Unpopuläre Meinungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unpopuläre Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie man es definiert. Ich bin ja Metalfan, von daher höre ich eher Bullet for my Valentine. Jedoch würde ich mir von klassischen Bands am ehesten noch Queen anhören. :yesyes




    Aus dem Land von Iron Maiden, Paradise Lost und Cathedral kommen Dir ausgerechnet die Metalcore - Nullen von BfmV in den Sinn? Na danke...

    Aber was (Stadion-)Rock angeht sind Queen durchaus ungeschlagen.



    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Crusher ist sympatischer, Pulaski wirkt kompetenter als Ärztin.

    Yep.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
      Unwarscheinlich.
      Unter Putin wurden sämtlicheSschritte in Richtung Demokratie, die Russland seit Gorbatschow's Glasnost gemacht hat, rückgängig gemacht. Und mit seinem Programm "zur stärkung der Russischen Streitkräfte" marschiert er schnurstracks auf eine zweite Runde kalter Krieg zu.

      Diese Meinung dürfte unpopulär bleiben.
      Man muss allerdings auch sagen, dass Jelzins Demokratie gnadenlos gescheitert ist und Putins "gelenkte Demokratie" daher durchaus nicht schlecht ankam. Nach Jelzin hatten Demokratie und Marktwirtschaft in Russland ein solch schlechtes Image, dass Putin nur durch die versammelte Macht von Jelzin und seinen Oligarchen zum Präsidenten gewählt wurde, um damit die Kommunisten zu verhindern.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Eigentlich eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Wenn man doch zwischen Kommunismus und Korruption wählen kann, hat Kommunismus doch immer den Grundanspruch, gemeinnützig zu sein, Korruption nie Das die Umsetzung dann ähnlich aussieht, ist ja was anderes
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Die Namen werden anders geschrieben und anders ausgesprochen, sonst ist das ähnlich.
          Seit wann denn?

          Kommentar


            Liberalismus is ne tolle Sache!

            Kommentar


              Aber nur auf die Gesellschaft bezogen.

              Kommentar


                Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                Aber nur auf die Gesellschaft bezogen.
                Aber dann ist es nicht unpopulär.

                Kommentar


                  Unpopuläre Meinungen? Da hätte ich so einige...

                  Autofahren ist viel zu billig! Generelle, nach Gewicht gestaffelte Maut für alle Fahrzeuge auf allen Straßen. Wem das Pendeln dadurch zu teuer wird, der soll entweder umziehen oder sich einen anderen Job suchen.

                  Das Abschaffen der Wehrpflicht war ein Fehler, Deutschlands Verteidigungsausgaben sind viel zu niedrig.

                  Republiken sind inhärent instabile Systeme, die Revolution 1918 ein Riesenfehler und hat die Nazis erst ermöglicht. Das politische System Großbritanniens oder der Niederlande (Parlamentarische Monarchie) wäre die bessere Alternative gewesen (Und ist es auch heute noch).

                  Die Musikentwicklung hatte um 1800 herum ihren Höhepunkt, alles was nach Beethoven kam, kann man getrost ignorieren. Insbesondere HipHop ist keine Musik sondern akustische Umweltverschmutzung.

                  Stargate Universe war großartig und ist viel zu früh abgesetzt worden. (Ebenso wie z.B V, Flashforward, Space Above and Beyond oder auch Jeremiah)

                  Die Großen Egoshooter-Franchises (Battlefield, CoD, MoH) werden mit jedem neuen Titel schlechter.

                  Star Trek XI war Mist

                  Philip K Dick und Frank Herbert werden völlig überschätzt, zu viel Drogen-vernebeltes Geschwafel, zu wenig Inhalt, an Arthur C. Clarke und Isaac Asimov kommen die nicht mal annähernd ran.

                  Olaf Scholz ist ein lernresistenter Trottel und Sturrkopf, der schlimmste Bürgermeister den Hamburg in den letzten Jahrzehnten hatte.

                  Fußball ist im Regelfall in etwa so spannend wie Forellenwettangeln

                  Die Linken sind zumindest in Teilen mindestens genauso gefährlich für unsere Freiheit wie die NPD.

                  Die EU und der Euro sind eine großartige Sache, gerade jetzt in der Krise brauchen wir mehr Europa und mehr europäische Integration, nicht weniger.

                  Der abrupte Ausstieg aus der Kernenergie war ein Fehler. Vergrabt den Scheiß Atommüll in der Antarktis und stellt endlich ausreichend Geld für die Kernfusionsforschung zur Verfügung, dann löst sich das Problem bald von selbst.

