cptza aka Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Solidarität
Einklappen
X
-
"Solidarität"
Unterschriften reichen nicht wir müssen noch ein Spendenkonto einrichten um unser Geld diesen armen armen Leuten hinten reinzuschieben.
[edit]sorry ich dachte es geht um die Zivilen Opfer in den USA,die sind nicht besser als Terroristen wenn sie Zivlisten umbringenZuletzt geändert von CY-BORG; 11.10.2001, 18:46.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Agent D
Solidarität = ?
Zivilopfer USA = nicht besser als Terroristen?
Außerdem -- ich weiß nicht, ob es etwas nützt, Opfern eines Angriffs, Toten, "unser Geld hinten reinzuschieben".
Kann an der Tageszeit liegen, aber irgendwie komme ich bei der Logik nicht mehr so ganz mit...
Kommentar
-
ein Jahr sind sie tot
vor einem Jahr bekundete ich hier meine Solidarität mit den zivilen Opfern
ich tue es heute wieder,
denn in all den betroffenen Familien werden heute sicher wieder all die Emotionen hochkommen, die dieses Ereignis auslöste,
und da sich in diesem Jahr nichts wirklich Friedenbringendes ereignete, waren all diese Opfer der Gewalt absolut sinnlos
leben wir lange und in Frieden
t´bel aka Monika
Kommentar
-
Ich bekunde an dieser Stelle auch erneut meine Solidarität mit den Unschuldigen Opfern des 11.9.01.
Aber ich bekunde auch meine Solidaität mit den Opfern die Amerikas Kreuzzug forderte und noch fordern wird.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar