Zitat von Noir
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Spinnen
Einklappen
X
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenEr hat ein 'nie' vergessen - "da können deine mama und deine Schwester ja froh sein,das du noch nie probiert hast ob sie vielleicht besser schmecken als Katzen"
Und nein. Absichtlich habe ich noch nie eine Spinne gegessen. Unabsichtlich hoffentlich auch noch nie.
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenWir sind doch nicht im Dschungelcamp
Meine Vogelspinnen wurden nach ihrem Tod nicht verspeist.
Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigengewh mir net auf den zeiger,ich bin in hut und mantel um zur Disse zu fahren und meines Vateramtes zu walten..da kannst du mir doch nicht mit so kleinigkeiten wie nem blöden "nie" kommen..wir sind doch nicht bei "Ritter der Kokosnuss"Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenDann fahr doch jetzt endlich.
Sein Sprößling ist uns sicher dankbar, weil er noch ein wenig in der Disco bleiben darfAm Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNee, halt ihn noch ein wenig auf.
Sein Sprößling ist uns sicher dankbar, weil er noch ein wenig in der Disco bleiben darf
Jetzt habe ich gerade ein YouTube-Video gesehen, wo eine Vogelspinne gegessen wird und jetzt will ich auch mal eine probieren! Hört sich eigentlich überhaupt nicht so eklig an. Also ich würds probieren, wenn es die Gelegenheit gäbe.
@T`Pau:
Hast du noch Vogelspinnen?Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Nicht für dich
Aber ich esse ja auch keine Katzen.
Dafür liebe ich Schnecken...Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Nein, Schnecken sind ein reiner Muskel.
In Kräuterbutter ist das äußerst delikat , finde ich.Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Kommentar
-
Wie werden die Schnecken eigentlich zubereitet? Wobei die Sache wohl ist zubereitet schmeckt fast alles, selbst Schnecken und Insekten. Insekten und Spinnen zu probieren könnte ich mir auch schon vorstellen (wenn man Hummer und Krebse essen sollte ist man Spinnen ja auch nicht weit weg )"Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNee, halt ihn noch ein wenig auf.
Sein Sprößling ist uns sicher dankbar, weil er noch ein wenig in der Disco bleiben darf
..das ist erziehung ala marauder
Tocher: "Ich will aber noch nicht nach Hause .. (23.30)
Marauder:" Oki,bleiben wir nochn bischen..ich guck mich mal um und du findest mich an der Bar"
Tocher"..Ich bin müde Pappa,wann fahren wir den heim?? (00.30)
Marauder: "Ich bin doch grade erst gekommen..geh mal nochn bischen tanzen Kind..
Tocher: "Pappa ich bin müde und alle meine Freunde sind schon nach Hause,ich will auch heim ( 01.30)
Marauder : "Ich hab mir grad nochn Bier bestellt,geh mal noch bischen tanzen Kind.."
Tochter: Ich will heim Pappa...(02.00)
Marauder : Oki..
und hab sie dann erst aus der Disse ins Auto und zuhause dann isn Bett getragen und seitdem war das Thema "Muss ich unbedingt um 23.00 aus der Disse raus" keinerlei Diskusssion mehr wert
learning by doing funktioniert durchaus.>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<
Kommentar
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenNein, Schnecken sind ein reiner Muskel.
In Kräuterbutter ist das äußerst delikat , finde ich.
Aber wie dem auch sei - ich habe für Tierquälerei bei der Nahrungszubereitung keinen Sinn; und Tiere bei lebendigem Leib in kochendes Wasser zu werfen ist für mich Tierquälerei, egal um welches Tier es sich dabei handelt.
Ich könnte niemals Weinbergschnecken essen, denn ich finde die wirklich sehr schön und sie tun mir nur unendlich leid...
Eine Vogelspinne würde ich ohne Not übrigens auch nicht essen, denn zumindest bei der traditionellen Zubereitung wird die Spinne bei lebendigem Leib geröstet. Guten Appetit also.
@[OTG]Marauder
Coole Erziehungsmethode!*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
-
Zitat von Noir Beitrag anzeigenNur der Fuß ist Muskel.
Eine Vogelspinne würde ich ohne Not übrigens auch nicht essen, denn zumindest bei der traditionellen Zubereitung wird die Spinne bei lebendigem Leib geröstet. Guten Appetit also.
@[OTG]Marauder:
Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
Kommentar
-
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenEine Schnecke hat einen Fuß.
"Schnecke Schema"
.
.
.
.
.
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Kommentar
Kommentar