So ich war nu beim Anwalt und er ist auch der Ansicht dass die Chancen gut über 50% liegen das wir hier Recht bekommen. Nur wenns wirklich vor Gericht geht wirds wohl eine ganze Weile dauern. Die erste Frist außergerichtl zur Einigung zu kommen hat er bis zum 22/12/10 gesetzt. Na mal schaun was da nu alles rauskommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen mit Unfallversicherungen
Einklappen
X
-
Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenSorry..aber dann muss da was anderes "im argen" liegen..das hab ich so noch niemals erlebt oder gehört und ich hatte wegen meinem vater ziemlich viel mit diversen Versicherungen zu tun (auch mit der Zürich)..da kann ich dir wirklich nur raten zum Verbraucherschutz zu gehen und dir dort genau erklären zu lassen was los ist..
Na mal schaun wie das Gericht das jetzt aufnimmt.Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen
Kommentar
Kommentar