TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
    Autsch! Wie dämlich ist diese Werbung denn?

CHECK24 Spendierhöschen TV Spot - YouTube
    Den Spot sehe ich immer wieder gerne! Denn Marie hat einen absolut makellosen Body.

Was mich zurzeit nervt, ist die Werbung von der GEMA! Ob sie schon im TV vertreten sind, weiß ich nicht, aber Hamburg ist gepflaster von Plakaten.
    Als ob die auf Youtube nicht schon genug vertreten sind.
    Angehängte Dateien
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
      Den Spot sehe ich immer wieder gerne! Denn Marie hat einen absolut makellosen Body.
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen...

Was mich zurzeit nervt, ist die Werbung von der GEMA! Ob sie schon im TV vertreten sind, weiß ich nicht, aber Hamburg ist gepflaster von Plakaten.
      Als ob die auf Youtube nicht schon genug vertreten sind.
      Das erinnert mich an die selten dämlichen GEZ-Spots.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
      (Albert Einstein)

Kommentar

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
        Einfach mal hingucken. Sie hat einen perfekt flachen Bauch und einen knackigen Hintern.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Einfach mal hingucken. Sie hat einen perfekt flachen Bauch und einen knackigen Hintern.
          Schon klar.

Ist dein Ironie-Detektor offline...?!

@ Topic:

Fast schon unfassbar dümmlich finde ich immer noch diese OBI-Werbespots:

OBI Werbung - Wie wo was weiß OBI - YouTube
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

Kommentar

Schon klar.
            Ist dein Ironie-Detektor offline...?!
            Stimmt, da war ja ein grinsendes Smily hinter.
            Naja, wenn ich Wochenende arbeiten muss, ist bei mir sowieso alles offline.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Stimmt, da war ja ein grinsendes Smily hinter.
              Naja, wenn ich Wochenende arbeiten muss, ist bei mir sowieso alles offline.
              Nicht wirklich alles, mag mir nach Deiner Schwärmerei für Maries Spendierhöschen so scheinen
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Nicht wirklich alles, mag mir nach Deiner Schwärmerei für Maries Spendierhöschen so scheinen
                Die lebenswichtigen Funktionen müssen natürlich aufrecht erhalten werden.

Ähm, ne nervige Werbung hab ich natürlich auch noch:
                die von Extra. Mit den Zahnpflegekaugummis.
                "Essen-Trinken-Extra kauen". Das was nervt ist die Stimme, die diesen Spruch ansagt. Der Rest geht ja noch, wie z.B. dieses kleine Donutmännchen, was da rumläuft und von den Kaugummis erschlagen wird.
                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Fast schon unfassbar dümmlich finde ich immer noch diese OBI-Werbespots:

OBI Werbung - Wie wo was weiß OBI - YouTube
                  Ich vermisse da neben R2D2 und C3PO auch noch Obi Wan Kenobi

btw:
                  T`Pau und Mister Cavit:
                  Ihr habt Euch ja fast gleichzeitig angemeldet
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Ich vermisse da neben R2D2 und C3PO auch noch Obi Wan Kenobi

btw:
                    T`Pau und Mister Cavit:
                    Ihr habt Euch ja fast gleichzeitig angemeldet
                    Ja, da waren nur ein paar Tage dazwischen. Und jetzt sind es bald 4 Jahre. Man, wie die Zeit vergeht... Schreib aber bei weitem nicht mehr soviel wie am Anfang.
                    Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Mich nervt die neue Carglas Werbung. Die mit den Kindern. Das ist ja noch nerviger als eh schon.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Fonic "Der Mann, der immer die Wahrheit sagt" (TV-30-Sek.) - YouTube
                        Was für ein hirnloser Schwachsinn!
                        Aber was erwarte ich schon von einer Mobilfunkanbieterwerbung...
                        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                          Mich nervt die neue Carglas Werbung. Die mit den Kindern. Das ist ja noch nerviger als eh schon.
                          Ich finde diese Werbung abgefahren.
                          Man kann sich da richtig reinversetzen...Knack die Scheibe reisst und auf dem Rücksitz zwei Blagen, die ihr Schandmaul wetzen:
                          Carglas repariert, Carglas tauscht aus...lalallala
                          Boah die würden die nächsten Monate nur noch laufen
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Fonic "Der Mann, der immer die Wahrheit sagt" (TV-30-Sek.) - YouTube
                            Was für ein hirnloser Schwachsinn!
                            Aber was erwarte ich schon von einer Mobilfunkanbieterwerbung...
                            Das ist ja wirklich totaler Schwachsinn. Wird schon einen Grund habe das ich die noch nie im Fernsehen gesehen habe.
                            Ansonsten nervt mich wieder diese Schokobons Werbung, die sie anscheinend wieder ausgegraben haben.
                            "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                            (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                              Ansonsten nervt mich wieder diese Schokobons Werbung, die sie anscheinend wieder ausgegraben haben.
                              Die mit den Kindern, die diesen blöden Reim aufsagen? Oder welche meinst du?
                              Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Die mit den Kindern, die diesen blöden Reim aufsagen? Oder welche meinst du?
                                Die mit dem tanzenden und singenden Riesenschokobon. Und das Lied nervt noch mehr als der Rest der Werbung.
                                Diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=gzixagzunxQ
                                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Lädt...
                                X