William und Kate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

William und Kate

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
    Also läuft die Argumentation doch wieder auf der Neid-Schiene?
    Neid wäre ja etwas anderes.

Das ist eher die Art von Bedauern, wenn alle auf einen vollkommen offensichtlichen Marketingtrick von Unternehmen X oder den vollkommen offensichtlichen Populismus von Politiker Z hereinfallen, während das Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, kurz vor dem bankrott steht und der Politiker, der sich wirklich engagiert und etwas bewegen möchte, unbeachtet bleibt. Es ist das Bedauern, dass Sympathien unreflektiert verteilt werden und Oberflächlichkeiten mehr belohnt werden als Inhalte, dass die Gesellschaft bewusst auf Potentiale verzichtet, die sie erreichen könnte, wenn sie nur ihre Prioritäten richtig setzte.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Wer würde mit ihm tauschen wollen? Er hat in seinem Alter schon eine kleine Glatze.
      Hey! Riskierst wohl gerne hier eine dicke Lippe was? Noch son Ding, Augenring! ;P

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Wer würde mit ihm tauschen wollen? Er hat in seinem Alter schon eine kleine Glatze.
        klein? Ich fand sie recht groß.
        Ach bin ich froh, daß Frauen so etwas nicht ereilt
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
          Hey! Riskierst wohl gerne hier eine dicke Lippe was? Noch son Ding, Augenring! ;P
          Ich? Nööö? Wie kommst du denn darauf. Immerzu nett und höflich ist meine Art. Ich könnte ja jetzt auch noch sagen, dass er einfach potthässlich ist, aber das verkneife ich mir jetzt lieber.
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          *kicher* Ja, da hast du recht.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

FAIL

Das sinnloseste Großereignis des Jahres.

Ich bin wirklich beeindruckt, wo der deutsche über jede Verschwendung seiner Steuergelder schimpft jubelt der Brite noch wenn zwei Briten in den Zwanzigern sich ehelichen wie tausende andere auch und zum Teil tagelang auf der Straße leben, um 2 Menschen die man gar net kennt zu beobachten wie sie im vom Volk bezahlten Prunk leben.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              ....Ich finde an einer Monarchie nichts romantisch. Monarchische Institutionen sind Feinde der Demokratie.
              König Juan Carlos in Spanien hat sich für die Demokratie ausgesprochen und den Putsch vom 23. Februar 1981 zumindestens schneller beendet.

Zitat von newman Beitrag anzeigen
              Man bedenke nur, dass im House of Lords immer noch Adlige über eine Hälfte der Legislative entscheiden. Das sind mittelalterliche Zustände.
              Da sind wir ja in Deutschland mit unserem Lobbyismus und unserem Lügenbaron als Ex-Bundestagsabgeordneten ja sehr viel weiter.

Ich dachte Frauen finden Glatze sexy. Soll ich mir ne Glatze schneiden lassen?

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              Das sinnloseste Großereignis des Jahres...
              .......und Millarden waren dabei.
              Wozu imitieren? Ich verneige mich vor Individualität. (Clint Eastwood)

Kommentar

Bisher hat mich das Thema halbwegs kalt gelassen und ich wurde auch nicht weiter damit behelligt.

Tja, heute hatte ich meinen ersten Schultag seit den Ferien und ratet mal, womit wir uns bis zu den Sommerferien beschäftigen werden - genau, mit der Hochzeit. Und das war ja auch so toll und so süß (ich will jetzt nicht abfällig klingen oder so wirken, als hätte ich Vorurteile, aber meine Lehrerin, die man bestenfalls als grundnaiv bezeichnen kann, benutzte wirklich das Wort süß), und jeder, das was dagegen sagt (das war faktisch nur ich und 2, 3 andere) hat sowieso keine Ahnung davon und Adel ist doch eh von Grund auf romantisch und das brauchen wir in Deutschland unbedingt wieder.

Ich hoffe, der Beitrag ist nicht zu deplatziert, ich musste aber deswegen mal etwas Luft rauslassen.
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Mehani Beitrag anzeigen
                  Da sind wir ja in Deutschland mit unserem Lobbyismus und unserem Lügenbaron als Ex-Bundestagsabgeordneten ja sehr viel weiter.
                  Ich maße mir nicht an, für alle Frauen zu sprechen, aber ich mag Glatzen überhaupt nicht.
                  Mir fällt jetzt kein Mann ein, dem das steht.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Ich habe gehört, wenn man sich den Kopf stets kahl rasiert, können die Haarwurzeln besser atmen und man bekommt nicht so schnell eine Glatze.

