Zitat von Lord Yu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenHm, ich glaube ich weiß, was du meinst. Hat das Bon eine Brille auf? Kann mich schwach daran erinnern.
Diese hier: Schokobon-Werbung"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenDiese hier: Schokobon-Werbung
Grauenhaft der Song. Also wenn in meiner Wohnung so ein riesiges Bon erscheinen würde, müsste ich es essen! Man stelle sich nur die ganze Vollmilchcreme vor..."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenJa, genau.
Grauenhaft der Song. Also wenn in meiner Wohnung so ein riesiges Bon erscheinen würde, müsste ich es essen! Man stelle sich nur die ganze Vollmilchcreme vor...
Was zur Zeit auch ganz schön nervg ist ist die Weight Watchers-Werbung."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigenWas zur Zeit auch ganz schön nervg ist ist die Weight Watchers-Werbung.
Dazu zählen z.B.
• Diätprodukte
• teure Autos
• Lebensversicherungen
• Kreditangebote
• Vitaminpillen
• Damenbinden („Machen Sie sich schöne Tage!“) *
* Nein, ich bin keine Frau, aber ich kenne wirklich keine, die während dieser Zeit gut gelaunt ist.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Und grad wieder gesehen: "Weißt du, wieviel Fett das enthält?" ... ach, kein Problem, da schmeiß ich mir einfach diese supertollen Pillen ein und alles ist gut...
Die Formaline-Werbung meine ich.
Mich nervt da ja nicht nur die Werbung an sich, sondern auch, wie die Dame, die da "abnehmen" will, ausschaut. Wo will die abnehmen, außer vom Teller? Wollen die mit der Werbung den Magerwahn bewerben?Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenAber mit Untertiteln isses doch glatt wieder gut.
Kommentar
-
Wobei die Werbung ja noch fast harmlos ist.
Gibt ja auch noch diese "nette" Werbung, wo die Mutter wegen ihrer Verdauung ihre Tochter um Rat fragt. Da würd ich mir auch mal solche Untertitel zu wünschen. Dann könnte man die Werbung vielleicht ertragen.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von Moon Beitrag anzeigenTotal schrecklich die Activia Werbung
Und zu dieser komischen Vera: Kommt die sich nicht saublöde dabei vor?!?„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar