Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
    Das soll doch jetzt ein Scherz sein, oder? Ich habe bei Google "Spinne rot mit schwarzem Streifen" eingegeben und es kamen Faschingskostüme.
    Tja - Du hast den "Hinterleib" vergessen. Bei den Bildern auf Seite 11 ganz unten taucht dann die Spinne auf einem Blatt auf.

Bei meiner Suche kam auch ne ganze Menge Müll raus, aber da muss man einfach eisern weitersuchen. Irgendwann findet man schon das, was man sucht.
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Das soll doch jetzt ein Scherz sein, oder? Ich habe bei Google "Spinne rot mit schwarzem Streifen" eingegeben und es kamen Faschingskostüme.
      du hast den "hinterleib" vergessen
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        Tja - Du hast den "Hinterleib" vergessen. Bei den Bildern auf Seite 11 ganz unten taucht dann die Spinne auf einem Blatt auf.

Bei meiner Suche kam auch ne ganze Menge Müll raus, aber da muss man einfach eisern weitersuchen. Irgendwann findet man schon das, was man sucht.
        Ich glaube, dass ich farbenblind. Ich finde nur Spinnen mit schwarzem Hinterleib und rotem Streifen.
        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        du hast den "hinterleib" vergessen
        Ja, Marauder. Ich weiß es jetzt.

Igitt:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vogelspinne281.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,8 KB
ID: 4264636
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

So - jetzt hab ich unsere gesuchte "Lady" gefunden:

Auch ein faszinierendes Wesen. Die Jungen sind bis zur zweiten Häutung blind! Ich sollte mich echt mehr mit Spinnen beschäftigen.

Wiki: "Goldaugenspringspinne"
          Nur das die "Lady" in dem Fall der "Gentlemen" ist^^
          und auch noch ne Springspinenart.. darum guckt die so intelligent(Springspinen sidn im Intelligenzniveau auf Höhe der Tiger anzusiedeln).
          http://de.wikipedia.org/wiki/Springspinne <- Springspinne allgemein
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            Nur das die "Lady" in dem Fall der "Gentlemen" ist^^
            Deshalb die Anführungszeichen.
            (Springspinen sidn im Intelligenzniveau auf Höhe der Tiger anzusiedeln).
            Gott sei Dank sind sie nicht ganz so intelligent und auch nicht genauso groß wie ein Tiger, sonst würden wir ziemlich übel aussehen.

OFF TOPIC:
            Bei der Beschreibung der Augen und deren Fähigkeit, auch das ultraviolette Spektrum erkennen zu können, fiel mir wieder wehmütig ein, wie gerne ich doch mal die Welt mit den Augen eines Fangschreckenkrebses sehen würde. Warum hat dieses kleine Mistding so gute Augen und ich muss mich mit diesem lächerlichen, menschlichen Augen zurechfinden? Das ist ungerecht!

"Fangschreckenkrebse"
            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
            Indianische Weisheiten
            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Gott sei Dank sind sie nicht ganz so intelligent und auch nicht genauso groß wie ein Tiger, sonst würden wir ziemlich übel aussehen.

OFF TOPIC:
              Bei der Beschreibung der Augen und deren Fähigkeit, auch das ultraviolette Spektrum erkennen zu können, fiel mir wieder wehmütig ein, wie gerne ich doch mal die Welt mit den Augen eines Fangschreckenkrebses sehen würde. Warum hat dieses kleine Mistding so gute Augen und ich muss mich mit diesem lächerlichen, menschlichen Augen zurechfinden? Das ist ungerecht!

ja 7mm is schon mickrig^^ muttr natr war da großzügig^^ beste augen, ordntlich muckis, tc... abr zum glück winzig^^

apropos... gibt in buch in dm di volution nen liocht andrn weg gnommn hat... fangschreckenkrebs vor...brrr..
              soll ich den titel suchn?

Kommentar

apropos... gibt in buch in dm di volution nen liocht andrn weg gnommn hat... fangschreckenkrebs vor...brrr..
                soll ich den titel suchn?
                Wenn Du nicht zu sehr suchen musst - gerne.
                Indianische Weisheiten

Kommentar

Wenn Du nicht zu sehr suchen musst - gerne.
                  nönö, war in nm stapl büchr, di ich immer noch nit sortirt hab.

hir dr link bie amazon
                  Biosphere: Amazon.de: Warren Fahy, Michael Windgassen: Bücher

liest sich gut^^ danach is man für wölf und spiger äh tiger richtig dankbar^^

Kommentar

Danke schön.
                    Indianische Weisheiten

Kommentar

Richtig. Eine Mutation zwischen einer Kuh und einer Spinne mit Flecken auf dem Hinterteil.
                      Diese roten Spinnen sind so verdammt angsteinflösend.
                      Haben diese Kuhinnen oder Spinuhs eventuell auch noch Euter und Hörner?

Aus der einen von Dir geposteten Spinne könnte man sicher auch noch leckere Spareribs und Eisbeine machen mjammjam!
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Spinne mit Hörnern und der Größe/Gewicht einer Kuh..nein danke
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                          Spinne mit Hörnern und der Größe/Gewicht einer Kuh..nein danke
                          so wie dat ETWa?^^
                          is doch süß^^ rinnert mich an n Ex^^
                          Angehängte Dateien

Kommentar

so wie dat ETWa?^^
                            is doch süß^^ rinnert mich an n Ex^^
                            das erinnert dich an einen Ex? Einen sehr seltsamen Geschmack hast du da, oder hat er sich erst später in so was verwandelt?
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

*lach*

So, oder sie war mit Spiderman zusammen!
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

nein, sie hatte deutliche spinnencharaktermerkmale^^
                                mittlerweile ha sie glaube ich, 10 typen verbraucht, in knapp 7 jahren(also nach mir).. zwecks paarung udn fortpflanzung(!)... rest überlasse ich mal eurer phantasie...

Kommentar

Lädt...
                                X