TV-Werbung, die so richtig nervt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Werbung, die so richtig nervt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
    Da schleicht sich ein Junge aus dem Haus seiner Freundin, sieht das Auto und weckt die Eltern mit obengenannten Spruch. Ist glaube ich von VW.
    Na das ist doch lustig.
    Genau wie die Werbung (ich glaube es war Volvo) mit dem kleinen Möchtegern Darth Vader.

Aber zu nervender Werbung: Froop.
    Damals das kleine nervende Kind, welches deutlich falsch erzogen war, nun dieses Chamäleon.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Na das ist doch lustig.
      Genau wie die Werbung (ich glaube es war Volvo) mit dem kleinen Möchtegern Darth Vader.

Aber zu nervender Werbung: Froop.
      Damals das kleine nervende Kind, welches deutlich falsch erzogen war, nun dieses Chamäleon.
      War das nicht auch VW.

Froop nervt mich auch ziemlich stark. das mit dem kleinen Kind sagt mmir jetzt allerdings nichts.
      "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
      (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Hier, die Nummer 4.
        Fruchtalarm.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Die war wirklich sehr nervig, die hat mich immer aufgeregt wenn die lief, ein klarer Fall von erfolgreich verdrängt. Da ist die mit dem Chamäleon viel besser.
          "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
          (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Das Chamäleon finde ich auch besser. (Ok, die aktuelle "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" nicht so, aber die andere/n.)

Zur Sensodyne: die nervt mich (genau wie die meisten anderen Zahncreme Spots) auch. Also diese aktuelle mit der Frau, die erfahren hat, dass die gesunden Lebensmittel Säuren enthalten und sie nun froh ist, das dank Sensodyne doch essen zu können.

Da denk ich immer: Mädel, wo lebst du, dass dir das erst dein Zahnarzt sagen muß? Aufm Mond? Ne du, iss bloß nix gesundes, die Säuren sind sicherlich tödlich... *möp*
            Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
              Da denk ich immer: Mädel, wo lebst du, dass dir das erst dein Zahnarzt sagen muß? Aufm Mond? Ne du, iss bloß nix gesundes, die Säuren sind sicherlich tödlich... *möp*
              Naja, der Inhalt von Werbefilmen ist eh meistens Schrott aber bei der kommt halt noch diese absolute Talentlosigkeit (oder Unlust) der Darstellerin dazu.

Ich frage mich echt, wie kann das das dem Produzenten des Spots nicht auffallen, das die Dame ihre "Werbebotschaft" so extrem monoton rüberbringt, als würde sie die ablesen?

Für den Schrott hätte ich an Stelle der Firma sicher kein geld ausgegeben ... geschweige denn, das auch nich ins Fernsehen zu bringen ... ^^

Edith: Hier isse. http://www.youtube.com/watch?v=FAHY1CrpE9k

Also, DAS geht nun echt mal gar nicht, was die Dame da abliefert.
              Was ist Ironie?
              Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
              endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.

Kommentar

Ist doch leider keine Ausnahme, gibts öfter. Gerade bei solcher Werbung.

Kommentar

Na ja, kann mir lebhaft vorstellen, dass die Leute von der Werbung damit glaubhaft machen wollen, dass die Dame eine xbeliebige Frau von nebenan darstellen soll, damit jeder sich damit identifizieren kann

Kommentar

Was mich da noch mehr nervt sind die ewig lächelnden "Zahnarztfrauen".

Ist das eigentlich ein extra Berufszweig?

Kommentar

Garantiert!

Ist sicher ne mindestens 5jährige Ausbildung

Kommentar

Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
                        Was mich da noch mehr nervt sind die ewig lächelnden "Zahnarztfrauen".

Ist das eigentlich ein extra Berufszweig?
                        Na, die Zahnarztfrauen hat man doch nur erfunden, weil Ärzte keine Werbung machen dürfen. Aber so langsam könnte man durchaus mal über Zahnärztinmänner nachdenken!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Das mit dem Verbot weiß ich. Aber die Zahnarztfrauen sind trotzdem nervig.

Kommentar

Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                            Ich habe die Mediamarkt-Werbung vorhin in der Langfassung gesehen und besser war die auch nicht, eher das Gegenteil. Da hab ich mir schon die Frage gestellt, was der schaffer dieses Spots geschluckt hat.
                            Ich hab sie jetzt auch mal ganz gesehen und wusste zuerst nicht, um was es da überhaupt geht. Die zweite Frage, die sich mir stellte: Hat MM jetzt endgültig den Verstand verloren? Hab selten so einen Schwachsinn und so viele verstörende Bilder auf einmal gesehen.
                            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                            Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Eine Werbung, die nicht nervt...
                              Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                              Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

Kommentar

Total coole Werbung!!!

Sehr schön gemacht und im Nachhinein auch noch ein wenig nachdenklich stimmend... es gibt scheinbar auch noch gute Werbung.

Wie wärs mit einem eigenen Thread dafür?!

Kommentar

Lädt...
                                X