Spinnen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Er hat ein 'nie' vergessen - "da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch nie probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen"

@[OTG]Marauder

Deutsch : 6

Setzen!

Und nein. Absichtlich habe ich noch nie eine Spinne gegessen. Unabsichtlich hoffentlich auch noch nie.
    gewh mir net auf den zeiger,ich bin in hut und mantel um zur Disse zu fahren und meines Vateramtes zu walten..da kannst du mir doch nicht mit so kleinigkeiten wie nem blöden "nie" kommen..wir sind doch nicht bei "Ritter der Kokosnuss"
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Er hat ein 'nie' vergessen - "da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch nie probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen"
      Wer hat denn gesagt, dass ich noch nie probiert habe, ob meine Mama bzw. meine Schwester besser schmecken, als Katzen? Also jedenfalls schmeckt meine Schwester nicht so gut.
      Und nein. Absichtlich habe ich noch nie eine Spinne gegessen. Unabsichtlich hoffentlich auch noch nie.
      In ein paar Ländern kann man Spinnen ja essen.

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      Wir sind doch nicht im Dschungelcamp
      Meine Vogelspinnen wurden nach ihrem Tod nicht verspeist.
      Das wäre aber Wiederverwertung gewesen! Also mich würde das ja schon mal reizen...eine Spinne zu essen.
      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
      gewh mir net auf den zeiger,ich bin in hut und mantel um zur Disse zu fahren und meines Vateramtes zu walten..da kannst du mir doch nicht mit so kleinigkeiten wie nem blöden "nie" kommen..wir sind doch nicht bei "Ritter der Kokosnuss"
      Dann fahr doch jetzt endlich.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

---- RIP - mein Engel ----

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Dann fahr doch jetzt endlich.
        Nee, halt ihn noch ein wenig auf.
        Sein Sprößling ist uns sicher dankbar, weil er noch ein wenig in der Disco bleiben darf
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Sein Sprößling ist uns sicher dankbar, weil er noch ein wenig in der Disco bleiben darf
          Zu spät.

Jetzt habe ich gerade ein YouTube-Video gesehen, wo eine Vogelspinne gegessen wird und jetzt will ich auch mal eine probieren! Hört sich eigentlich überhaupt nicht so eklig an. Also ich würds probieren, wenn es die Gelegenheit gäbe.
          @T`Pau:
          Hast du noch Vogelspinnen?
          Du wirst leben.

Kommentar

Nicht für dich
            Aber ich esse ja auch keine Katzen.
            Dafür liebe ich Schnecken...
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Och schade. Jetzt hab ich schon gedacht, dass du mir deine Vogelspinnen zur Verfügung stellst. *snief*
              Ich esse doch garkeine Katzen.
              Aber an Schnecken ist doch Nichts dran...das ist doch nur Schleim.
              Du wirst leben.

Kommentar

Nein, Schnecken sind ein reiner Muskel.
                In Kräuterbutter ist das äußerst delikat , finde ich.

Kommentar

Aber Schleim ist auch dabei...igitt. Davon wird man doch nicht satt.
                  Also ich bleibe lieber bei Vogelspinnen, obwohl Skorpione auch nicht schlecht klingen.
                  Du wirst leben.

Kommentar

Wie werden die Schnecken eigentlich zubereitet? Wobei die Sache wohl ist zubereitet schmeckt fast alles, selbst Schnecken und Insekten. Insekten und Spinnen zu probieren könnte ich mir auch schon vorstellen (wenn man Hummer und Krebse essen sollte ist man Spinnen ja auch nicht weit weg )
                    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                    "Und der Mond"
                    "Ja, und der Mond."

Kommentar

Bin wieder daaaa..und NEIN Julia ist nicht froh wenn sie unebdingt länger bleiben darf..wir haben das einmal probiert und danach hatte sie keine Lust mehr,sowas mit mir zu versuchen das geht immer nach hinten los
                      ..das ist erziehung ala marauder
                      Tocher: "Ich will aber noch nicht nach Hause .. (23.30)
                      Marauder:" Oki,bleiben wir nochn bischen..ich guck mich mal um und du findest mich an der Bar"
                      Tocher"..Ich bin müde Pappa,wann fahren wir den heim?? (00.30)
                      Marauder: "Ich bin doch grade erst gekommen..geh mal nochn bischen tanzen Kind..
                      Tocher: "Pappa ich bin müde und alle meine Freunde sind schon nach Hause,ich will auch heim ( 01.30)
                      Marauder : "Ich hab mir grad nochn Bier bestellt,geh mal noch bischen tanzen Kind.."
                      Tochter: Ich will heim Pappa...(02.00)
                      Marauder : Oki..
                      und hab sie dann erst aus der Disse ins Auto und zuhause dann isn Bett getragen und seitdem war das Thema "Muss ich unbedingt um 23.00 aus der Disse raus" keinerlei Diskusssion mehr wert

learning by doing funktioniert durchaus
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Na das hat doch was
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

Kommentar

Nein, Schnecken sind ein reiner Muskel.
                          In Kräuterbutter ist das äußerst delikat , finde ich.
                          Nur der Fuß ist Muskel.

Aber wie dem auch sei - ich habe für Tierquälerei bei der Nahrungszubereitung keinen Sinn; und Tiere bei lebendigem Leib in kochendes Wasser zu werfen ist für mich Tierquälerei, egal um welches Tier es sich dabei handelt.

Ich könnte niemals Weinbergschnecken essen, denn ich finde die wirklich sehr schön und sie tun mir nur unendlich leid...

Eine Vogelspinne würde ich ohne Not übrigens auch nicht essen, denn zumindest bei der traditionellen Zubereitung wird die Spinne bei lebendigem Leib geröstet. Guten Appetit also.

@[OTG]Marauder
                          Coole Erziehungsmethode!
                          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                          Indianische Weisheiten
                          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Nur der Fuß ist Muskel.
                            Eine Schnecke hat einen Fuß.

Eine Vogelspinne würde ich ohne Not übrigens auch nicht essen, denn zumindest bei der traditionellen Zubereitung wird die Spinne bei lebendigem Leib geröstet. Guten Appetit also.
                            Also ich würde die Vogelspinne davor schon umbringen. Keine Angst.

@[OTG]Marauder:
                            Du wirst leben.

Kommentar

Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                              Eine Schnecke hat einen Fuß.
                              Sicher. Das Teil, auf dem sie kriecht nennt man "Fuß" (Punkt 19 im Schema).

"Schnecke Schema"
                              .
                              .
                              .
                              .
                              .

*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                              Indianische Weisheiten
                              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

Kommentar

Boah ich hasse Spinnen besonders diese hier.

Kommentar

Lädt...
                                X