Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    man holee die heilige handgranate von antiochia^^

die walznspinne is aber veerdammt schick... kann locker ium monstrhorror auftretn^^

zumindest würd ich es der spinne nicht so leicht machen^^
    abr als tierquälerei betrachte ich das jetzt auch nit wirklich.. eher überfütterung

kann mir mal wer sagen, wer die "dame" hier ist?
    die "Dame" sieht mir eher nach nem "Spinnentier" (also irgendwas" Krabbenartigem" )aus,als nach ner echten Spinne
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Das ist Tierquälerei für die Spinne.
      Sie will nur fressen. Sie wird all diese Fliegen als furchtbare Gefahre ansehen, die sie berühren .
      ich sag ja überfütterung
      abr ich könnt mri gut vorstellen, das "lauerjäger/fallensteller" wie spinnen, das nicht ganz so toll finden-- fliegen sidn ja nun auch einzeln schon saulästig..
      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
        die "Dame" sieht mir eher nach nem "Spinnentier" (also irgendwas" Krabbenartigem" )aus,als nach ner echten Spinne
        Hin oder her...das Vieh ist hässlich. Aber was das für ein Tier ist? Also über Google habe ich nichts gefunden, aber es gibt Spinnen mit vier weißen Flecken aufm Hinterteil.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Hin oder her...das Vieh ist hässlich. Aber was das für ein Tier ist? Also über Google habe ich nichts gefunden, aber es gibt Spinnen mit vier weißen Flecken aufm Hinterteil.
          du hast ja keine Ahnung Kind,was es alles gibt das "Flecken" auf dem Hintern hat

Kommentar

du hast ja keine Ahnung Kind,was es alles gibt das "Flecken" auf dem Hintern hat
            Eine Kuh?

Upps...hatte schwarze Flecken auf dem Hinterteil...nicht weiße. Das ist eine rote Röhrenspinne. Erinnert mich irgendwie an einen Würfel.
            Angehängte Dateien
            Du wirst leben.

Kommentar

Eine Kuh?

Upps...hatte schwarze Flecken auf dem Hinterteil...nicht weiße. Das ist eine rote Röhrenspinne. Erinnert mich irgendwie an einen Würfel.

Eben..und es gibt noch schlimmers als Spinnen oder Kühe mit felcken auf dem Hintern

Kommentar

Eben..und es gibt noch schlimmers als Spinnen oder Kühe mit felcken auf dem Hintern
                Richtig. Eine Mutation zwischen einer Kuh und einer Spinne mit Flecken auf dem Hinterteil.
                Diese roten Spinnen sind so verdammt angsteinflösend.
                Du wirst leben.

Kommentar

Das ist eine rote Röhrenspinne.
                  Danke für's Raussuchen. Ich hab eben bei Wiki ein wenig über diese Spinnenart nachgelesen und finde sie erstens: sehr schön und zweitens: sehr faszinierend. Eine Spinne, die mit ihrem Männchen zusammen lebt und auch noch Brutpflege betreibt. Absolut faszinierend! Ich wußte nicht, dass es sowas bei Spinnen überhaupt gibt.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                    Danke für's Raussuchen. Ich hab eben bei Wiki ein wenig über diese Spinnenart nachgelesen und finde sie erstens: sehr schön und zweitens: sehr faszinierend. Eine Spinne, die mit ihrem Männchen zusammen lebt und auch noch Brutpflege betreibt. Absolut faszinierend! Ich wußte nicht, dass es sowas bei Spinnen überhaupt gibt.
                    Die rote Röhrenspinne ist aber die Spinne, von dem Foto, das ich angehängt habe. Was die andere für eine Art ist, ist mir auch nicht klar.
                    Am besten finde ich immer noch die Spinnen, die die Männchen auffressen.
                    Du wirst leben.

Kommentar

Am besten finde ich immer noch die Spinnen, die die Männchen auffressen.
                      Das ist aber für jedes "Nichtspinnen" Weibchen sehr "fatal"..wer bringt denn dann das Futter nach Hause

Kommentar

So - jetzt hab ich unsere gesuchte "Lady" gefunden:

"Goldaugenspringspinne"

Auch ein faszinierendes Wesen. Die Jungen sind bis zur zweiten Häutung blind! Ich sollte mich echt mehr mit Spinnen beschäftigen.

Wiki: "Goldaugenspringspinne"
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Das ist aber für jedes "Nichtspinnen" Weibchen sehr "fatal"..wer bringt denn dann das Futter nach Hause
                          Tja...Das Futter kommt doch nach Hause.
                          So - jetzt hab ich unsere gesuchte Lady gefunden:

"Goldaugenspringspinne"

Auch ein faszinierendes Wesen. Die Jungen sind bis zur zweiten Häutung blind! Ich sollte mich echt mehr mit Spinnen beschäftigen.

Wie hast du das jetzt gemacht? Ich habe mindestens eine halbe Stunde gesucht! Was war der Suchbegriff? Jetzt will ichs wissen.
                          Du wirst leben.

Kommentar

So - jetzt hab ich unsere gesuchte Lady gefunden:

"Goldaugenspringspinne"

in der Tat..sie betreiben "Werbung" und scheinbar werden die Männer nach der Paarung nicht aufgefressen...Spinnen sind wohl doch nicht alle "gleich"..wirklich sehr intressant...

Kommentar

Wie hast du das jetzt gemacht? Ich habe mindestens eine halbe Stunde gesucht! Was war der Suchbegriff? Jetzt will ichs wissen.
                              Ich habe bei Google "Spinne roter Hinterleib mit schwarzem Streifen" eingegeben, "Bilder" angeklickt und die dann durchgesehen.
                              Indianische Weisheiten

Kommentar

Ich habe bei Google "Spinne roter Hinterleib mit schwarzem Streifen" eingegeben, "Bilder" angeklickt und die dann durchgesehen.
                                Das soll doch jetzt ein Scherz sein, oder? Ich habe bei Google "Spinne rot mit schwarzem Streifen" eingegeben und es kamen Faschingskostüme.
                                Du wirst leben.

Kommentar

Lädt...
                                X