                  Unsere Schulen sind so schlecht, weil den Schülern zu viele Freiheiten eingeräumt werden - Kinder müssen vor allem Ordnung, Disziplin und Respekt vor Erwachsenen lernen. Diese ganze neumodische Kuschelpädagogik produziert eine Generation grenzdebiler Vollidioten die nicht mal einen Mindeststandard an Bildung haben, wenn sie aus diesen "Schüleraufbewahrungsanstalten" die sich heutzutage "Schule" nennen dürfen, herauskommen.

                  Kommentar


                    Das Schweigen der Lämmer ist ein strunzlangweiliger Film & ich verstehe bis heute nicht wofür der 5 Oscars bekommen hat!!!

                    Anthony Hopkins hätten Die auch für jeden anderen Film von Ihm einen Oscar geben können denn der ist in jedem Film unheimlich!!!

                    Wenn ich schonmal dabei bin, Hannibal ist das langweiligste was ich je im Kino gesehen habe!!!

                    Da finde ich z.B. Sieben um Welten besser!!!

                    Kommentar


                      Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                      Die Musikentwicklung hatte um 1800 herum ihren Höhepunkt, alles was nach Beethoven kam, kann man getrost ignorieren. Insbesondere HipHop ist keine Musik sondern akustische Umweltverschmutzung.


                      Mahler, Chopin, Schostakovich, Prokofiev, Schumann etc sind in deinen Augen alles Stümper?

                      Kommentar


                        Unpopuläre Meinungen.... Heutzutage die Freie Marktwirtschaft verteidigen!
                        A well regulated militia being necessary to the security of a free state, the right of the people to keep and bear arms shall not be infringed!

                        Kommentar


                          Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                          Das Abschaffen der Wehrpflicht war ein Fehler, Deutschlands Verteidigungsausgaben sind viel zu niedrig.
                          Wieso?


                          Unsere Schulen sind so schlecht, weil den Schülern zu viele Freiheiten eingeräumt werden - Kinder müssen vor allem Ordnung, Disziplin und Respekt vor Erwachsenen lernen. Diese ganze neumodische Kuschelpädagogik produziert eine Generation grenzdebiler Vollidioten die nicht mal einen Mindeststandard an Bildung haben, wenn sie aus diesen "Schüleraufbewahrungsanstalten" die sich heutzutage "Schule" nennen dürfen, herauskommen.
                          Zumindest im Süden Deutschlands ist das keine unpopuläre Meinung.

                          Kommentar


                            Wow, Kopernikus, da is aber auch objektiv viel Mist dabei. Siehe z.B. Pisa, welche Länder dort am besten abgeschnitten haben und was für ein Schulsystem diese Länder haben. (Tip: Je mehr Freiheit die Kidner haben, je kreativer sie sein dürfen, des so besser ahben sie abgeschnitten) Das deutsche Schulsystem ist viel zu Regide und der heutigen Zeit nicht mehr angemessen.
                            Außerdem sind Klassen überfüllt, unsere Lehrerausbildung ist fürn Arsch, etc.


                            Eigene unpopuläre Meinung:
                            Die meisten Arbeitslosen suchen mit aller Kraft einen neuen Job. Es ist also völlig unverhältnismäßig alle Arbeitslosen zu gängeln und psychologischem Stress auszusetzen, durch konstante Bedrohung der Existenz durch willkürliche "Sanktionen", nur weil vielleicht 5% Schmarotzer sind.
                            Das Geld das wir für die 5% Schmarotzer raus werfen ist ein akzeptabler Verlust, wenn wir damit 95% ein menschenwürdiges Leben erhalten können. Zudem würden wir das geld wahrscheinlich schon wieder rein holen, durch die geringere Verwaltung, die durch einen Abbau der Gängelung herbei geführt würde.
                            Hartz 4 hat durch diesen Terror auch der Wirtschaft viel zu viel Macht gegeben. Die Menschen haben mittlerweile so viel Angst vor Arbeitslosigkeit, dass Firmen Löhne ins bodenlose drücken und Arbeitsbedigungen herabsetzen können, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.
                            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                            Kommentar


                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Wow, Kopernikus, da is aber auch objektiv viel Mist dabei. Siehe z.B. Pisa, welche Länder dort am besten abgeschnitten haben und was für ein Schulsystem diese Länder haben.
                              Das gilt nur für Europa, über Europa hinaus aber überhaupt nicht.

                              Das sehr gute Südkorea ist z.B. sehr streng.

                              Kommentar


                                Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                                Das gilt nur für Europa, über Europa hinaus aber überhaupt nicht.

                                Das sehr gute Südkorea ist z.B. sehr streng.
                                Ich glaube das kommt auch auf die allgemeine Mentalität eines Volkes an!

                                Ist das jetzt auch eine unpopuläre Meinung???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X