TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht nachvollziehen...
    klar, die Musik ist ein wenig aggressiv; aber die Werbung an sich fand ich lustig.
    Naja eigentlich stört mich aggressive Musik nicht, horche fast ausschließlich Metal. Aber ich finde zu einer Werbung passt das nicht, mir ist es halt schon öfters so gegangen, dass ich da völlig überrascht und teils etwas erschreckt war weils plötzlich so laut wurde. Und dazwischen dieses Gejodle und das Alpenhorn. Bähh, für mich ist dieser Spot ein absolutes NoGo.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Na ja, Werbung...

das ist ein Buch mit sieben Siegeln...

Manches Mal ist ein Spot, bei dem alle Zutaten zusammengewürfelt ein absolutes NoGo sind, ein absoluter Hit....

Kommentar

Kennt jemand diese seltsame Gefängiswerbung, die auf Tele5 läuft?
        Die Idee ist nicht schlecht, aber was soll das ganze überhaupt?
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich denke du meinst diesen Kurzfilm (oder Kürzestfilm, keine Ahnung wie man das nennt).
          Da gab es mal mehrere davon. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es eine Art Werbung war, oder im Rahmen einer Kurzfilmaktion gemacht wurde, die es vor ein paar Jahren mal von Tele 5 veranstalltet wurde (ich denke eher letzteres). Vielleicht war es auch beides, also Werbung für diese Aktion, ich bin mir aber nicht sicher.

Kommentar

Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
            Ich denke du meinst diesen Kurzfilm (oder Kürzestfilm, keine Ahnung wie man das nennt).
            Da gab es mal mehrere davon. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es eine Art Werbung war, oder im Rahmen einer Kurzfilmaktion gemacht wurde, die es vor ein paar Jahren mal auf Tele gab (ich denke eher letzteres).
            Genau den.
            War das dann der Siegerfilm?
            Ich sehe Tele5 eh erst seit ein paar Monaten vielleicht. Hatte den Sender vorher nicht mal gehabt, bis ich nach Jahren mal mein Kabel ausgewechselt hab.
            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Keine Ahnung ob der im Wettbewerb war, denn davon hat man nie was gesehen, ausser der Werbung mit den Teilnahmbedungungen.

ps: Gerade auf der Tele 5 Webseite nachgeschaut, der Clip ist offenbar im Zuge eines "Nachwuchsförderpreises" gemacht worden.
              Nachwuchsfoerderpreis :: Tele 5

Kommentar

Steht am Ende des Clips auch immer da, wenn ich mich recht erinner.

Ich find den klasse.
                Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Vitasprint....
                  "Du siehst abgespannt aus, du brauchst ne Kur. Ich schreib dir was auf."
                  Meine Güte, alleine wie sie die Worte betont...
                  Gut , ich mochte diese Schauspielerin sowieso noch nie.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Vitasprint....
                    "Du siehst abgespannt aus, du brauchst ne Kur. Ich schreib dir was auf."
                    Meine Güte, alleine wie sie die Worte betont...
                    Gut , ich mochte diese Schauspielerin sowieso noch nie.
                    Mir ist die Schauspielerin bisher gar nicht aufgefallen, das Gesicht hat man zwar schon mal gesehen aber, ich kann trotzdem nicht sagen was die den Über haupt macht. obwohl mir das auch ziemlichegal ist. Die Werbung ist schon ziemlich nervig, vor allem auch dieses sinnlose Selbstgespräch.
                    "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                    (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hannelore Elsner ist echt nervig und die Werbung genauso.

Mich nervt zurzeit das Gesicht von Jimmy Wales und überhaupt diese ganze Spendenaufrufe auf Wikipedia!
                      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Ich finde diesen Typ hier irgendwie angsteinflößend...

Alpecin Werbespot - YouTube
                        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                        (Albert Einstein)

Kommentar

In der Tat !

Also ich finde die Werbung und diese drei Wörter "in der tat" total beschissen! Die Werbung nervt mich schon lange !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

Kommentar

Die neue Werbung von der Diba mit Nowitzki, wo er in die Fleischerei kommt und die sich alle so blöde freuen.
                            Die nervt mich grad richtig!
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                              Die neue Werbung von der Diba mit Nowitzki, wo er in die Fleischerei kommt und die sich alle so blöde freuen.
                              Die nervt mich grad richtig!
                              Die finde ich eigentlich recht wenig nervig, was mich aber nervt ist diese blöde Alltours-Werbung. "Ohne mein Alltours sag ich nichts"
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Mich nervt eigentlich schlicht jede Werbung die meint, mir wild ins Ohr kreischen zu müssen.

Ich schaue der Werbung ohnehin nie zu, wenn sie beginnt, schnappe ich mir bloß mein Laptop und verbringe die Zeit bis es weiter geht daran. Oder nutze die Zeit für das Übliche (Bier holen, Bier wegbringen, und so ).

So lange die Werbung auch von der Lautstärke her unter einem gewissen Niveau bleibt, lasse ich sie halt nebenher weiter laufen. Zum Beispiel eine ruhige Musikuntermalung, meinetwegen auch ein paar Worte in einem ruhigen Ton, ist alles okay. Wie blöd der Inhalt auch immer ist, da schaue ich wie gesagt eh nicht hin.

Aber sobald mir irgendetwas oder irgendjemand meine Ohren vergewaltigt, zuckt der Finger zum "Mute" Schalter und gut ist. Das kann ich einfach nicht ab. Mag hin und wieder vorkommen, dass ich dann ein bisschen was von der eigentlichen Sendung verpasse, aber nu ja, meist klappt das schon.

Kommentar

Lädt...
                                X