Zitat von philippjay
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
-
Ich denke du meinst diesen Kurzfilm (oder Kürzestfilm, keine Ahnung wie man das nennt).
Da gab es mal mehrere davon. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es eine Art Werbung war, oder im Rahmen einer Kurzfilmaktion gemacht wurde, die es vor ein paar Jahren mal von Tele 5 veranstalltet wurde (ich denke eher letzteres). Vielleicht war es auch beides, also Werbung für diese Aktion, ich bin mir aber nicht sicher.
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenIch denke du meinst diesen Kurzfilm (oder Kürzestfilm, keine Ahnung wie man das nennt).
Da gab es mal mehrere davon. Ich bin mir aber nicht mehr sicher ob es eine Art Werbung war, oder im Rahmen einer Kurzfilmaktion gemacht wurde, die es vor ein paar Jahren mal auf Tele gab (ich denke eher letzteres).
War das dann der Siegerfilm?
Ich sehe Tele5 eh erst seit ein paar Monaten vielleicht. Hatte den Sender vorher nicht mal gehabt, bis ich nach Jahren mal mein Kabel ausgewechselt hab."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Keine Ahnung ob der im Wettbewerb war, denn davon hat man nie was gesehen, ausser der Werbung mit den Teilnahmbedungungen.
ps: Gerade auf der Tele 5 Webseite nachgeschaut, der Clip ist offenbar im Zuge eines "Nachwuchsförderpreises" gemacht worden.
Nachwuchsfoerderpreis :: Tele 5
Kommentar
-
Vitasprint....
"Du siehst abgespannt aus, du brauchst ne Kur. Ich schreib dir was auf."
Meine Güte, alleine wie sie die Worte betont...
Gut , ich mochte diese Schauspielerin sowieso noch nie.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenVitasprint....
"Du siehst abgespannt aus, du brauchst ne Kur. Ich schreib dir was auf."
Meine Güte, alleine wie sie die Worte betont...
Gut , ich mochte diese Schauspielerin sowieso noch nie."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenDie neue Werbung von der Diba mit Nowitzki, wo er in die Fleischerei kommt und die sich alle so blöde freuen.
Die nervt mich grad richtig!"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Mich nervt eigentlich schlicht jede Werbung die meint, mir wild ins Ohr kreischen zu müssen.
Ich schaue der Werbung ohnehin nie zu, wenn sie beginnt, schnappe ich mir bloß mein Laptop und verbringe die Zeit bis es weiter geht daran. Oder nutze die Zeit für das Übliche (Bier holen, Bier wegbringen, und so ).
So lange die Werbung auch von der Lautstärke her unter einem gewissen Niveau bleibt, lasse ich sie halt nebenher weiter laufen. Zum Beispiel eine ruhige Musikuntermalung, meinetwegen auch ein paar Worte in einem ruhigen Ton, ist alles okay. Wie blöd der Inhalt auch immer ist, da schaue ich wie gesagt eh nicht hin.
Aber sobald mir irgendetwas oder irgendjemand meine Ohren vergewaltigt, zuckt der Finger zum "Mute" Schalter und gut ist. Das kann ich einfach nicht ab. Mag hin und wieder vorkommen, dass ich dann ein bisschen was von der eigentlichen Sendung verpasse, aber nu ja, meist klappt das schon.
Kommentar
Kommentar