If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die quäkige Stimme, die dort den Artikel anpreist und immer höher wird. Anfangs ganz witzig, wird sie immer nerviger. Nach dem zweiten Mal hören/sehen war der Nervfaktor schon extrem hoch...
Die beiden Stimmen sind, soweit ich das hören kann, die von Santiago Ziesmer und Sandra Schwittau. Also die von SpongeBob und Bart Simpson! Sehr nervig können die schon klingen.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kennt ihr noch die Werbung mit Palmolive?
Eine Frau beim Kosmetiker, die sich über ihre rauhen Hände beschwert....
"Dann nehmen sie doch Palmolive!"
ungläubiges Gesicht folgte.
"Ja, sie baden gerade ihre Hände darin"
die Frau wirkt entsetzt und zieht die Hände aus der Schüssel und antwortet:
"In Geschirrspülmittel?"
"In Palmolive!"
oooh man!
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kennt ihr noch die Werbung mit Palmolive?
Eine Frau beim Kosmetiker, die sich über ihre rauhen Hände beschwert....
"Dann nehmen sie doch Palmolive!"
ungläubiges Gesicht folgte.
"Ja, sie baden gerade ihre Hände darin"
die Frau wirkt entsetzt und zieht die Hände aus der Schüssel und antwortet:
"In Geschirrspülmittel?"
"In Palmolive!"
oooh man!
Die Kosmetikerin war doch Tante Tilly ! Und die ist KULT !
Ganz schlimm finde ich im Moment auch Cilit Bang . Die Kinder sauen das ganze Haus komplett ein und die höchstens 18-jährige Mutter putzt mit Freude hinterher und kann gar nicht mehr aufhören ... wirklich sehr glaubwürdig.
Nee das ist doch die Schwester, die aufpassen soll.
Ihre Eltern kommen doch am Ende des Werbespots wieder und die Schwester macht sogar die Felgen vom Auto ihres Vaters sauber
Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Das ist mir erst jetzt beim lesen der letzten beiden Seiten bewusst geworden: diese Werbungen mögen blöd sein, aber sie bleiben hängen. Andernfalls würdest ihr (man) nicht darüber schreiben und großteil wissen wer darin vorkommt, was der Inhalt war und welche Marke... Schlimm...
Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler! Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Das ist mir erst jetzt beim lesen der letzten beiden Seiten bewusst geworden: diese Werbungen mögen blöd sein, aber sie bleiben hängen. Andernfalls würdest ihr (man) nicht darüber schreiben und großteil wissen wer darin vorkommt, was der Inhalt war und welche Marke... Schlimm...
Das heißt aber nicht, dass die Werbung ihr Ziel (Mehrumsatz) auch erreicht. Wenn mir jeden Tag irgendwelche grinsenden Mädels entgegen hauchen, wie toll ihnen Activia-Joghurt schmeckt, dann mache ich erst recht einen Bogen um dieses Produkt.
Im Übrigen kann ich aktuell diese eine Tussi kaum noch ertragen, die Plötzlich ständig in irgendwelchen Werbespots auftaucht ... den namen der Frau weiß ich zwar nicht mehr, aber die erzählt jedenfalls nur Kacke! Und zwar mit einer Stimme, die so grauenvoll hysterisch klingt, dass mir davon die Ohren schmerzen.
Ich weiß nur noch, in irgend einer Werbung für Haarpflege oder sowas stand sie in einer Zirkusmanege und grölte da rum "Mein Styling hält das aus!"
Ich hasse diese Frau.
Was ist Ironie? Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Das ist Heidi Klum
sie ist ein Topmodel und für ihre Stimme bekannt.
Mich nervt vor allem die Alicewerbung. Ich hatte diesen Internetdienst lange genug. Ständig fiel Festnetz und Inet aus.
Mein Mann sagt immer, wenn er diese Frau in der Werbung sieht:
"Schmeisst die Tussi raus"
Das heißt aber nicht, dass die Werbung ihr Ziel (Mehrumsatz) auch erreicht. Wenn mir jeden Tag irgendwelche grinsenden Mädels entgegen hauchen, wie toll ihnen Activia-Joghurt schmeckt, dann mache ich erst recht einen Bogen um dieses Produkt.
Im Übrigen kann ich aktuell diese eine Tussi kaum noch ertragen, die Plötzlich ständig in irgendwelchen Werbespots auftaucht ... den namen der Frau weiß ich zwar nicht mehr, aber die erzählt jedenfalls nur Kacke! Und zwar mit einer Stimme, die so grauenvoll hysterisch klingt, dass mir davon die Ohren schmerzen.
Ich weiß nur noch, in irgend einer Werbung für Haarpflege oder sowas stand sie in einer Zirkusmanege und grölte da rum "Mein Styling hält das aus!"
Ich hasse diese Frau.
Ich denke auch, dass das ein Irrtum der Werbefutzis ist...
nur weil ihr Produkt mir aufgrund einer aufdringlichen Werbung ins Hirn gemeißelt wurde, heißt das noch lange nicht, dass ich deswegen ihr Produkt auch kaufen werde...
ganz im Gegenteil: da weiß ich ganz genau, um welches Produkt ich einen Bogen machen werde, weil ich noch ganz genau weiß, wie die werbung mich genervt hat!!!
Das ist Heidi Klum
sie ist ein Topmodel und für ihre Stimme bekannt.
Das die Frau ein Model ist, wusste ich, aber den Namen von solchen unglaublich wichtigen Promis kann ich mir nur selten merken. Danke dir, für die Info, aber vermutlich hab ich's morgen eh wieder vergessen
Was ist Ironie? Nachdem Kirks Leben 30 Jahre lang bestimmt wurde von "Captain auf der Brücke"
endete es schließlich mit einer Brücke auf dem Captain.
Kennt jemand die Werbung von Rama "Unwiderstehlich"?
"Möchten sie mal probieren?"
"Da haben sie genau die richtigen, wir kommen nämlich aus der Landwirtschaft."
Was hat die Landwirtschaft mit dem Geschmack der Margarine zu tun und vorallem: wen interessiert das?
Jedenfalls nervt mich der Spot.
Und zu Klum: Sie ist eine der nervigsten und penetrantesten Figuren im Showbiz! Ihre Stimme ist furchtbar, wobei sie im neusten Clip gar nicht so nervig rüberkommt.
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Ich verstehe allgemein nicht, warum sie für die Werbung Promis verwenden. Mir wäre es sowas von egal wer für dieses Produkt wirbt. Ist doch nur Geldverschwendung für die Unternehmen. Bei 80 % der Werbung kenne ich nichtmal die prominenten Darsteller^^.
Kommentar