzenden und singenden Riesenschokobon. Und das Lied nervt noch mehr als der Rest der Werbung.
    Hm, ich glaube ich weiß, was du meinst. Hat das Bon eine Brille auf? Kann mich schwach daran erinnern.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Hm, ich glaube ich weiß, was du meinst. Hat das Bon eine Brille auf? Kann mich schwach daran erinnern.
      Ja das hatte eine Brille auf. Das ist zurzeit die Wwerbung die mich am meisten nervt, während des Winters wahr sie mal verschwunden, aber jetzt haben sie sie anscheinend wieder ausgegraben

Diese hier: Schokobon-Werbung
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Diese hier: Schokobon-Werbung
        Ja, genau.
        Grauenhaft der Song. Also wenn in meiner Wohnung so ein riesiges Bon erscheinen würde, müsste ich es essen! Man stelle sich nur die ganze Vollmilchcreme vor...
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ja, genau.
          Grauenhaft der Song. Also wenn in meiner Wohnung so ein riesiges Bon erscheinen würde, müsste ich es essen! Man stelle sich nur die ganze Vollmilchcreme vor...
          Davon würde einem dann nur schlecht werden, bzw. die Schokolade bevor man die ganze Menge schafft.

Was zur Zeit auch ganz schön nervg ist ist die Weight Watchers-Werbung.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

So große Schokoeier gibts hier in der Gegend zu Ostern immer zu gewinnen. Da frag ich mich immer, wie man das bitte schaffen will zu verspeisen.
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Was zur Zeit auch ganz schön nervg ist ist die Weight Watchers-Werbung.
              Mich nerven generell alle Werbeformate, die der jeweiligen Zielgruppe die heile Welt und eine perfekte Lebensqualität vorgaukeln, damit das Produkt gekauft wird.

Dazu zählen z.B.

• Diätprodukte
              • teure Autos
              • Lebensversicherungen
              • Kreditangebote
              • Vitaminpillen
              • Damenbinden („Machen Sie sich schöne Tage!“) *

* Nein, ich bin keine Frau, aber ich kenne wirklich keine, die während dieser Zeit gut gelaunt ist.
              „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
              (Albert Einstein)

Kommentar

Die "Fit me Make-Up" Werbung von L'oreal (?). Ich weiß nicht, ob die Macher hinter dem Spot sich dessen bewusst waren, aber wenn das Model da fünf Mal hintereinander "Fit me" sagt, denke ich sicher nicht an Make up...
                Holzbilderrahmen

Kommentar

*lol*

Mich nervt tierisch die RTL Nitro "Werbung" - mit dem Lied da von "The Overtones". Ich kann das Lied echt nicht mehr hören, es hängt mir zum Hals raus... den Sender habich daher schon gar nimmer an.

Kommentar

Und grad wieder gesehen: "Weißt du, wieviel Fett das enthält?" ... ach, kein Problem, da schmeiß ich mir einfach diese supertollen Pillen ein und alles ist gut...

Die Formaline-Werbung meine ich.

Mich nervt da ja nicht nur die Werbung an sich, sondern auch, wie die Dame, die da "abnehmen" will, ausschaut. Wo will die abnehmen, außer vom Teller? Wollen die mit der Werbung den Magerwahn bewerben?

Kommentar

Total schrecklich die Activia Werbung

Kommentar

Aber mit Untertiteln isses doch glatt wieder gut.

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Aber mit Untertiteln isses doch glatt wieder gut.
                          Habe das Original net gefunden und fand den echt nen Kracher xD

Kommentar

Wobei die Werbung ja noch fast harmlos ist.

Gibt ja auch noch diese "nette" Werbung, wo die Mutter wegen ihrer Verdauung ihre Tochter um Rat fragt. Da würd ich mir auch mal solche Untertitel zu wünschen. Dann könnte man die Werbung vielleicht ertragen.

Kommentar

An sich mag ich die Aktimel,Activia usw. Werbungen nicht,weil sie 1. schrecklich schleimig und ich habe mich lieb mäßig sind und 2. bringt der Schrott dem Körper eh nichts!

Vll. gibt es zu der auch noch eine Version mit Untertitel :P

Kommentar

Zitat von Moon Beitrag anzeigen
                                Total schrecklich die Activia Werbung
                                Jepp, die Untertitel sind absolut passend. Hier wird nämlich mal deutlich ausgesprochen, was JEDER denkt, wenn er diesen Mist sieht.

Und zu dieser komischen Vera: Kommt die sich nicht saublöde dabei vor?!?
                                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                                (Albert Einstein)

Kommentar

Lädt...
                                X