Wasser in Flaschen...warum kaufen wir das eigentlich ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser in Flaschen...warum kaufen wir das eigentlich ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von T'San Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsflaschenwasser heißt "Black Forrest" Ist aber sauteuer, deswegen kauf ich es nicht oft und trinke lieber Leitungswasser. Unseres ist zum Glück schön weich.
    Das Wasser erinnert mich immer an meine Aufenthalte im Schwarzwald. Und das schmeckt so merkwürdig süß, dass ich das kaum trinken kann. Irgendwie ist man als Rheinländer nur an Brackwasser gewöhnt, oder es liegt an den Kunststoff-Flaschen.
    have a nice day...

Kommentar

Zitat von prince Beitrag anzeigen
      Das ist eine bewundernswerte Marketingleistung, aber sollten wir das nicht mal überdenken ?
      Würde ich stilles Wasser mögen, dann würde ich Leitungswasser trinken. Aber ich mag es, wenn es in der Kehle kribbelt, und ob ich jetzt das Mineralwasser vom Lidl kaufe (=19 cent/1,5 l) oder mir so einen Wassermaxe anschaffe, macht kostenmäßig keinen großen Unterschied. Bzw. ich hab sogar mal ausgerechnet, dass die Gaskartuschen mich teurer zu stehen kommen würden.

Kommentar

Zitat von Magnolia Beitrag anzeigen
        Das Wasser erinnert mich immer an meine Aufenthalte im Schwarzwald. Und das schmeckt so merkwürdig süß, dass ich das kaum trinken kann. Irgendwie ist man als Rheinländer nur an Brackwasser gewöhnt, oder es liegt an den Kunststoff-Flaschen.
        Süß? Fand ich irgendwie nicht. Eher weich, aber süß...? Mittlerweile trink ich nur noch Leitungswasser, bin zu faul Flaschen zu schleppen
        "There's coffee in that nebula"

Kommentar

Lädt...
        X