- Ich bin (noch) nicht komplett politikverdrossen
- Das Ende von LOST hat mir gefallen, auch wenn nicht alle Handlungsfäden zusammen geführt wurden
- Akte X fand ich ebenso eine geile Serie
- Hiphop ist grösstenteils eine gute Sache
- System of a down ist kein Krach, sondern super Mucke
- Herr der Ringe III war der beste Teil, auch wenn alle super waren
- mit vielen Deutschen habe ich eher Probleme als mit Ausländern
- Star Wars III ist besser als Teil IV
- 2001 ist teilweise sehr langatmig, auch wenn der Film an sich sehenswert ist
- Der beste Schriftsteller ist Tad Williams
- bessere Optik bei aktuellen Videospielen bedeutet nicht mehr Spass
- Guido Westerwelle ist ein arroganter Spalter und rechter Demagoge, der nicht länger Aussenminister sein sollte
- Der Pate II ist besser als Teil I
- Final Fantasy VI und VII sind die besten Videospiele aller Zeiten
- Ich habe 2-3 im Jahr Paysex, stehe dazu und habe damit weniger zu beichten, als so mancher katholischer Priester
- Oskar Lafontaine ist einer der wenigen Politiker, die sagen was sie denken und bei vielen politischen Themen (Wiedervereinigung, Hartz IV, Finanz- und Wirtschaftskrise) hatte er recht
- Die Piratenpartei ist ein interessanter Farbkleks in der deutschen Politiklandschaft
- Das Christentum hat in seiner Geschichte wie auch Faschismus, Nationalsozialismus, Kommunismus und die USA Millionen Menschen umgebracht und ganze Völker ausgelöscht und gehört demnach ebenso geächtet wie selbige
- Der Höhenflug der Grünen wird sich bis zur nächsten Bundestagswahl normalisieren (ca. 15%)
- Sigmar Gabriel ist ein guter SPD Chef
- Ich bin für mehr Bürgernähe und weniger Macht der Finanz- und Industrielobby
- Ich bin kein Pferdefreund (auch wenn mich viele Frauen dafür hassen)
- Ich mag Lena nicht und ihre Musik ebenso wenig
- Das Ende von LOST hat mir gefallen, auch wenn nicht alle Handlungsfäden zusammen geführt wurden
- Akte X fand ich ebenso eine geile Serie
- Hiphop ist grösstenteils eine gute Sache
- System of a down ist kein Krach, sondern super Mucke
- Herr der Ringe III war der beste Teil, auch wenn alle super waren
- mit vielen Deutschen habe ich eher Probleme als mit Ausländern
- Star Wars III ist besser als Teil IV
- 2001 ist teilweise sehr langatmig, auch wenn der Film an sich sehenswert ist
- Der beste Schriftsteller ist Tad Williams
- bessere Optik bei aktuellen Videospielen bedeutet nicht mehr Spass
- Guido Westerwelle ist ein arroganter Spalter und rechter Demagoge, der nicht länger Aussenminister sein sollte
- Der Pate II ist besser als Teil I
- Final Fantasy VI und VII sind die besten Videospiele aller Zeiten
- Ich habe 2-3 im Jahr Paysex, stehe dazu und habe damit weniger zu beichten, als so mancher katholischer Priester
- Oskar Lafontaine ist einer der wenigen Politiker, die sagen was sie denken und bei vielen politischen Themen (Wiedervereinigung, Hartz IV, Finanz- und Wirtschaftskrise) hatte er recht
- Die Piratenpartei ist ein interessanter Farbkleks in der deutschen Politiklandschaft
- Das Christentum hat in seiner Geschichte wie auch Faschismus, Nationalsozialismus, Kommunismus und die USA Millionen Menschen umgebracht und ganze Völker ausgelöscht und gehört demnach ebenso geächtet wie selbige
- Der Höhenflug der Grünen wird sich bis zur nächsten Bundestagswahl normalisieren (ca. 15%)
- Sigmar Gabriel ist ein guter SPD Chef
- Ich bin für mehr Bürgernähe und weniger Macht der Finanz- und Industrielobby
- Ich bin kein Pferdefreund (auch wenn mich viele Frauen dafür hassen)
- Ich mag Lena nicht und ihre Musik ebenso wenig
Kommentar