Lustig. Hast du denn noch Vogelspinnen? Spinnen eigentlich finde ich echt eklig, aber Vogelspinnen sind ganz niedlich. Aber Schlangen sind einfach die besten Tierchen...nach Schweinen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spinnen
Einklappen
X
-
Schlangen mag ich sehr, aber sie stellen hohe Anforderungen an die richtige Haltung. Ebenso wie Echsen. Ich glaube kaum, daß man ihnen im Terrarium ein artegerechtes Leben bieten kann.
Ich hatte acht Vogelspinnen, doch mitlerweilen habe ich nur noch zwei, die anderen starben an Alterschwäche.
Die zwei gab ich leihweise einer Züchterin, sie möchte diese Arten nachziehen.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Meine Cousine hatte, glaub ich, eine phyton und sie war blind. Die Schlange selbst habe ich damals nur kurz gesehen, weil ich noch gamz klein war, aber schließlich musste sie die Schlange abgeben, weil sie zu groß geworden ist. Aber süß sind die Tiere allemal. Ich will trotzdem ein Hausschwein.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Ja, Schweine geben herrliche Schnitzel ab, das stimmt
Mal im Ernst, seit wann gehört ein Schwein ins Haus? Das ist doch auch nicht wirklich artgerecht.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenJa, Schweine geben herrliche Schnitzel ab, das stimmt
Mal im Ernst, seit wann gehört ein Schwein ins Haus? Das ist doch auch nicht wirklich artgerecht.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Du weißt schon, daß das keine Hausschweine sind, sondern welche, die wirklich riesig werden? Und das Schweine Gruppentiere sind, die sich alleine unwohl fühlen?
Klauen???Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Wer hat denn gesagt, dass ich nur ein Schweinchen klauen werde? Ist mir doch egal, wie groß die Schweine werden. Schweine sind Schweine. Das wäre ja sonst auch eine Diskriminierung.
Klar klauen. Ich bezahle doch für keine Schweine, die dann eh umgebracht werden. Fällt doch eh nicht auf.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Mit nem Schweinchen (aus dem recht schnell eine "Sau" wird,die doppelt soviel wiegt wie du selber) musst du ganz viel Kuscheln und schmusen,weil Schweine "Herden/Gruppentiere" sind,die es gar nicht mögen alleine zu sein. Ausserdem solltest du dann alle anderen "Haustiere" in Sicherheit bringen,da "Schweinchen" alls Allesfresser,auch weder Häschen,Meer´schweinchen,Katzen oder kleine Hundis zum abendbrot verschmähen wenn sie ihnen vor den (sehr scharfen) Zähnen herumluafen...>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ich meine mit Schweinchen auch eine Sau. Wir waren früher immer auf einem Bauernhof zum Fleisch holen und da gabs auch Schweine und die wurden auch geschlachtet und waren knuffig. Und wie oben schon geschrieben: Ich klaue mir nicht nur ein Schweinchen. Und fürs Erste verfüttere ich dich.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenIch meine mit Schweinchen auch eine Sau. Wir waren früher immer auf einem Bauernhof zum Fleisch holen und da gabs auch Schweine und die wurden auch geschlachtet und waren knuffig. Und wie oben schon geschrieben: Ich klaue mir nicht nur ein Schweinchen. Und fürs Erste verfüttere ich dich.
....Marauder als Futter für so eine Sau nur für nen "Imbiss" reicht
.. es seine gründe hat,wenn Jäger zur Wildscheinjagd mit "Schwerem Geschütz" auf die Pirsch gehen
...Marauder lieber nen Tiger als ein Schwein als Haustierchen haben wollte,weil die besser durchschaubar sind.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Himmel ja, Ihr habt keine Ahnung, wie das Kaliber aussieht, mit dem man auf Saujagd geht.
Und ein grober Keiler dennoch noch eine Strecke zurücklegen kann.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen....Marauder als Futter für so eine Sau nur für nen "Imbiss" reicht
.. es seine gründe hat,wenn Jäger zur Wildscheinjagd mit "Schwerem Geschütz" auf die Pirsch gehen
...Marauder lieber nen Tiger als ein Schwein als Haustierchen haben wollte,weil die besser durchschaubar sind
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenHimmel ja, Ihr habt keine Ahnung, wie das Kaliber aussieht, mit dem man auf Saujagd geht.
Und ein grober Keiler dennoch noch eine Strecke zurücklegen kann.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenHimmel ja, Ihr habt keine Ahnung, wie das Kaliber aussieht, mit dem man auf Saujagd geht.
Und ein grober Keiler dennoch noch eine Strecke zurücklegen kann..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Ganz interessante Doku, aber meiner Meinung nach nicht mehr als Tierquälerei:
YouTube - ‪Die größte Spinne der Welt (Heteropoda Maxima)‬‏Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenGanz interessante Doku, aber meiner Meinung nach nicht mehr als Tierquälerei:
YouTube - ‪Die größte Spinne der Welt (Heteropoda Maxima)‬‏
Die ist doch viel grußliger
YouTube - ‪The World's Most Giant Killer Spider!!‬‏.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
Kommentar