Zitat von Nequorta
Beitrag anzeigen
Geburtenkontrolle ist in Demokratien ein Eingriff ins Persönlichkeitsrecht. Kannste also direkt vergessen. und hir verbindt man sowas mit dm schnäuzer.. also sehr negativ.
In Industrieländern eh völlig überflüssig^^
DIe sind nämlich fast alle mhr oder midnr gläubig/christlich.. komischerweise keine Überbevölkerung.
Dann sieh dir doch mal an, in welchen Ländern die Paare die meisten Kinder haben/welche Bildungsschichten hierzulande die meisten Kinder haben ...
AH es naht das grundlagenfreie bashing der Hartz4 Empfänger/Einwanderer.
Die Theorie vergiss mal direkt wieder
Und wenn du nicht glaubst, dass in Religionen ständig die Rede vom sich Fortpflanzen ist: Ist sie.
Ich zitier mich mal selber^^
nequortas religionslogik nach, müssten wir christen/moslems/juden, die erde übrschwmmen wie lemminge udn pro kopf 20 kinder+ haben.^^
ulkigrweise, sind die Länder mit der massivsten Überbevölkerung eben nicht Heimat der "wachset und mehrt euch"-Religionen^^
Folglich spreche ich deiner Theorie Religion = Überbevölkerung, jedweden sinnvollen Boden ab^^
Ich würde vorschlagen, du beschäftigst dich neben dem erwähnten Land (welches sehr wohl eine grosse Anzahl Muslime beheimatet) auch mit meinem anderen Beitrag, der Afghanistan und indirekt Pakistan beinhaltet hat.
Vor der Theorie, Religion verantwortlich zu machen, sollteste mal den Bildungsstand, die Altersvorsorge, Kultur etc checken.
Darin liegt der Hund nämlich begraben, nicht in der Religion und nicht in wirren Thsen auf Stammtischnivau^^
Kommentar