Zitat von Guy de Lusignan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spinnen
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenDas ist Tierquälerei für die Spinne.
Sie will nur fressen. Sie wird all diese Fliegen als furchtbare Gefahre ansehen, die sie berühren .
abr ich könnt mri gut vorstellen, das "lauerjäger/fallensteller" wie spinnen, das nicht ganz so toll finden-- fliegen sidn ja nun auch einzeln schon saulästig..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigendie "Dame" sieht mir eher nach nem "Spinnentier" (also irgendwas" Krabbenartigem" )aus,als nach ner echten SpinneNur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenHin oder her...das Vieh ist hässlich. Aber was das für ein Tier ist? Also über Google habe ich nichts gefunden, aber es gibt Spinnen mit vier weißen Flecken aufm Hinterteil..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigendu hast ja keine Ahnung Kind,was es alles gibt das "Flecken" auf dem Hintern hat
Upps...hatte schwarze Flecken auf dem Hinterteil...nicht weiße. Das ist eine rote Röhrenspinne. Erinnert mich irgendwie an einen Würfel.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenEine Kuh?
Upps...hatte schwarze Flecken auf dem Hinterteil...nicht weiße. Das ist eine rote Röhrenspinne. Erinnert mich irgendwie an einen Würfel.
Eben..und es gibt noch schlimmers als Spinnen oder Kühe mit felcken auf dem Hintern.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenEben..und es gibt noch schlimmers als Spinnen oder Kühe mit felcken auf dem Hintern
Diese roten Spinnen sind so verdammt angsteinflösend.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDas ist eine rote Röhrenspinne.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenDanke für's Raussuchen. Ich hab eben bei Wiki ein wenig über diese Spinnenart nachgelesen und finde sie erstens: sehr schön und zweitens: sehr faszinierend. Eine Spinne, die mit ihrem Männchen zusammen lebt und auch noch Brutpflege betreibt. Absolut faszinierend! Ich wußte nicht, dass es sowas bei Spinnen überhaupt gibt.
Am besten finde ich immer noch die Spinnen, die die Männchen auffressen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenAm besten finde ich immer noch die Spinnen, die die Männchen auffressen..>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
So - jetzt hab ich unsere gesuchte "Lady" gefunden:
"Goldaugenspringspinne"
Auch ein faszinierendes Wesen. Die Jungen sind bis zur zweiten Häutung blind! Ich sollte mich echt mehr mit Spinnen beschäftigen.
Wiki: "Goldaugenspringspinne"*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigenDas ist aber für jedes "Nichtspinnen" Weibchen sehr "fatal"..wer bringt denn dann das Futter nach Hause
Zitat von Noir Beitrag anzeigenSo - jetzt hab ich unsere gesuchte Lady gefunden:
"Goldaugenspringspinne"
Auch ein faszinierendes Wesen. Die Jungen sind bis zur zweiten Häutung blind! Ich sollte mich echt mehr mit Spinnen beschäftigen.
Wiki: "Goldaugenspringspinne"Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenSo - jetzt hab ich unsere gesuchte Lady gefunden:
"Goldaugenspringspinne"
Wiki: "Goldaugenspringspinne".>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenWie hast du das jetzt gemacht? Ich habe mindestens eine halbe Stunde gesucht! Was war der Suchbegriff? Jetzt will ichs wissen.*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenIch habe bei Google "Spinne roter Hinterleib mit schwarzem Streifen" eingegeben, "Bilder" angeklickt und die dann durchgesehen.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
Kommentar