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                    Bisher hat mich das Thema halbwegs kalt gelassen und ich wurde auch nicht weiter damit behelligt.

Tja, heute hatte ich meinen ersten Schultag seit den Ferien und ratet mal, womit wir uns bis zu den Sommerferien beschäftigen werden - genau, mit der Hochzeit. Und das war ja auch so toll und so süß (ich will jetzt nicht abfällig klingen oder so wirken, als hätte ich Vorurteile, aber meine Lehrerin, die man bestenfalls als grundnaiv bezeichnen kann, benutzte wirklich das Wort süß), und jeder, das was dagegen sagt (das war faktisch nur ich und 2, 3 andere) hat sowieso keine Ahnung davon und Adel ist doch eh von Grund auf romantisch und das brauchen wir in Deutschland unbedingt wieder.

Ich hoffe, der Beitrag ist nicht zu deplatziert, ich musste aber deswegen mal etwas Luft rauslassen.
                    Wie, ihr beschäftigt euch mit der Hochzeit bis zu den Sommerferien? Welches Fach soll das denn sein?
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich habe gehört, wenn man sich den Kopf stets kahl rasiert, können die Haarwurzeln besser atmen und man bekommt nicht so schnell eine Glatze.
                      Das ist mit Verlaub gesagt, dermatologischer Unfug.
                      Das Abrasieren von Haaren bestimmt nicht ihr Wachstum...und seit wann müssen Folikel atmen?
                      Dennoch...in diesem Alter schon so deutlich eine Glatze zu haben stelle ich mir auch für einen Mann nicht gerade angenehm vor. Auch wenn William ansonsten kein unansehlicher Mensch ist.

Ich hörte, wegen des Todes von Bin Laden fällt ihre Hochzeitsreise ins Wasser?

Kommentar

Wie, ihr beschäftigt euch mit der Hochzeit bis zu den Sommerferien? Welches Fach soll das denn sein?
                        Es sind nur noch 5 Wochen bis zu den Sommerferien (bzw. bis der Unterricht aufhört), also soviel Zeit ist das nun auch wieder nicht. Das Fach nennt sich Englisch

Wo wollten die denn lang?
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

Kommentar

Wo hast du das denn gehört? Stand doch schon vor zwei Tagen überall, dass die Reise verschoben und William vorerst wieder seine Arbeit in der Hubschrauber-Rettungsstaffel aufnimmt. Eventuell, weil der geheime Urlaubsort der beiden den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben soll.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

@ Spooky:
                            Ich lese zu wenig Boulevardpresse
                            Ich habe das erst heute gehört und dachte es läge an Osama...

Wenn die Begründung stimmt, daß sie die Reise verschoben haben, weil ihr Urlaubsort bekannt worden ist, habe ich dafür vollstes Verständnis. Ich finde es schon beschämend, was Papparazi veranstalten um die unmöglichsten Bilder zu bekommen.

Kommentar

Ich habe das auch erst nachgeschlagen, nachdem du es hier erwähnt hast. In der Gala und der Bunten stand davon nämlich noch nichts.

Angeblich war es ja der Hotelbesitzer höchstpersönlich, der es ausgeplaudert hat. Sollte es stimmen, schon recht dämlich. Früher oder später wären sowieso Bilder der beiden in und um das Hotel aufgetaucht und dann hätte er die Marketingmaschine für seine Absteige ins Laufen bringen können. Nun steht er mit leeren Händen da (abgesehen vom Besitz eines wahrschienlich Luxus-Hotels ).

Kommentar

Zitat von Mehani Beitrag anzeigen
                                Ich dachte Frauen finden Glatze sexy. Soll ich mir ne Glatze schneiden lassen?
                                Ich maße mir nicht an, für alle Frauen zu sprechen, aber ich mag Glatzen überhaupt nicht.
                                Mir fällt jetzt kein Mann ein, dem das steht.
                                Mein Frau schärmt generell für Vin Diesel und meint das sein ein Idealbeispiel für eine gute Glatze. Ich meine auch, manche sind besser damit dran.

.......und Millarden waren dabei.
                                Um die Fernsehunterhaltung der Menschheit ist es eh net mehr weit her geholt.

Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
                                jeder, das was dagegen sagt (das war faktisch nur ich und 2, 3 andere) hat sowieso keine Ahnung davon und Adel ist doch eh von Grund auf romantisch und das brauchen wir in Deutschland unbedingt wieder.
                                Adel ... Romantisch ...

ja klar, für den Adel ist das romantisch.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X