Ich verstehe allgemein nicht, warum sie für die Werbung Promis verwenden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV-Werbung, die so richtig nervt!
Einklappen
X
-
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenKennt jemand die Werbung von Rama "Unwiderstehlich"?
"Möchten sie mal probieren?"
"Da haben sie genau die richtigen, wir kommen nämlich aus der Landwirtschaft."
Was hat die Landwirtschaft mit dem Geschmack der Margarine zu tun und vorallem: wen interessiert das?
Jedenfalls nervt mich der Spot.
Und zu Klum: Sie ist eine der nervigsten und penetrantesten Figuren im Showbiz! Ihre Stimme ist furchtbar, wobei sie im neusten Clip gar nicht so nervig rüberkommt."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigenTipp Topp Tippi Topp.
Da werde ich echt aggro und denke nur noch:
IQ unter Gefrierpunkt und Deutschland verdummt weiter."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Meine aktuellen "Highlights":
- Fielmann
Sorry, ihr könnt sagen, was ihr wollt, mich nervts nur. Ich war noch nie speziell bei "Fielmann" und trotzdem kann ich von "meinen" Optikern zu 99% (oder doch 100?) das selbe sagen wie die Leutchens im Spot.
- meine Brille wird auch kostenlos geputzt & Schrauben festgedreht, etc pp;
- ich wurde bisher immer top beraten;
- natürlich sinds nicht "nur" Verkäufer, sondern eben "Optiker". Wie der Name schon sagt. (Das is der für mich dämlichste Spot der Reihe, wenn das ältere Ehepaar sagt, die wären da nicht nur Verkäufer sondern (wie) Optiker. *gna* Da such ich immer ein Brett, was ich vorn Kopp hauen kann.)
- da ich nicht viel Geld habe, wird mir auch nix überteuertes angeboten und ich bekomme trotzdem top Qualität.
- Fanta Zero
(Da bekommen die 2 Kids doch so komische Rüssel, weil ihre Münder sich zur Fanta ziehen. Dämlich, einfach nur dämlich.)
- Promis in Werbung
Die aktuelle mit Hugh Laurie ist ja wenigstens noch nen bissl witzig und Werbung mit Promis scheint auch wieder etwas nachgelassen zu haben, aber es nervt trotzdem (noch), wenn in ner Werbepause fast nur spots mit Promis oder Möchtegern Promis kommen.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich finde die Media Markt Werbung total nervig. Gut, der ganze Preisirrsinn regt mich auch auf, doch die Werbung dazu ist wesentlich schlimmer!
Die ganzen Werbespots von Coca Cola sind nervig. Sei es die von Coca Cola, Coke Zero, Coke Light, Fanta, Fanta Zero oder Mezzo Mix. Alle sehen fast gleich aus, alle sind gleich öde und nerven nur.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch finde die Media Markt Werbung total nervig. Gut, der ganze Preisirrsinn regt mich auch auf, doch die Werbung dazu ist wesentlich schlimmer!
Wo wir wieder beim Thema Prominente sind: Jan Josef Liefers und Rocher. Kann ich überhaupt nicht ab!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Mir ist noch eine eingefallen. Eigentlich nicht nervig, aber teilweise "Thema verfehlt":
Die "Werbung" gegen Alkohol in der Schwangerschaft. Ist an sich ja ne super Sache & richtig. Aber wieso muß die Schwangere im Spot dann ausgerechnet ein Glas Saft trinken (das nicht gerade frisch gepresst ausschaut)? Es weiß doch eigentlich jeder, dass Säfte Alkohol enthalten/enthalten dürfen, wenn auch nur in geringen Mengen. Finde ich irgendwie - für so einen Spot - unpassend.
Die Cola-Werbung, die gutes mit schlechtem aufrechnet, finde ich echt interessant & tolle Idee - aber wieso muß es ausgerechnet Cola sein, die auf sowas kommt? Da hab ich anfangs gedacht, das wäre Werbung für irgendne caritative Einrichtung oder so.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen- Fanta Zero
(Da bekommen die 2 Kids doch so komische Rüssel, weil ihre Münder sich zur Fanta ziehen. Dämlich, einfach nur dämlich.)"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenIch frag mich eh noch immer, was der Unterschied zwischen "Light" & "Zero" ist. Auch nach dem X-ten Mal Inhaltststoffe lesen hab ichs nicht wirklich feststellen können...?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigenIch frag mich eh noch immer, was der Unterschied zwischen "Light" & "Zero" ist. Auch nach dem X-ten Mal Inhaltststoffe lesen hab ichs nicht wirklich feststellen können...?
Was ist der Unterschied zwischen Coca-Cola Zero und
Coca-Cola light ?
Der Unterschied liegt im Geschmack. Coca-Cola Zero schmeckt dank besonderer Geschmackskombinationen fast wie die klassische Coca-Cola, während Coca-Cola light ihren eigenen einzigartigen Geschmack hat.
Coca-Cola Zero ergänzt Coca-Cola light im kalorienreduzierten beziehungsweise zuckerfreien Segment.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Ja eben, Geschmack. Aber Inhaltsstoffe sind trotzdem praktisch identisch.
Wenns wenigstens bei der Zero wirklich "ohne" - also mit "zero" - Süßungsmittel gänge, ok. Aber so? Ich hatte halt anfangs gedacht, evtl. könnte die Zero-Variante ja mal eine gesündere sein, aber Pustekuchen. Da bleib ich lieber beim Original, da Zucker gegenüber des verwendeten Süßstoffs glatt noch nen Tick besser ist.Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!
Kommentar
-
Ich habe die Mediamarkt-Werbung vorhin in der Langfassung gesehen und besser war die auch nicht, eher das Gegenteil. Da hab ich mir schon die Frage gestellt, was der schaffer dieses Spots geschluckt hat."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
Kommentar
Kommentar