Ich spiele seit einiger Zeit das alte Timesplitters 3 und da gibts ganz am Anfang eine Sequenz wo das Zukunftsich des spielenden Charakters den Jetztich mithilfe eines Schlüssels hilft damit das Jetztich die Tür öffnen kann. Dies passiert mittels einem kurzgeöffneten Wurmloches. Am Ende des Spieles spielt man dieses Zukunftsich und man gibt den Schlüssel an sein Vergangenheitsich wieder weiter. Die Schleife setzt sich ja dann unendlich fort. Doch die eigentliche Frage ist woher kommt der Schlüssel? Da ja der Schlüssel immer weitergegeben wurde muss es einen Ursprungspunkt geben oder ist dies unendlich? Was denkt ihr darüber?
ps. Weil ja heute die neue Staffel beginnt: Bei Lost gab es ja auch so eine ähnliche Sequenz wo ein Zukunftscharakter seinen Vergangenheitscharakter Medizinausrüstung gab damit er sich verarzten konnte. Später dann wurde derjenige selber der, der seinem ich half.
ps. Weil ja heute die neue Staffel beginnt: Bei Lost gab es ja auch so eine ähnliche Sequenz wo ein Zukunftscharakter seinen Vergangenheitscharakter Medizinausrüstung gab damit er sich verarzten konnte. Später dann wurde derjenige selber der, der seinem ich half.
Kommentar