Zitat von Darthbot
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nebenjobs
Einklappen
X
-
████████████████ ████████████████
-
Deine "Beispiele" haben auch schon in anderen Threads alles zwischen Lachkrämpfen und verständnislosem Kopfschütteln ausgelöst. Meist letzteres, da Du hier Dinger abfeuerst, die fern jeglicher Realität und Logik sind...Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.
Kommentar
-
Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigenUm nochmal auf die Kneipenaushilfe zurückzukommen.
Thomas B Riker scheint sich da auszukennen.
Kann man da als 16 jähriger überhaupt anfangen?! Vor allem nach 12 Uhr noch arbeiten. Es würde mich sehr wundern wenn das vom Gesetzgeber erlaubt wäre."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigenUm nochmal auf die Kneipenaushilfe zurückzukommen.
Thomas B Riker scheint sich da auszukennen.
Kann man da als 16 jähriger überhaupt anfangen?! Vor allem nach 12 Uhr noch arbeiten. Es würde mich sehr wundern wenn das vom Gesetzgeber erlaubt wäre.
Ich bin mir ziemlich sicher dass kein Kneipenbesitzer sowas machen würde, es sei denn, es handelt sich um einen Bekannten.Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid
Kommentar
-
Ich bin in einer Unterfirma, die für eine große Lebensmittel-Ladenkette tätig ist, angestellt. Da kann man im Monat locker an die 200 Euro verdienen, wenn Stoßzeiten sind wie z.B. Weihnachten oder Ostern ist auch mehr drin, das Ganze zwei Mal die Woche für ein paar Stunden(meistens 3-4). Es gibt auch die Möglichkeit zu mehreren Geschäften in der Woche zu fahren. Da kommt dementsprechend noch mehr Kohle rein. Ist aber kein besonders leichter Job, Regale auffüllen klingt einfach, ist es auch, allerdings hab ich schon heftige Rückenprobleme, jedesmal ca ne halbe Stunde nachdem ich angefangen hab, fühlt sich mein Rücken an, als würde er gleich brechen. Dazu kommen noch diverse Kundenberatungs-Gespräche und ne Menge Kleinigkeiten. So hat man wenigstens was zu tun und die Zeit geht rum
Kommentar
Kommentar