Unpopuläre Meinungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unpopuläre Meinungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die meisten der unpopulären Meinungen hier sind gar nicht unpopulär.

Kommentar

Es geht ja um Meinungen, die derjenige, der sie postet, zwar selbst teilt, aber auch für unpopulär hält, das heisst, dass nur wenige die Meinung ebenfalls teilen.
      Dass es da vorkommt, dass einige Meinungen weiter verbreitet sind als der Poster denkt, ist selbstverständlich.

Um es klar zu stellen: alles was ich schrieb, meinte ich wirklich ernst .

Kommentar

ich bin der meinung Politiker sind weit unterbezahlt und Politiker verdienen weit mehr Respekt vor allem im Internet .

Kommentar

Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
          ich bin der meinung Politiker sind weit unterbezahlt und Politiker verdienen weit mehr Respekt vor allem im Internet .
          Das ist wahrlich eine unpopuläre Meinung.
          Meine Meinung dazu:
          Ich glaubs hackt!
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Das fettmarkierte teile ich!

Kommentar

Ich schliesse mich T'Pau in soweit an, dass dies tatsächlich eine unpopuläre Meinung ist.
              Was den Teil über Respekt im INet angeht, warum soll die Online-Comunity mehr Respekt vor Politikern haben?
              Betrachtet man die von den Politikern geschaffenen, oder geplanten Gesetzesänderungen bez. Internet, so scheint es, dass die Politiker auch keinen Respekt vor der INet-Comunity haben.
              Respekt geht in beide Richtungen.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                Was den Teil über Respekt im INet angeht, warum soll die Online-Comunity mehr Respekt vor Politikern haben?
                Das erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Wo ist der Unterschied, ob die Kritik an der Politik nun aus Reihen der Presse oder aus dem Internet kommt? Beides sind zwar unterschiedliche Medien; die Inhalte sind aber nahezu dieselben.
                „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Lt.Cmdr.CK Beitrag anzeigen
                  Das erschließt sich mir ehrlich gesagt auch nicht. Wo ist der Unterschied, ob die Kritik an der Politik nun aus Reihen der Presse oder aus dem Internet kommt? Beides sind zwar unterschiedliche Medien; die Inhalte sind aber nahezu dieselben.
                  Naja im Internet geht es schon öfter unter die Gürtellinie als in den Printmedien. Sie verdienen im Internet nicht mehr Respekt als sonst wo, der Mangel an Respekt ist hier nur stärker ausgeprägt.

Kommentar

Russland ist mit Putin an der Spitze erstmal besser dran (könnte jetzt wieder eine Meinung sein, die sich im Nachhinein wieder als populär herausstellt).

Kommentar

Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Russland ist mit Putin an der Spitze erstmal besser dran (könnte jetzt wieder eine Meinung sein, die sich im Nachhinein wieder als populär herausstellt).
                      Unwarscheinlich.
                      Unter Putin wurden sämtlicheSschritte in Richtung Demokratie, die Russland seit Gorbatschow's Glasnost gemacht hat, rückgängig gemacht. Und mit seinem Programm "zur stärkung der Russischen Streitkräfte" marschiert er schnurstracks auf eine zweite Runde kalter Krieg zu.

Diese Meinung dürfte unpopulär bleiben.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen

Diese Meinung dürfte unpopulär bleiben.
                        Wollen wir's nicht hoffen.

Kommentar

Dann hab ich ja einen Volltreffer gelandet. Ist aber wirklich meine Meinung. Pest oder Cholera.

Kommentar

Wer erklärt mir denn mal fix den Unterschied zwischen Putin und Medwedew?
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Master and Servant

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                                Wer erklärt mir denn mal fix den Unterschied zwischen Putin und Medwedew?
                                Die Namen werden anders geschrieben und anders ausgesprochen, sonst ist das ähnlich.

Kommentar

Lädt...
                                X